„Wann denkt ihr seit ihr wieder zuhause? Vor oder nach dem Frühstück?" „Wenn alles so läuft wie ich es plane sind wir morgen erst gegen Nachmittag wieder da." sagt Althea.ich schaue sie verwirrt an. Meine Mutter grinst. „Verstehe, nah dann viel Spaß euch auch nach dem Club." ich werde rot und drehe mich weg. Um 18:45 klingt es. „Das muss Elara sein." sage ich und schaue von einem Modemagazin hoch. Althea sucht noch nach einer schönen Handtasche. „Du Medea hast du dein Handy dabei?" ich nicke. Sie gibt mir eine Handtasche von Louis Vuitton. Ich schaue sie an. „Kannst du mir bitte die neue aus der Collection geben die passt zu meinem Kleid." Althea nickt und gibt sie mir. „Stimmt die passt besser zu dir." ich nicke und suche nach einer passenden für sie. Ich finde eine und gebe ihr sie. „Die passt zu deinem Kleid Edel, Sexy und teuer." wir müssen lachen. Der Battler öffnet die Tür und wir gehen raus. Elara staunt über unsere Kleider. Sie selbst trägt auch ein schwarzes Kleid. Ihr kleid erinneret mich leicht an ein Schirrliederkleid nur in schwarz. Sie steigt auf ihr Motorrad und Althea und ich gehen zur Garage und holen unsere raus. Als wir sie bereit haben fahren wir los.dort angekommen steht eine lange schlange an. Auf dem Parkplatz angekommen nehme ich den Helm ab. Meine langen Lila Haare fliegen im Wind. Auch Althea's langen Safirblauen Haare fliegen wunderbar. Dagegen Elara's kurzen Haare in einem Türkis bleiben an Ort und Stelle. Der türsteher bemerkt uns. „Oh die Dimitriadisschwestern und eine Freundin!" ruft er. Die Menge macht platz und wir gehen rein. Ja wir sind sehr Reich, beliebt, berühmt und haben viel Macht. Wir suchen uns eine Couch die im zentralen Bereich liegt damit wir überall schnell hinkommen. „Ich gehe an die Bar kommt einer mit?" Elara steht auf. „Was möchtest du Schwesterherz trinken?" „Ein sex-on-the-beach bitte." ich nicke und gehe mit Elara an die Bar. „Zweimal Sex-on-the-beach und ein Bluesky bitte." „Kommt sofort." nach fünt Minuten kommen wir zu Althea zurück. „Hier ist dein Cocktail." „danke." sagt sie starrt aber nur in eine Richtung. Ich schaue in dieselbe Richtung und sehe das dort eine Stange steht. „Du willst doch nicht?" frage ich sie. Sie zuckt nur mit den Schultern. „würde bestimmt Spaß machen." ich muss lachen. „Du tust doch sonst immer so auf ein Good Girl und jetzt das?" sie schaut mich an. „Medea das ist es ja. Ich will eigentlich kein Good Girl sein." ich schaue sie verdutzt an. „Nah dann wenn du möchtest ich filme auch wenn du willst." jetzt muss auch sie lachen. Paar Jung kommen auf uns zu. „Ist hier noch frei?" wir drei schauen uns an. Ich nicke. Neben jeden Mädchen setzt sich ein Junge. Cool es sind drei Mädchen und drei Jungs passt ja. Ich schaue Althea mit einem Blick an das sie genau weiß was ich meine. Sie muss grinsen und wir brechen in ein Gelächter aus. Es beginnt ein neuer Song zuspielen und ich gehe auf die Tanzfläche. „Warum haut sie denn jetzt ab?" fragt einer der Jungs. Althea schaut ihn an. „Medea ist ein Tanzgirl sie liebt es über alles zu tanzen. Ob alleine und mit jedmanden zusammen."
DU LIEST GERADE
Thanks for the Memories
Roman pour AdolescentsEine 19 Jährige Medea wirkt wie fast makellos und perfekt. Doch auch in ihr schlummern Zweifel und Ängst. Die furchtbare Liebe bringt sie noch um. Als sie ihr Glück in den Händen hält wirkt es doch so unerreichbar. Wird sie ein schönes Ende finden o...