(Ich weiss nicht ob ihr schon die 4 Season von BSD gesehen habt, es könnte sein das ich euch spoilere)
___ein paar Stunden später___
Ich war auf dem Weg Nachhause, da ich heute schon Schluss hatte. Da fiel mir ein das ich nochmal in den Supermarkt wollte, also lief ich in Richtung Supermarkt.
Ich lief an einer Gasse vorbei und spürte nur noch einen kräftigen Schlag am hinter Kopf, mir wurde schwarz vor Augen.
Ich wachte wieder auf, an einem Stuhl gefesselt. In dem Zimmer brannte ein Licht über mir.
Ich hörte Schritte auf mich zu kommen und vor mir blieb jemand stehen.
"Ausgeschlafen?"
"Nein nicht wirklich, wenn man Kopfschmerzen hat" sagte ich mit einer genervten Stimme.
Ich blickte in seine Violetten Augen, es war Fyodor, der mich mit einem grinsen im Gesicht an starrte. Woher ich ihn kannte, Dazai hat mir von ihm erzählt. Ein Russe dem ich aus dem Weg gehen sollte, wenn ich ihn sehen sollte.
"Ganz einfach du wechselst auf unsere Seite" Fyodor
"Warum sollte ich das machen?"
"Du hast eine Schwachstelle die ich gut ausnutzen kann" sagte der schwarzhaarige.
"Ach ja und welche?"
"Mio" monoton ohne irgendein Gefühl sagte er das.
"Sie bedeutet mir nichts mehr" sagte ich ohne ein Gefühl aber, in Wirklichkeit machte ich mir jetzt nur noch größere Sorgen.
"Ach wirklich, also hättest du kein Problem damit wenn ich sie und ihre Familie töten ließe?" Fyodor
Ich wusste das er selbst wenn ich es weiter abschreiten würde, er sie töten ließe würde. Ich schaute ihn mit einem lächeln an und sagte
"Wenn du sie nur anrührst töte ich dich!"
"Sind wir also im Geschäft?" fragte der schwarzhaarige nach.
"Was soll ich überhaupt machen?"
"Du wirst als Spion für mich Arbeiten, verstanden?"
"Ja"
Auf einmal ging eine Tür auf und ein Mann kam rein, der wie ein Narr aussah und eine Narbe übers linke Auge hat.
"Fyodoooor, soll ich sie Nachhause bringen???"
"Von mir aus, wir sind hier fertig, oder?" fragte er mich.
"Eine Frage wie soll ich dir die Informationen geben?"
"Lass das mal meine Sorge sein" kam nur als Antwort von ihm.
Ich stand ohne ein weiteres Wort auf, der wie ein Narr aussah schaute mich mit einem verwundertem Blick an.
"War sie nicht gefesselt?" Narr.
"Sie hatte sich schon längst die Fesseln durchtrennt" Fyodor.
"Achso" kam es überrascht von dem weißhaarigem.
"Dann lass uns geheeeen, und unterwegs machen wir ein Quiz!!!" sagte er freudig.
Und schon zog er mich mit sich. Er lächelte mich an und ziehte mich in seinen Umhang? Wir waren nicht mehr in dem Keller, wie ich es vermutete sondern auf dem Gehweg. War das etwa seine Fähigkeit?
"Nun zum Quiz, wie ist mein Name, Nikolai Gogol. Richtiiiiig!!!"
Hat er nicht die Frage selber beantwortet? (⊙_⊙)?
"Nächste Frage was ist meine Fähigkeeeeiiiit?"
Er steckte sein Hand in den Umhang und sie taucht neben mir auf.
"Die Fähigkeit Materie weiter zu leiten" (könnt ihr auch nochmal Googlen) antwortete ich ihm.
"Riiiichtiig!" verkündet er freudig.
Ich schaute mich um, ah jetzt weiss ich wo wir sind, zwei Straßen weiter vom Supermarkt.
Ich schaute in das Auge, da das eine mit einer Karte verdeckt ist, er schaut mich fragend an.
"Ist etwas?"
"Darf ich jetzt Nachhause gehen?"
"Ja, abeeeeer ich bring dich Nachhause!" mit einem grinsen im Gesicht.
"Na gut"
Also liefen wir in Richtung meiner Wohnung. Auf dem weg erklärte mir Nikolai noch ein paar Sachen das sie die Todesmale des Engels sind und so was. Nach wenigen Minuten sind wir auch dann bei mir angekommen und so verabschiedeten wir uns voneinander.
Ganz ehrlich, ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich gehöre jetzt zu ihnen, Hauptsache Mio geht es gut.
In meiner Wohnung ging ich Duschen, nahm Kopfschmerztabletten und legte mich schlafen.
__________
Nur zur Info ich bin ein großer Nikolai und Sigma Fan. Sie sind einfach meine Lieblinge 😍 (* ̄3 ̄)╭
DU LIEST GERADE
Sigma x reader
ActionLest es euch durch wenn ihr Interesse habt 😇. Sigma wird in der Geschichte nicht gleich am Anfang erscheinen ,das dauert noch ein bisschen. y/n ist 21 Jahre alt, 1,68 m groß Das Cover habe ich von Pinterest!!!