"An sich haben wir alles gemacht, nur halt nicht miteinander geschlafen, weil ich Angst hatte, am nächsten Morgen plötzlich alleine dazustehen", beendete ich meine Ausführung ohne zu weit ins Detail zu gehen, da der Ältere meines Erachtens nach auch nicht unbedingt alles, was geschehen war, erfahren musste.
PoV.: Taemin
"Das hätte ich nicht zugelassen!", intervenierte Key daraufhin sofort, woraufhin ich entgegnete, dass ich dies ja zum damaligen Zeitpunkt nicht wissen konnte, was den Anderen wiederum nur unzufrieden mit den Augen rollen ließ. "Im Übrigen bezweifle ich sehr stark, dass wir unter 'alles' auch nur ansatzweise das Gleiche verstehen", griff der Koreaner nun auch den ersten Teil meines Satzes wieder auf: "Den Punkt könntest du also durchaus noch etwas genauer ausführen."
Ich seufzte resigniert, da es mir unglücklicherweise unmöglich erschien, ihn von etwas Gegenteiligen zu überzeugen, ohne dabei selbst mehr über die Geschehnisse der besagten Nacht preiszugeben. Also formulierte ich wohl oder übel nochmals einen detaillierteren Bericht, bei welchem ich diesmal nur die peinlichsten Momente sowie einige unvorteilhafte Gesprächsfetzen ausließ, um nicht ganz vor Scham im Boden versinken zu müssen.
Sobald ich endete, sprach der Shinee-Member leise und mehr zu sich selbst als zu mir: "Bloß gut, dass wir nie etwas miteinander hatten!" Seine Aussage irritierte mich, was man mir wohl auch deutlich ansah. Zumindest konkretisierte das Idol seine Äußerung auf meinen fragenden Blick hin freundlicherweise noch ein wenig: "Ich hätte dir niemals so viel Liebe geben können."
Liebe? Bist du dir sicher, dass solch ein starkes Wort die derzeit vorherrschende Situation treffend umschreibt, Key?, zweifelte ich gedanklich an, erwiderte jedoch etwas vollkommen Anderes: "Wieso? Dann wäre ich Kai gegenüber vielleicht wenigstens nicht ganz so überfordert gewesen."
Daraufhin stellte sich der Ältere unmittelbar vor mich, um mir einen kurzen, unschuldigen Kuss auf die Lippen zu drücken, bevor er nah an diesen leise flüsterte: "Ich glaube, es ist noch etwas zu früh, um dich in die Welt der Kinks einzuführen." Er zwinkerte mir vielsagen zu, während er sich langsam wieder ein wenig von mir entfernte, bevor er beschwingt meinte: "Komm, wir packen deine Sachen!"
Noch immer sprachlos beobachtete ich ihn indessen dabei, wie er zielstrebig durchs Zimmer ging, um einige Sachen zusammenzusammeln, die ich in Amerika brauchen würde.
---
Das wars erstmal von Seiten der Shinee-Member. Wir gucken noch kurz zu Exo und dann ist auch die Fortsetzung der Fortsetzung beendet.
DU LIEST GERADE
SuperM: Das Kofferpacken (Taekai 1.8)
FanfictionDas Debut ist geschafft und nun geht es auf nach Amerika! Naja, nicht ganz - erst müssen noch die Koffer gepackt werden. - Fortsetzung zu Taekai 1.5 - kein Smut - kann auch übersprungen werden (ist also nicht relevant für den Verlauf der Hauptstory)...