PoV.: Kai
Während die anderen Member fleißig ihre allabendliche Joggingrunde durch die Nachbarschaft absolvierten, waren Baekhyun und ich straff damit beschäftigt unsere Koffer für die anstehende Tour zu packen. Nebeneinander lagen unsere Koffer dazu auf dem unscheinbaren Sofa, während wir nach und nach sorgsam unsere in diese sortierten.
Irgendwann fragte der Ältere unvermittelt in die Stille: "Ist irgendetwas passiert? Seit unserem Debut verhältst du dich irgendwie komisch. Wenn es irgendein Problem wegen Taemin oder sonst irgendetwas oder jemandem gibt, sag es mir bitte jetzt, bevor wir in einem fremden Land festsitzen und nichts mehr daran ändern können." Es überraschte mich, dass der Andere bei Problem zuallererst an den Shinee-Member dachte und außerdem weshalb er sich danach erkundigte, wo doch offensichtlich er derjenige mit unzähligen Geheimnissen vor dem Rest der Welt war.
"Inwiefern verhalte ich mich komisch?", hakte ich also tonlos nach, woraufhin mein Gegenüber nur mit der Zunge schnalzte: "Genau das. Du bist so kalt. Als hätte jemand dir weh getan." Stumm packte ich weiter meine Anziehsachen in den Koffer, ohne etwas zu erwidern.
"Kai, glaubst du wirklich, es fiele mir nicht auf, wenn du mich so demonstrativ ignorierst?", wollte der Koreaner nach einigen Minuten des Schweigens leicht gereizt von mir wissen. "Es ist alles in Ordnung", kopierte ich seine Antwort, die er mir beim letzten Mal auf meine ernstgemeinte Nachfrage gegeben hatte.
"Bist du wirklich immer noch sauer deswegen?", informierte er sich nun ungläubig bei mir, woraufhin ich gereizt erwiderte: "Nein, natürlich nicht." - "Was willst du denn wissen? Sprich!", lenkte unser Leader auf einmal bereitwillig ein, was mich erst einmal irritierte: "Wieso gehst du immer gleich davon aus, dass alles Negative etwas mit Taemin zutun hat? Was hast du für ein Problem mit ihm? Ich habe gerade nämlich keins."
"Entschuldigung, dass ich mich um dein Wohlergehen gesorgt habe", meinte der Exo-Member daraufhin nur genervt, da er offensichtlich nicht näher auf meine Frage eingehen wollte.
---
Ideen/Wünsche eurerseits?
DU LIEST GERADE
SuperM: Das Kofferpacken (Taekai 1.8)
FanfictionDas Debut ist geschafft und nun geht es auf nach Amerika! Naja, nicht ganz - erst müssen noch die Koffer gepackt werden. - Fortsetzung zu Taekai 1.5 - kein Smut - kann auch übersprungen werden (ist also nicht relevant für den Verlauf der Hauptstory)...