___2 Wochen später___
Es geschah viel in den 2 Wochen die vergangen sind, Detektei und Mafia wurden angegriffen, hatten Waffenstillstand, haben sogar zusammengearbeitet. Fyodor wurde verhaftet, das hieß aber nicht das ich wieder ganz normal weiter bei den Detektiven arbeiten konnte. (3 Season von BSD).
In der Zeit kam Nikolai auch immer wieder zu mir, um die Informationen von der Detektei weiter zu geben an Fyodor.
Ich hatte heute Frei, also dachte sich Nikolai so, du kannst jetzt zu uns ziehen. Er sagte ich solle ein paar Sachen einpacken, (⊙ˍ⊙) Toll.
Als ich fertig mit packen war, zerrte er mich am Arm mit sich. Wir stiegen in ein Auto und fuhren los.
"Wie lange fahren wir?" fragte ich den weißhaarigen und versuchte dabei nicht so genervt zu klingen.
"Vielleicht eine halbe Stunde oder so?" nachdenklich schaute er aus dem Fenster.
Ernsthaft, er weiss nicht wie lange wir fahren?! Naja ist ja auch egal. Ich schaute aus dem Fenster und schlief nach wenigen Minuten ein.
(Ich weiss nicht was ich schreiben soll, was sie so während der Fahrt sagen, deswegen schläft y/n ein)
___Time skip - als sie ankamen ___
"y/n aaaufwaaaacheeeen "
Erschrocken machte ich die Augen auf und schaute in das freudige Gesicht von Nikolai.
"Wir sind da, komm steh endlich auf, ich will dir alles zeigen, ach ja ich muss dir dann ja auch noch jemanden vorstellen"
"Mannn, ich mach doch schon" stöhnte ich genervt.
Er zog mich wieder am Arm mit sich und zeigte mir alles.
Wir liefen im Anwesen eine Treppe hoch und er blieb vor einer Tür stehen.
"So da sind wir, das ist dein Zimmer " er machte die Tür auf und da war ein großes, schönes Zimmer.
"Das ist wirklich sehr schön" sagte ich mit einem lächeln.
"Das freut mich zu hören y/n aber stell deine Sachen ab und komm ich will dir noch jemanden Vorstellen!" er quengelte wie ein kleines Kind rum aber ich tat schließlich was er wollte.
Wir liefe wieder die Treppe runter und er rief nach jemanden.
"Sigmaaaaa, wo bist duuuu? Ich will dir jemanden vorsteeelleeeeen!"
Wir waren in einem großen Gemeinschaftsraum, wo eine Couch, Fernseher und ein Tisch mit vielen Stühlen da stand es ist groß, modern und gemütlich eingerichtet.
"Jaahaaa ich komm schon" ertönte eine Stimme.
Ich hörte Schritte wie jemand auf uns zu kam, ich drehte mich um und sah einen jungen Mann mit langen, zur hälfte weißen und zur anderen fliedernen (hell lila) Haaren.
________
Ende
Das Kapitel ist etwas sehr kurz und ja ...
DU LIEST GERADE
Sigma x reader
ActionLest es euch durch wenn ihr Interesse habt 😇. Sigma wird in der Geschichte nicht gleich am Anfang erscheinen ,das dauert noch ein bisschen. y/n ist 21 Jahre alt, 1,68 m groß Das Cover habe ich von Pinterest!!!