VI

25 4 10
                                    

"Entschuldigung, dass ich mich um dein Wohlergehen gesorgt habe", meinte der Exo-Member daraufhin nur genervt, da er offensichtlich nicht näher auf meine Frage eingehen wollte.

PoV.: Kai

Jetzt war ich erst richtig sauer: "Siehst du - genau das meine ich: Du weichst meinen Fragen aus und lässt mich einfach null an deinem Leben teilhaben." - "Schön, wenn du es unbedingt wissen willst: wir kommen nicht gut miteinander aus, weil ich finde, dass er zu viel Aufmerksamkeit bekommt, ohne auch nur im Geringsten etwas dafür zu tun, während er mich als Leader nicht akzeptiert!" - "Was?!", weder das Erste noch das Zweite ergaben für mich ansatzweise einen Sinn, aber der Ältere zuckte nur nebensächlich mit den Schultern: "Glaub es oder glaub es nicht; das sind die Fakten."

"Jetzt bist du dran", wies der Kleinere mich noch an, bevor er damit fortfuhr seinen Koffer zu packen. Trotz meiner immer noch anhaltenden Verwirrung über die neu erhaltenen Informationen musste ich ihm zustimmen, weshalb nun auch ich auch ich seine zuvor formulierte Frage zögernd beantwortete: "Mir hat niemand wehgetan, wirklich." Eher im Gegenteil, fügte ich gedanklich noch an. Verbal hingegen übersprang ich diesen Teil hingegen: "Ich war nur nur genervt, weil du mich immer so eiskalt hast abblitzen lassen, sobald ich etwas Persönlicheres von dir erfahren wollte."

Der ältere seufzte nichtssagend, um anschließend resigniert festzustellen: "Also haben wir uns einfach gegenseitig verrückt gemacht." Nicht vollkommen überzeugt nickte ich daraufhin, was wiederum den Anderen dazu veranlasste, noch etwas Weiteres anzuführen: "Aber du kannst immer zu mir kommen, wenn dich irgendetwas stört oder beschäftigt - wir finden dann schon irgendwie eine Lösung dafür."

Erneut bestätigte ich seine Aussage mit einem stummen Nicken, sodass wir noch die restlichen Sachen in den Gepäckstücken verstauten, bevor auch schon die Anderen wieder im Dorm eintrafen. An diesem Abend gingen wir nochmals alle gemeinsam in einem nahegelegenen, koreanischen Restaurant essen, um uns vorübergehend voneinander zu verabschieden, da Baekhyun und ich bereits morgen nach Amerika abfliegen würden.

---

Mal noch ein paar Geheimnisse zum Abschluss gelüftet ;-)

Ende.

SuperM: Das Kofferpacken (Taekai 1.8)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt