☕Drei☕

216 26 2
                                    

Jimin POV.

Eine unangenehme Stille brach aus, nur noch unsere Schuhe waren zu hören die immer wieder auf dem polierten Boden ankamen.

Schlussendlich waren wir am Ausgang angekommen, an der Glastür.

„Fuck" fluchte ich leise. Es regnete...wie in strömen.

„Hast du ein Auto?" fragte mich Herr Min monoton.

Ich seufzte und schüttelte unsicher den Kopf.

„Heute streiken Bus und Bahn..."

Mit großen Augen betrachtete ich die Haselnuss braunen Augen von meinem Boss.

Kalt musterten sie mich, es war so als würde der Augenkontakt ewig zwischen uns bleiben. Mein Herz begann ebenfalls etwas schneller zu schlagen, ein mir bis jetzt unbekanntes Gefühl machte sich in mir breit und...I like it.

„E-eh ich mach dann ein Taxi vielleicht ich ja..." Brach ich nun den Augenkontakt. Seit wann war ich so schüchtern, beinahe stotternd? Der Mann war wirklich ganz anders.

„Mh" brummte er und seufzte. „Ich muss aber abschließen. Soll ich etwa warten bis irgendein Taxi kommt?"

Ein schlechtes Gewissen machte sich in mir breit. „Sie können mir den Schlüssel geben"

Er räusperte sich. „Wo wohnst du?"

Aha jetzt dutzen wir uns? Komischer.

Adresse xxxx" Er nickte.

„Das liegt auf meinem Weg. Komm mit" sagte er rau und öffnete die Tür.

Sofort kam ein kalter Windschlag mir entgegen, und ich war etwas überfragt.

Zudem war es auch stark windig, weshalb Herr Min die Tür abschloss und dann wir beide etwas joggend zu seinem Auto liefen.

„Herr Min...." Brachte ich nur raus.

Er ignorierte mich jedoch und setzte sich rein.

Nach kurzen Zögern setzte ich mich ebenfalls in sein Auto. Es war sehr modern und neu, kostete wahrscheinlich ein vermögen.

„Ich...ich...weiß nicht ob-"

„Steig aus wenn du willst" unterbrach mich Herr Min.

Ich presste meine Lippen zusammen und schüttelte meinen Kopf.

„Gut"

Smell of Love~YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt