5

92 9 2
                                    


/Ich hörte Schritte wie jemand auf uns zu kam, ich drehte mich um und sah einen jungen Mann mit langen, zur hälfte weißen und zur anderen fliedernen (hell lila) Haaren./

"Hallo" er sah etwas überrascht aus, wahrscheinlich weil er nicht damit gerechnet hat das noch jemand kommen würde.

"Hallo" erwiderte ich ihm mit meinem freundlichsten lächeln.

"So Sigma das ist y/n n/n, y/n das ist Sigma" Nikolai war sehr fröhlich, er platzte regelrecht vor Freude, warum keine Ahnung.

"Sigma ich hatte vergessen zu erwähnen das y/n ab jetzt bei uns wohnt" 

"Hääää, wie kann man den bitte sowas vergessen zu erwähnen?!"

"Nikolai, war das von dir nicht einfach nur provisorisch?" fragte ich den weißhaarigen.

"Hmmm kann sein" überlegend tat er seine Finger ans Kinn und legte den Kopf etwas schief.

"Wie kann sein?" stellten Sigma und ich die Frage, und schauten ihn nachdenklich an.

"Ihr passt gut zusammen" stellte er fest, mir schoss Hitze ins Gesicht schnell schaute ich weck und Sigma tat es mir nach.

"Stimmt doch gar nicht" nuschelte ich.

"Doch, ihr beide seid sogar rooot gewooordeeeen" grinste er mich belustigt an.

Sigma räusperte sich "Naja wenn das fürs erste alles war geh ich jetzt weiter arbeiten, ich bin oben in meinem Büro wenn ihr mich sucht"

"Ohh will jemand sein roootes Gesicht verstecken?"

"Ich bin nicht rot"

"Dein Gesicht sagt aber etwas anderes"

Sigma ging ohne ein weiters Wort, die Treppe hoch und verschwand in dem Gang.

Belustigt drehte Nikolai sich zu mir um.

"So y/n, was hältst du davon wenn du jetzt in dein Zimmer gehst und deine Taschen auspackst?"

"Ja, das hatte ich äh vor, aber was machst du der weile?"

"Ich muss noch etwas erledigen"

"Achso, dann bis später"

"Bis daaaann" und so ging er.

Ich ging die Treppe hoch in mein Zimmer und fing an meine Taschen auszupacken. Erst jetzt konnte ich mir mein neues Zimmer richtig anschauen. Es war groß und hatte noch ein Badezimmer, praktisch. Im Zimmer war ein Schrank, Doppel Bett, ein kleiner Tisch wo auch drum rum Kissen waren damit man sich hinsetzen konnte und ein Schreibtisch mit Stuhl.

Ich war schnell mit einräumen fertig, deswegen lag ich faul auf meinem Bett und schaute an die Decke. Ich nahm mein Handy und sah das es schon 18 Uhr ist. 

Irgendwann fing ich an auf meinem Handy Games zu spiel, um mir die Zeit zu vertreiben. Das ging eine weile so bis auf einmal die Tür aufsprang.

____________

Ende



Sigma x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt