Als ich fertig bin schaue ich in die Menge und sehe Elara die in der Mitte von fünf Jungs steht. Als sie mich sieht schaut sie mich flehend an. Ich steige von der Tecke runter und gehe zu Elara. „Nah meine Herren. Was macht ihr denn mit meiner Freundin?" die Männer schauen mich an. „Bist du nicht diese Hochnäßige Medea?" ich rümpfe die Nase. „Haste ein Problem damit?" er nickt. „gut dann kannste ja gehen. Leute die meine Freunde belästigen sind nicht erwünscht." ich mache eine abwertende Handbewegung und die Männer verzeihen sich. „Wo hast du deinen Tom gelassen?" „Er musste gehen. Wo ist dein Luis?" ich zucke mit den schultern. „ich kümmere mich nicht so um Männer. Ärgern und heiß machen ja aber alles andere ne kein Interesse." sie nickt. Althea kommt zu uns. „Hey wo warst du ich wollte das mit dir zusammen durchziehen." Althea nickt verlegen. „René musste gehen und da wollte ich mich noch verabschieden. Hast ne gute Nummer abgehalten." ich lächel. „nur das beste hier." wir fangen an zu lachen. „Wo ist dein Luis?" ich stöne. „Der ist mir egal. Warscheinlich ist er gegangen wäre mir Recht. Der ging mir auf die Nerven." „Ich ging dir nur auf die Nerven?" ich drehe mich um und sehe Luis. Ich nicke. „Ja das hast du." „Mensch Medea jetzt sei doch nicht so." „Was denkst du warum ich zu den Stangen gegangen bin. Ich mag es nicht wenn mich jemand ausfragt und das hast du ganz klar. Als ob du ein Profil über mich aufbauen willst." ich drehe mich weg und swinker einem Jungen zu der mich anschaut. Ich gehe zur Bar. „Hey hast du bock mit mir.. du weißt schon." ich schüttel den Kopf. „Ich willmit dir kein Sex." er schaaut weg. Ich stehe auf und gehe zum Ausgang. Draußen stehen viele Leute. Ich hole von meiner Tasche eine Packung Ziegeretten raus und nehme mir eine raus. Ich zünde sie an und beginne zu rauchen. Die Leute die draußen stehen schauen mich an. Einige machen Fotos. „Wartet ich pose für euch. Ich possiere und die Leute machen Fotos. „Kann ich ein Foto mit dir haben?" ich nicke und fech in die Kamera. „Danke." ich nicke in dem Moment kommt ein Star vorbei. Er schaut mich an und grinst. „Ahhh Jungkook ist da!!!" rufe Fans. Er macht eine kurze Handbeweung und ich komme zu ihm. „Hey nah wie geht es dir so?" fragt er?" „Gut und dir?" „Naja die Tour macht mich schon fertig." ich nicke und schmeiße meine Kippe weg. „Seit wann rauchst du?" ich schaue weg. „Seit mich der Stress kontrolliert." ich schaue weg damit er nicht sieht das ich rot werde." „Alles okay Medea?" ich nicke und schaue auf den Boden. Er dreht mein Kopf damit ich ihn ansehen muss. „Jetzt sag mir die Wahrheit. Was ist los?" ich seufze. „Althea versucht mich immer wieder mit Männern zuverkuppeln. Klar es macht Spaß in einem Club sie heiß zumachen aber ich glaube ich habe noch nicht den richtigen gefunden. Jeder fragt mich aus oder will nur mein Geld oder Sex mit mir." er seufst. „Ich fühl mit dir mein Bruder will auch das ich mir ein Mädchen suche. Aber ich gaube das ich sie mich nicht möchte." ich schaue ihn an. „du bist verliebt?" er nickt. „Du armer und seit wann bist du in sie verliebt?" er seufst. „Was bringt das? Es ist egal sie sagt ja selbst das sie nicht bereit für eine Beziehung ist." ich überlege. Jedoch komme ich auf keinen schlüssigen Gedanken. Er streicht mir eine Sträne aus dem Gesciht. „Du siehst heute wieder sehr schön aus." ich werder rot. Er lächelt mich an und umarmt ich. Ich erwieder die Umarmung. „wie kommt es das du feiern gehst?" ich schaue ihn an. „ich habe Althea versprochen das ich dieses Wochenende nichts ür die Schule mache." er nickt. „stimmt du überarbeitest dich auch noch. Ich möchte mir nicht wieder über dich Sorgen machen müssen. Das du damit dich umbringen wolltest hat mir gereicht." ich lächel. „Ich wusste nicht das du dir deswegen Sorgen gemacht hast." sage ich und schaue verlegen weg. Er nimmt meinen Kopf in seine Hände und küsst meine Stirn. „egal wer dich irgendwann seine Freundin nennen darf er hat das Glück des Leben bekommen." ich lächel ihn an. Ich spüre eine Wärme in mir was ist das? Er nimmt meine Hand und wir gehen weiter. „Du Jungkook? Wohin gehen wir?"
DU LIEST GERADE
Thanks for the Memories
Novela JuvenilEine 19 Jährige Medea wirkt wie fast makellos und perfekt. Doch auch in ihr schlummern Zweifel und Ängst. Die furchtbare Liebe bringt sie noch um. Als sie ihr Glück in den Händen hält wirkt es doch so unerreichbar. Wird sie ein schönes Ende finden o...