Mir klappte erst einmal fassungslos die Kinnlade herunter, bevor ich ihn gereizt anfuhr: "Du verkuppelst mich einfach so hinter meinem Rücken mit irgendeinem Typen?! Nur weil du der Meinung bist, dass ich möglicherweise nicht ganz so heterosexuell sein könnte, wie bisher von mir und allen Anderen angenommen?!"
PoV.: Taemin
Beschwichtigend hob der Shinee-Member nun die Hände, während er sich in einem ruhigen Tonfall verteidigte: "Punkt eins: Es war nicht irgendein x-beliebiger Kerl, sondern jemand, den wir beide schon seit mehreren Jahren kennen - zumindest vom Sehen. Punkt zwei: Du hast ihm die ganze Zeit über - kaum dass er sich ansatzweise in deiner Reichweite befand - schöne Augen gemacht und er ist auch noch voll drauf angesprungen! Ich musste das einfach irgendwann klarstellen, bevor er dir weh tut." - "Das gibt dir trotzdem nicht das Recht, derartige Unterredungen vor mir geheim zu halten", merkte ich nur kleinlaut an, da ich nun allmählich die gute Absicht hinter seinem Tun realisierte.
"Ich habe versucht, mit dir darüber zu reden, aber du hast dich ja lieber betrunken anstatt mir mal ein paar Minuten lang zuzuhören." Als ich daraufhin nochmals an den Abend zurückdachte, musste ich wohl oder übel einsehen, dass der Ältere mit seinen Ausführungen absolut recht hatte und ich mich nun besser nicht weiter beschweren sollte.
"Ihr habt also nicht miteinander geschlafen, weil du zu viel Schiss hattest, aber bis 'ich will, ich will doch nicht, vielleicht will ich doch oder auch lieber nicht' ist doch sicherlich noch etwas mehr passiert, wenn - laut deiner Aussage - 'Eins zum Anderen führte'?", knüpfte das Idol wieder ans eigentliche Thema unserer Unterhaltung an, woraufhin ich nur ein plumpes: "Ja", hervorbrachte. Wow, sehr aussagekräftig, Taemin, merkte ich dabei selbst in Gedanken an.
Auch Key schien diese Ansicht zu vertreten, da er eine auffordernde Geste machte, welche mich wohl zum Weiterreden anregen sollte. Allerdings wusste ich momentan weder, wo ich anfangen sollte, noch wie ich das Erlebte ansatzweise in Worte fassen könnte. Schließlich beschloss ich, es einfach zu probieren, weshalb ich erneut zu sprechen anfing: "Also... wir haben uns geküsst." - "Und weiter?" - "Berührt... Gegenseitig ausgezogen", ich stockte erneut, da ich mich an die Eindrücke des Abends zurückerinnerte.
"An sich haben wir alles gemacht, nur halt nicht miteinander geschlafen, weil ich Angst hatte, am nächsten Morgen plötzlich alleine dazustehen", beendete ich meine Ausführung ohne zu weit ins Detail zu gehen, da der Ältere meines Erachtens nach auch nicht unbedingt alles, was geschehen war, erfahren musste.
---
Spoiler:
Key wird sich nicht damit zufriedengeben.
DU LIEST GERADE
SuperM: Das Kofferpacken (Taekai 1.8)
Fiksi PenggemarDas Debut ist geschafft und nun geht es auf nach Amerika! Naja, nicht ganz - erst müssen noch die Koffer gepackt werden. - Fortsetzung zu Taekai 1.5 - kein Smut - kann auch übersprungen werden (ist also nicht relevant für den Verlauf der Hauptstory)...