Yoongi POV.
„Hey Yoongi" betrat Jimin ohne zu klopfen mein Büro. Jedoch blieb mein Blick auf die Dokumente gerichtet.
„Mh Hallo? Yoongi?" fragte er nochmal. Ich ignorierte ihn weiterhin. „Wieso ignorierst du mich?!" platzte es nun aus ihm heraus und er setzte sich gegenüber von mir hin.
„Geh zu Hobi, der ignoriert dich sicher nicht, Park" gab ich nur trocken von mir.
Er stand auf. „Park?" spuckte er. Ich würdigte ihm nun ein Blick. Wie immer war er gut gekleidet, hatte ein schwarzes lockeres Hemd an und eine schwarze Hose.
Er trug eine braune Uhr ins Kombination mit Kette und Ohrringen. Seine blonden Haare hatte er wie immer nachhinten gemacht, wahrscheinlich mit Gel.
„Mh versteh schon Herr Min. Entschuldigen sie bitte" gab er nun von sich, seine Mimik hatte auch ebenfalls verfinstert.
Ich denke ich hatte ihn wirklich wütend gemacht...aber soll er doch wütend sein! Er kann doch gestern nicht einfach abhauen, und dann auch noch mit diesem Hobi. Auch wenn Hobi ne Freundin hat, sicher steht er auf Jimin und wickelt ihn um den Finger.
Ich meine, wer steht nicht auf diesen heißen charmanten Typ? Okay, ich bin wirklich schwul. Und ich realisierte nun, dass mich es gar nicht stören sollte. Mich sollte es nicht stören wenn Jimin noch andere Männer trifft, schließlich war er nicht meins...
Jedoch fühlte ich mich gegenüber ihm sehr hingezogen, ich habe sogar schon mit ihm Rum gemacht. Aber war ich vielleicht nur eine Ablenkung? Ich merkte wie ich wieder schwach wurde und Emotionen zuließ...scheiße.
Das wollte ich nicht. Ich war der kalte Yoongi, ohne jegliche Gefühle oder Zierungen im Gesicht. Und doch, machte sich ein schlechtes Gewissen in mir breit.
Vielleicht konnte Jimin es ja erklären. Ich seufzte und stand auf. Nun ja, ein bisschen Emotionen zeigen wird nicht schlimm sein. Vorallem bei Jimin.
Denn ihm vertraute ich, aus einem ganz komischen Grund...
•••
Leute I hate Schule so unglaublich sehr.
DU LIEST GERADE
Smell of Love~Yoonmin
FanfictionABGESCHLOSSEN Aber was soll's? Dann habe ich wenigstens etwas spaß auf der Arbeit. Denn eine Chance so jemanden um den Finger zu wickeln würde ich mir nicht entgehen lassen~ ------ Min Yoongi, arroganter und Eiskalter Boss einer erfolgreichen Parfüm...