ist das dein ernst ?

333 8 6
                                    

Im Auto knetete ich nervös meine Hände. Auch wenn ich es nicht zugeben wollte aber ich war verdammt nervös .Ich hatte so angst dass sie mich nicht mögen würden.
Till Strich mir immer wieder über die Hand und beruhigte mich .
Leider war die Fahrt viel zu kurz und wir standen vor einem kleinen aber wunderschönen ein Familien haus. Ich klammerte mich an Till fest und versteckte mich halb hinter ihm .Er klingelte und wir warteten .Man sah eine schlanke ,große Gestalt durch das milch Glas auf die Tür zu kommen welche sich kurz darauf öffnete .Eine wunderschöne Frau stand uns breit lächelnd gegenüber . Das musste nele sein .Sie schloss Till überschwänglich in die Arme und drückte ihn fest an sich. Dann sah sie mich an und ihr Lächeln wurde etwas versteifter als sie mich von unten nach oben ansah .Ich streckte ihr freundlich meine Hand entgegen ,welche sie ergriff und zaghaft schüttelte .Ich sah sie möglichst freundlich an als ich sagte ,, freut mich sehr dich kennenzulernen, ich bin kiara ." Sie nickte und murmelte ein abgehacktes ,, ebenfalls, nele "
Wir gingen rein und sie sagte wir sollen unsere Schuhe anlassen ,da wir eh in den Garten gehen würden . Die Einrichtung war wirklich schön sehr hell und geräumig . Überall waren Bilder von Tieren, nele und einem jungen ,der dann vermutlich Fritz sein musste .
Auch der Garten war wirklich schön. Sehr groß und grün .Er erinnerte mich etwas an den Garten meiner Großeltern wo ich immer gespielt hatte .

Wir setzten uns an einen Tisch und nele rief Fritz runter . Er war etwas erstaunt als er mich sah ,aber ließ es sich nicht weiter anmerken. Er umarmte Till und gab mir wie es sich gehört die Hand. Nele stand auf und sah Till in die Augen ,,Papa würdest du bitte mit rein kommen ich bekomme die Teller immer so schwer aus dem großen Schrank." Er nickte,gab mir einen Kuss und stand auf . Als die beiden weg waren saß ich mit Fritz allein am Tisch. Dieser wirkte etwas unbeholfen.
Ich ergriff das Wort um diese unangenehme Stille zu beenden.,,du bist 15 oder? Ist bestimmt cool so nen berührten Opa zu haben " er lächelte kurz ,, naja es ist schon cool .Aber wir können hakt selten was machen ohne das Menschen Bilder machen und so ." Ich nickte . Diesmal ergriff er das Wort,, wie alt bist du eigentlich? Also nur aus Interesse " ich schmunzelte ,, ich bin neulich 29 geworden " er runzelte die Stirn ,, so no Front aber bist du nicht viel zu jung für meinen Opa ?Ich mein er ist 60 geworden " ich musste lachen ,, weisst du, ich finde das alter spielt keine Rolle. Ja ich bin jünger als er aber er ist innerlich ziemlich jung. " Er nickte ,,und wie habt ihr euch kennengelernt? " Man war der neugierig aber man konnte es ihm ja auch nicht verübeln immerhin schleppte sein Opa auf einmal eine an die jünger als seine Mutter ist . ,,an meinem Geburtstag war ich nachdem ich sagen wir mal ein paar Schwierigkeiten mit meiner Familie hatte ,wir haben nicht unbedingt das beste Verhältnis, in eine Bar gegangen um den Kopf frei zu bekommen. Und naja ich habt dann dort gesessen mit meinem Whi-..eh Wasser und einem Blatt Papier wo ich so paar Zeilen für nen Song drauf geschrieben hab und dann ist dein Opa halt einfach zu mir gekommen und hat mich angesprochen." Er nickte ,,warte ,du warst an deinem Geburtstag allein in na Bar, hast was getrunken und lied Texte geschrieben und dann is mein Opa einfach so vorbei gekommen? " Ich nickte ,, er war mit den Jungs dort und hat gefragt ob ich mich zu ihnen setzten will " er nickte,, naja das macht jetzt mehr sinn , macht ihr zusammen musik ?" Ich nickte wieder ,, cool und du singst oder was?" Schon wieder ein nicken. Er lehnte sich zurück.

Zur selben Zeit bei Till und Nele

Till lehnte sich an die Theke,, also nele was willst du wirklich, an die Teller kommst du ja auf jedenfall ran ." Er verschenkte die Arme. Nele tat es ihm gleich bevor sie sprach,, wie alt ist sie ?"
Till war klar das die Frage kommen würde . ,,29" nele stieß Luft aus . Sie war wütend ,dass sah man ,, ist das dein Ernst? Du meldest dich seit Weihnachten mal wieder und kommst dann mit nem jungen Flitchen an ? Sie ist 9 Jahre jünger als ich ,deine Tochter! Vor allem ist sie 31 Jahre jünger als du ! Du könntest ihr Vater sein! "
Er stieß sich von der Theke ab und ging mit dem Zeigefinger drohend auf seine Tochter gezeigt auf eben diese zu und sprach mit einer Stimme die einem die Nackenhaare aufstellen ließ zu ihr ,, jetzt hör mir mal zu , ich bin dein Vater, ich lasse nicht so mit mir reden ! Rede nie wieder so über kiara ,sie ist eine wunderschöne,intelligente und talentierte Frau, hast du das verstanden! Und selbst wenn ich mit ihr noch ein Kind haben wöllte, hast du nicht das Recht dazu über sie oder mich zu urteilen. Ich liebe dich und auch Fritz, ihr seid meine Familie aber ich liebe auch sie ,und du weisst wie viel ich arbeite! Also mach mir keine Vorwürfe! " Sie schluckte und nickte. Sie wusste ihr Vater hatte recht ,er hatte ein recht darauf glücklich zu sein ,und wenn das hieß das es mit einer sehr viel jüngeren Frau ist ,dann musste sie das akzeptieren. Sie hatte kein Recht egoistisch zu sein.
Er schloss sie in die Arme und streichelte ihr über die Haare,,bitte lern sie erstmal kennen ,wenn du sie dann nicht magst ist das ok ."

Wieder bei Kiara

Fritz war unglaublich aufgeschlossen und redete viel .
Er sagte zum Beispiel das Till ihm mal ein Album gemacht hat ,wärend sie auf Tour waren, was er auch direkt geholt hat. Es war wirklich süß gemacht .Der Einband war in einem dunkelblauen Stoff mit samtiger Haptik, darauf waren verschiedene mikey Maus Aufkleber geklebt worden. Wir schauten uns das Album an und er erzählte mir zu jedem Bild etwas. Till hatte sich so unglaublich viel Mühe gegeben, dass ich mir tatsächlich ein paar Tränen verdrücken musste. Er hatte Bilder von Sehenswürdigkeiten aber auch von der Band oder Auftritten hineingeklebt und etwas darunter geschrieben. Mal waren es kleine Gedichte oder eine kleine Vorstellung des gezeigten ,mal waren es aber auch Zeilen aus Liedtexten oder einfach nur ein paar Aufkleber.
Wir waren gerade bei einem Bild von der Band ,sie standen vor dem Eiffelturm und lächelten in die Kamera. Till hatte damals schwarz gefärbte Haare ,sah aber ansonsten kaum verändert aus . Jetzt war er dünner aber aber sah genauso gut aus wir damals. Seine Augen hatten auch damals schon dieses funkeln was mich in ihren Bann zog sobald ich hinein schaute.
Die Tür ging auf und Till kam mit Tellern und besteck zu uns . Ich stand auf, gab ihm einen Kuss auf die Wange und nahm ihm die Teller ab um sie auf dem Tisch zu verteilen. Till umgriff meine hüfte und sah mich an .Dann blickte er zu Fritz und zwinkerte ihm zu bevor sein Blick zu dem ausgeschlagenen Buch glitt und sein Blick sich erhellte .,,ich wünschte ich hätte dich damals schon gekannt "
Ich gab ihm einen Kuss ,, ich bin froh dich jetzt zu haben " er küsste meinen Hals. Ich schloss meine Augen. Wir wurden durch ein ,,Papa!" ,,Opa macht das wo anders! " unterbrochen. Ruckartig löste ich mich von ihm und stellte die Teller hin . Nele gab uns Gabeln und tat uns ein Stück Kuchen auf . ,, wie möchtest du deinen Kaffee Kiara ?" Ihre Stimme war viel weniger verbissen als vorher .kch lächelte,, schwarz bitte " sie nickte und schüttete etwas in meine Tasse.
Der Kuchen war wirklich lecker.

Wir unterhielten uns noch bis in den späten Nachmittag und nele und ich verstanden uns wirklich gut. Sie erzählte mir viel über das Leben als tills Tochter und wir tauschten Nummern aus. Etwa gegen 20 Uhr machten wir uns auf dem Weg nach Hause. Da der Tag dann doch ziemlich anstrengend war legten wir uns auch sehr zeitnah schlafen.

Das Licht im Raum war rot, und die Bettwäsche schwarz und seidig . Ich war nackt und Till lehnte ebenso über mir .Meine Hände glitten an seinen Armen lang und ich spürte jeden muskel ,jedes Haar und seine Wärme. Im Hintergrund lief rammstein, er küsste an meinem kiefer entlang hinunter zu meinem Hals,zog eine Linie aus küssen zwischen meinen brüsten und weiter zu meinem Bauch und meinem Intimbereich. Er kam wieder hoch und stieß in mich ,seine Hand lag an meinem Hals und die andere an meiner hüfte .Auf seiner Stirn glänzte Schweiß und einzelne blond graue Haarstränen vielen ihm ins Gesicht. Ich hörte sein stöhnen, ich fühlte seinen Atem, ich fühlte seine Stöße. Er zog sich aus mir und ließ meinen Hals los . Tills Kopf wanderte wieder zurück nach unten .Er drückte meine Beine auseinander und versank mit seinem Kopf dazwischen. Seine Zunge verwöhnte mich ins unermässliche .ich spürte sie an meiner klitoris ich spürte sie an meinem Eingang ich spürte sie in mir . Ich hielt seinen Kopf mit meiner Hand an Ort und Stelle und kahm kurz darauf zu "Haifisch" lautstark zum Orgasmus.

Ich öffnete die Augen und wurde von einem angenehmen Gefühl zwischen meinen Beinen empfangen, welches mich an meinen Traum erinnerte. Moment ,ich öffnete die Augen und sah Till vor mir knien ,den Kopf zwischen meinen Beinen aber den Blick auf mich gerichtet. Ich stöhnte und ließ meinen Kopf zurück ins Kissen fallen . Er wusste einfach was er machte und setzte einen perfekten Tagesstart voraus.

______________________________________________________________________________________

Na wie findet ihr das Kapitel?
Ich muss ganz kurz 2 Sachen sagen .
1. Die Idee mit tills Familie und dem fotoalbum hab ich von elmanjola ,ich weiss nicht ob sie sich noch an das Gespräch erinnern. Aber Till hat wirklich so ein Album für Fritz gemacht, ist das nicht süß?😭🥹
2. Der Traum den sie am Ende hatte, war tatsächlich meiner ,nur das es bei mir leider nicht wahr geworden ist 🥲🥲🥲🥲

Naja wie dem auch sei  , stimmt gerne für das Kapitel ab und lasst eure Meinung in den Kommentaren da ❤️🖤
Bis demnächst 🖤🖤🖤❤️❤️❤️

WAS ICH LIEBE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt