II

21 3 6
                                    

"Ihr habt miteinander geschlafen?", beendete der Koreaner meinen Satz fragend, was ich jedoch augenblicklich verneinte.

PoV.: Taemin

Etwas verdattert hakte der Ältere daraufhin nach: "Darf man fragen wieso nicht?" Mein Gehirn brauchte einen Augenblick, um zu begreifen, dass es sich diese merkwürdige Frage nicht nur eingebildet hatte: "Wieso sollten wir?" 

"Naja, du hast nachts in einem Hotelzimmer mit Kai irgendwie herausgefunden, dass du vielleicht auch Männer 'attraktiv findest' - was ich nur mal so ohnehin schon längst wusste oder zumindest vermutet habe. Woran sollte ich denn bitteschön sonst als Erstes denken deiner Meinung nach?" Den ersten Teil seiner Antwort ignorierte ich gekonnte, während ich mir im Stillen selbst eingestehen musste, dass am zweiten etwas Wahres dran war. Indessen spürte ich ebenso, dass der Andere mir längst nicht alles, was ihn einstmals zu seiner höchst seltsamen Erkundigung verleitete, verriet. 

Dennoch beschloss ich, zuerst seine Frage zu beantworten, da ich mir dadurch auch mehr Informationen von meinem Gegenüber erhoffte: "Ich wollte nicht." Mir fiel auf, dass dies nicht vollkommen der Wahrheit entsprach, weshalb ich noch nachschob: "Also irgendwie schon, aber irgendwie halt auch wieder nicht."

Enttäuscht von meiner Unfähigkeit, schlug Key die Hände vors Gesicht. "Oh Mann! Du machst es dem Jungen echt nicht einfach!", kommentierte er mein Verhalten durch seine Handflächen hindurch. Als er seine Hände wenig später dann wieder sinken ließ, bemerkte er meinen irritierten Blick, woraufhin er mich nun endlich über die gesamte Situation sowie alle Hintergründe aufklärte: "Als ich Kai damals gerügt habe, weil du ja offensichtlich nicht unbedingt der Typ für einen lockeren One-Night-Stand bist, gab es eventuell noch einen kleinen Nachsatz meinerseits. Nämlich dass er sich entscheiden muss: ganz oder gar nicht - Beziehung oder getrennte Wege."

Mir klappte erst einmal fassungslos die Kinnlade herunter, bevor ich ihn gereizt anfuhr: "Du verkuppelst mich einfach so hinter meinem Rücken mit irgendeinem Typen?! Nur weil du der Meinung bist, dass ich möglicherweise nicht ganz so heterosexuell sein könnte, wie bisher von mir und allen Anderen angenommen?!"

---

Was sagt ihr zu Taemins Reaktion? Findet ihr sie übertrieben oder könnt ihr sie vllt sogar ganz gut nachvollziehen?

SuperM: Das Kofferpacken (Taekai 1.8)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt