Erzähler Pov.
Es war gegen 1 Uhr, als Yoongi sich einen ruhigen Platz in der Bar gesucht hatte. Eine kleine Ecke.
Er verbrachte den Abend mit bis jetzt zwei Gläsern Wein, wahrscheinlich würde er gleich Nachhause gehen.
Seine Augen schweiften durch die Menschenmenge, als plötzlich ein Augenpaar ihm bekannt vorkam.
Jimin....
„YOONGII" schrie Jimin durch die halbe bar. Zum Glück übertönte dies die Laute Musik.
Yoongi blieb ruhig. Er merkte dass der jüngere etwas getrunken hatte.
Der Blondhaarige taumelte zum Platz vom Yoongi und setzte sich gegenüber von ihm hin.
Grinsend sah er ihn an. „Hi"
Yoongi musste auflachen. „Du hast getrunken Jimin"
„Ich hab *Hicks* nur bisschen" säuselre dieser und sah seinen Boss mir verschleierten Augen an.
„Hast du Begleitung?"
„Jungkookieee ist gegangen *Hicks* mit Taetae und jetzt bin isch allein"
Der ältere beugte sich zum jüngeren hervor. Er wusste nicht woher dieses Verhalten kam, wahrscheinlich hatte dieser auch doch mehr getrunken und seine Nüchternheit überschätzt.
Schnell jedoch fiel ihm ein was passieren kann wenn man seine Emotionen zeigt. Sofort machte sich ein schlimmes Bauchgefühl in ihm breit.
„Yoongi" sagte plötzlich Jimin. Der Silberhaarige nickte und sah tief in Jimins Augen.
Wie dessen füllige Lippen pink und unglaublich weich aussahen, und seine Augen Charme austrahlten. „Du siehst unglaublich heiß aus"
Yoongi wurde etwas rot, jedoch grinste. „Du wirst das bereuen kleiner, wärst du nüchtern würdest du mir das nicht sagen." „Wärst du *Hicks* nüchtern würdest du nicht lächeln"
Yoongi nickte. Da hatte dieser Recht. „Yoongi ich wollte vorhin was fragen"
Sofort wurde der ältere hellhörig. „Brauchst du ein Assistent? Isch bin gerne"
Yoongi dachte kurz über die Frage nach. Seiner Meinung nach würde es ihn nicht stören, jedoch merkte er das Alkohol im Blut. Und trotzdem zuckte dieser mit den Schultern. „Okay"
Jimin quitschte auf und stand plötzlich auf.
„Komn lass uns tanzen!"
•••
Leute mein ganzer arm ist voller Neurodermitis (Hautkrankheit) und ich kratze mir ganze Zeit die Haut ab skskksks
DU LIEST GERADE
Smell of Love~Yoonmin
FanfictionABGESCHLOSSEN Aber was soll's? Dann habe ich wenigstens etwas spaß auf der Arbeit. Denn eine Chance so jemanden um den Finger zu wickeln würde ich mir nicht entgehen lassen~ ------ Min Yoongi, arroganter und Eiskalter Boss einer erfolgreichen Parfüm...