☕Fünfzehn☕

176 24 6
                                    

Jimin POV.

Etwas grinsend stand ich vor den Eingang des Gebäudes. „Was machst du hier Park?" Hörte ich plötzlich die tiefe Stimme von Yoongi.

Ich drehte mich um. „Ich dachte sie würden mich wie immer fahren? Nein? Alles klar entschuldigen sie" ich verbeugte mich etwas und guckte geschauspielert traurig nach unten.

Jedoch lachte er auf. „Du spielst gerne, Park. Nicht wahr?"

Langsam nerve es mich wenn er mich mit meinem Nachnamen ansprach. „Sehr gerne sogar. Also fahren sie mich, Min" erwiederte ich etwas angepisst.

Ich verließ das gebäude, er folgt mir dicht. Hobi hatte mir vorhin erklärt, dass er bald Geburtstag habe. Ein Geschenk für ihn hatte ich sogar schon im Kopf~

Ich wollte, auch wenn jeder ihn wegen seiner kalten Art hasste, eine party aufsteigen lassen. Ich schaffte es sicher sie dazu zu überreden. „Jimin" sagte plötzlich mein Boss. Ich musste etwas lächeln. Er lernte aus seinen Fehlern~

„Ja?" fragte ich und stieg ein. „Was meinte Hobi zu dir?"

Ich schnallte mich an. „Nichts wichtiges...eh" ich schluckte. Was sollte ich sagen was sollte ich sagen...Ah! „Banannenmilch! Er hatte mich wegen Bananenmilch etwas gefragt"

Etwas skeptisch betrachtete mich Yoongi, jedoch nickte anschließend nur und startete den Motor.

Die Fahrt verlief schweigend, ich sah aus dem Fenster während er auf die Straße blickte.

Nun waren wir vor meiner Haustür, da sah ich ihn an. In seine Augen. Er sah so unverschämt perfekt aus...

Sein Gesicht wirkte garnicht mehr so eingefroren wie früher.

Wir starrten uns beide in die Augen, da fiel mir wieder es ein. „Achja...da war vorhin doch etwas was wir...wiederholen wollten"

Schmunzelte ich etwas. Und ohne Vorwarnung oder sonstiges, küsste er mich.

Er legte seine unglaublich weichen Lippen auf meine, in meinem Bauch explodierte ein Feuerwerk.

Er zog mich an meinem Nacken näher zu sich, und strich mit seiner Zunge über meine Lippe.

Ich öffnete meinen Mund, weshalb ein kleiner Kampf um Dominanz stattfund. Jedoch ließ ich ihn gewinnen~

Aus Luftmangel lösten wir uns, sahen uns wieder tief in die Augen. Mein ganzer körper kribbelte angenehm und unsere Lippen beide waren angeschwollen.

Nur noch etwas Speichel verbund uns, seine Augen waren verträumt etwas geschlossen während meine weit offen standen.

Ich konnte es nicht lassen...ich brauchte dieses Gefühl ein weiteres Mal. Ich küsste ihn ein weiteres Mal, diesmal etwas zärter. Jedoch überließ er mir die Dominanz. Immerwieder trafen unsere Lippen in einem Rhythmus aufeinander, mein Herz schlug unglaublich schnell.

„War es schön?" Löste er sich leicht lächelne von mir.

•••

Falls ihr überrascht seid: ich bin's auch🤡

Das war nicht geplant aber EGAL ICH KRIEGE DIE KURVE

Die Story wird auch ne short story und ofc wird's noch Drama geben😌🤙

Smell of Love~YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt