Jimin POV.
„Yoongi das war mega schön und lecker da! Ich danke dir" lächelte ich ihn an. Er schmunzelte leicht zurück, was mein Herz direkt erwärmte.
„Mh. Können gern jederzeit wieder dahin. Wollen wir zu mir nachhause? Du kannst bei mir übernachten, ich hab einen kleinen Hund namens Wolly und eine Katze namens Mimi"
„Ich komme mit" sagte ich und klatschte mir in die Hände. Ich hatte sowieso ein Plan~
Wir fuhren noch ein ganz schönes Stückchen, da bogen wir plötzlich in ein riesen Tor ein...warte da war ein riesen Grundstück und...
„Yoongi!? Du wohnst in einer Villa?" fragte ich laut. Er zuckte mit den Schultern. „Ändert nichts an meinem Charackter. Hätte ich es die von Anfang an gesagt, wüsste ich nicht ob du mich oder mein Geld magst. Aber ich bin Chef von AgustD, was erwartest du?"
Ich schüttelten mit dem Kopf, während ich ebenfalls Ausstieg. „Ich würde niemals mich in Geld verlieben, da könnte ich mir auch n Sugar Daddy suchen"
Yoongi lachte auf und murmelte etwas, jedoch verstand ich nicht was. „Huh? Was?"
Er räusperte sich und lief mit mir die paar Marmor Stufen hoch. „Nichts nichts"
Wir waren an einem modernen Tor angekommen, wo Yoongi einen Pin Eingabe. Dann öffnete sich die Tür automatisch, und mein Mund fiel auf.
Seine Villa war sehr modern eingerichtet, jedoch auch so dass man sich Zuhause fühlte. Rechts neben dem Eingang war direkt ein riesiges Wohnzimmer, links begann eine riesige Treppe. Und etwas weiter neben der Treppe war eine Toilette...sie sah edler aus als meine ganze Wohnung.
„Yoongi...dafür dass du so lebst, bist du echt bodenständig. Und du hast dich auch nicht über meine kleine Wohnung lustig gemacht...ich finde es stark von dir" ich lächelte.
Er legte seine Hand auf meine Schulter und nickte. „Mh. Naja, magst du anziehsachen zum schlafen? Wir können danach Netflix gucken"
Ich nickte heftig. Er begann mit mir die Treppe nach oben zu laufen, und ich setzte einen Blick auf die Uhr. Okay, noch 14 Minuten.
In der zweiten Etage war auch die Küche. Perfekt.
„Hier ist mein Ankleidungszimmer. Such dir was aus, ich geh runter und such uns einen Film"
Ich nickte und zog mich nachdem er weg war in Rekordzeit um.
Nachdem ich dies getan hatte, sprintetefe ich in die Küche und nahm den 6€ Cupcake aus meiner Tasche. Ich stecke eine Kerze rein und zündete sie an, bevor ich die Treppen runter lief um 0 Uhr.
„Happy Birthday to you, Happy birthday to you, happy birthday lieber Yoongiii" er starrte mich an .
„Happy birthday to you" ich hockte mich hinunter und hielt ihm den kleinen Küchlein hin.
Das Kerzenlicht schien in seinen Augen, seine Lippen glänzten etwas. „M-mein Geburtstag?" fragte er zart nach. „Du weißt wann ich Geburtstag habe?"
„Natürlich! Jetzt wünsch dir was" murmelte ich etwas ungeduldig.
Etwas überfordert schloss er seine Augen. Nach wenigen Sekunde nickte er und pustete er die Kerze aus.
„Was hast du dir gewünscht?" Säuselte ich grinsend und setzte mich nun neben ihm hin.
„Wenn man es laut sagt, kann es dann nicht mehr in Erfüllung gehen?" fragte er und legte den Kopf schief.
Ich kicherte. „Wo hast du das denn gehört?" er zuckte mit den Schultern. „Sag" flüsterte ich.
Er kam mir plötzlich sehr nah und betrachtete mich.
„Ich habe mir gewünscht, das aus uns mehr wird als Freunde"
Ich lächelte verschmitzt. „Beste Freunde?" legte ich den Kopf schief.
Seine Augen weiteten sich jedoch lachte er etwas, auch ich musste direkt laut anfangen zu lachen. „Sag mir, was meinst du mehr als Freunde"
Er beißte sich auf seine Innenwange und sah auf den Fernseher. „Ya! Yoongi ignorier mich nicht"
Ich rüttelte etwas an ihm, als er plötzlich mich hinunter drückte und er über mir lag.
Ich hatte meine Hände an seine Arme gelegt die neben mir sich gestämmt hatten.
Er kam mir etwas näher.
„Ich meinte damit, dass ich auf dich stehe. Und ich weiß dass du auf mich stehst Baby. Du weißt es genau~"
•••
Leute I'm so sorry bald drama
Aber die Story lesen eh voll wenig von daher☠️
(Stand 21. April)
DU LIEST GERADE
Smell of Love~Yoonmin
FanfictionABGESCHLOSSEN Aber was soll's? Dann habe ich wenigstens etwas spaß auf der Arbeit. Denn eine Chance so jemanden um den Finger zu wickeln würde ich mir nicht entgehen lassen~ ------ Min Yoongi, arroganter und Eiskalter Boss einer erfolgreichen Parfüm...