6

101 7 5
                                    


/Irgendwann fing ich an auf meinem Handy Games zu spiel, um mir die Zeit zu vertreiben. Das ging eine weile so bis auf einmal die Tür aufsprang./


"y/n, las uns was zusammen unternehmen!" fröhlich kam er im mein Zimmer, ich setzte mich ordentlich hin und bemerkte erst jetzt das Sigma hinter ihm stand.

"Was willst du den Unternehmen Nikolai?"

"Ich und Sigma möchten mehr über deine Vergangenheit erfahren" lächelnd schaut er mich an.

"Ihr wollt m-mehr über meine Vergangenheit erfahren?" ich war etwas zögerlich weil, ich selber meine Vergangenheit nicht so mochte.

"Ja, natürlich nur wenn du möchtest" erwähnte Sigma mit einem kleinen lächeln.

"Ja ist schon in Ordnung"

"Wollen wir runter in das Gemeinschaftszimmer gehen?" fragte Nikolai.

"Von mir aus, mir ist das egal wo" meinte ich. Jetzt schauten Nikolai und ich, Sigma fragend an.

"Von mir aus" so gingen wir in das Gemeinschaftszimmer.

Unten angekommen setzten wir uns an den Tisch, ich wusste das Nikolai schon ein paar Dinge aus meiner Vergangenheit wusste aber bei Sigma bin ich mir nicht sicher.

"So wo soll ich den Anfangen?" fragte ich die beiden.

"Von Anfang an" synchron sprachen die beiden, so ruhig war Nikolai noch nie in meiner Anwesenheit, fast schon gruselig.

"Okay, also wo ich noch jung war haben meine Eltern mich immer gequält" beide stockte der Atem, ich war etwas überrascht da ich das nicht erwartet habe bei den beiden. 

Neben bei tat ich von meinen Pullover den Ärmel hoch ziehen, des meines linken Arms und zeigte ihn ihnen. Da war eine etwa 10cm große Narbe. Ihn stockte noch einmal der Atem, Sigma konnte seine Augen nicht mehr von der Narbe wenden, Nikolai hingegen schaute mir in die Augen.

"Sie haben immer ihre Frustration an mir Ausgelassen, mich geschlagen oder mein Vater hat mich festgehalten so das ich blaue Flecken bekam und meine Mutter hat mit einem Messer mich geschnitten. Ihnen war es eben egal wenn mir etwas geschah. Irgendwann bin ich dann wenn sie Arbeiten waren immer auf einen Spielplatzt gegangen und dort traf ich Mio, wir freundeten uns schnell an und wir gingen dann immer zum spielen zu ihr. Meine Eltern haben das nie bemerkt, darüber war ich sehr froh wahrscheinlich hätten sie mich dafür bestraft oder so. An einem Tag kam dann die Polizei zu unserem Haus ich war allein da ich dachte das meine Eltern arbeiten würden, sie erzählten mir das meine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind, ich wahr in dem Moment so erleichtert. Sie fragten ob ich bei jemanden wohne könne ich dachte sofort an Mio und ihre Eltern nahmen mich dann auch auf. Von da an lebte ich so normal wie man es sich Vorstellen könnte, ich war in der Zeit echt Glücklich." 

"Das muss für dich schwer gewesen sein" Sigma sah sehr traurig aus.

"Es ist die Vergangenheit die mir egal sein kann und ich bin im jetzt, das ist viel wichtiger." aufmuntern lächelte ich ihm zu.  

"Und wie war deine Schulzeit?" fragte Nikolai.

"Echt toll, nur in Mathe und Physik hatte ich keine Ahnung, es war der Horror. Wollt ihr sonst noch was wissen?" 

Beide schüttelten den Kopf, es war inzwischen schon sehr spät und ich wurde langsam müde wie die anderen beide.

"Ich hab eine tolle Idee" meinte Nikolai. Es Antwortete keiner also sprach er einfach weiter

"Sigma wir dürfen y/n auf keinem Fall jetzt alleine lassen also müssen wir bei ihr schlafen".

"Wieso das den?" fragten wir beide.

"Wusstet ihr nicht, wenn jemand eine nicht so tolle Vergangenheit hatte und sie wieder erzählt kriegt man Alpträume, aber wenn man mit mehreren Personen in einem Zimmer schläft beruhigt das einen und er schläft ganz ruhig."

"Das hast du doch sicher erfunden" sagte ich.

"Nein das ist wahr" lächelte er.

"Na gut von mir aus" und lief hoch in mein Zimmer. Ich überlegte ob das wirklich so eine gute Idee ist, ich hab noch nie mit Jungen im gleichen Zimmer geschlafen.

___________

Ende


Ich wollte fragen ob ich auch einen Nikolai x reader schreiben soll, schreibt in die Kommis.  



Sigma x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt