☕Achtundzwanzig☕

207 17 6
                                    

Jimin POV.

Er sah mich mit großen Kulleraugen an. Ich streichelte nur über seine Wange.

Ich war viel zu besessen von diesem Mann um wirklich ihm böse zu sein. „Verpsprich mir Yoongi, dass du nie wieder sowas böses zu mir sagst" flüsterte ich gegen seine Lippe.

Er starrte wie gebannt auf meine Lippe und nickte. Zu lang konnte ich seine Lippen nicht mehr auf meinen haben...dabei schmiegten sie sich immer wie füreinander gemacht aneinander.

Ich beugte mich etwas vor und legte meine Lippen auf seine. Er keuchte einmal, kaum merklich bevor er erwiederte. Ich spürte wie ein weiteres Mal eine träne sein Auge verließ, weshalb ich sein Gesicht in meine Hände nahm.

„Es tut mir so leid" wisperte er. „Es sei dir verziehen" lächelte ich leicht.

Er umarmte mich heftig, bevor wir beide aufstanden.

Gemeinsam setzten wir uns zu Jungkook ins Wohnzimmer und guckten einen Film. Yoongi war so eine verletzliche Person...verträumt sah ich zu ihm hinunter wie er seinen Kopf auf meinem Schoß hatte und sich streicheln ließ.

„Alles gut?" brach Jungkook die Stille. Ich nickte nur und sah weiter zu dem lächelnden Yoongi.

„Yoongi" erhob Jungkook seine Stimme.

Yoongi setzte sich auf und nickte. „Jimin liebt dich. Verletz ihn bitte nicht"

Ich lief rot an und sah nach unten, da nahm Yoongi meine Hand. Zart lächelte er mich an. Es war so verboten so gut auszusehen.

„Niemals"

•••
Ende
Tut mir leid dass das so n scheiß ende ist aber hatte keine Motivation mehr weiter zu schreiben lmao

Smell of Love~YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt