Ach Leute, es fällt mir unglaublich schwer das zuschreiben aber es muss getan werden. Leider.
Ihr habt mit Sicherheit alle von den Vorwürfen gegen Rammstein und besonders Till mitbekommen.
Und aufgrund dessen werde ich die Story fürs erste pausieren, ich kann nicht über einen Till schreiben der perfekt wirkt aber vielleicht ein grausamer Mensch ist wenn die ganze Sache nicht geklärt ist.Ich habe unglaubliche Angst vor der Wahrheit hinter diesem Thema und hoffe ,dass es sich dabei nur um schreckliche Vorwürfe handelt ohne einen funken Wahrheit, aber leider fällt mit das aufgrund der vielen Opfer ziemlich schwer. Dennoch hoffen wir das beste!
Auch habe ich Angst, davor dass die Tour abgebrochen wird. Es geht ja gerade darum die Konzerte zu verbieten, was ich unglaublich schade finde ,da es mein erstes Rammstein Konzert ist und ich es ungern nicht erleben würde.
Till hat ja auf der Bühne schon ein paar mal etwas dazu gesagt, ( stand 10.06.2023) und ich finde man sieht ihm an wie fertig ihn das thema macht ,aber ist das denn wirklich war oder nur gespielt?
Ich weiss es nicht und hoffe nicht das es fake ist.Ich denke fakt ist auch ,dass wenn raus kommt das der ganze Mist stimmt , Rammsteins Karriere vorbei ist und das für immer.
Es geht hier um mehrere Millionen Euro Verlust, die nicht mehr gut zu machen sind .Bevor ich mich hier weiter rein rede hör ich lieber auf .
Ich danke euch allen für euren Support und das ihr mich trotz der unregelmäßigen Updates bis hier hin begleitet habt und hoffentlich nach der ganzen Sache auch weiterhin begleitet .
Ich hab euch alle unglaublich lieb ❤️🖤Hoffen wir das Beste.
,, wir hatten ein riesen Glück mit dem angekündigtenUnwetter, und glaubt mir ,das andere wird auch vorbei ziehen"
DU LIEST GERADE
WAS ICH LIEBE
FanfictionDie 29 jährige Kiara lebt in einer Wohnung in Berlin und ihr großer Traum ist es mit musik ihr geld zu verdienen. Wenn da nicht der altag und Probleme wären. Was Ihre lieblingsband rammstein mit ihrem Geburtstag zu tun hat. Und weshalb ein Streit m...