Eindeutig Zu Viel Alkohol

428 10 0
                                    

Ich wachte irgendwann auf, und das erste was ich spürte waren schmerzen. Ich hatte so verdammt starke Kopfschmerzen, das ich mein Gesicht zu einer Grimasse verzog. Ich schlug meine Augen auf und bereute es so gleich wieder. Forsichtig mit einer Sonnenbrille lief ich in die Küche, wo ich mir ein Glas Wasser und eine Tablette gegen die Schmerzen nahm. Beides war sofort weg.
Scheiße. Was war gestern passiert? Ich erinnerte mich nur noch daran wie Paul mir seine nummer gegeben hatte, nachdem till sich von mir abgewandt hat. Till. Allein bei dem Gedanken an ihn bekam ich schmetterlinge im Bauch. Ich fühlte noch immer seine weichen Lippen an meiner Haut und hörte seine wunderschöne Stimme in meinen Ohr. Ich seufzte verdräumt. Ich wusste aber auch das ich mich nicht verlieben sollte oder besser durfte. Aber gegen eine kleine Schwärmerei war doch nichts einzuwenden oder?
Ich verwarf den Gedanken schnell wieder.
Nun kam mir noch etwas anderes in den Sinn. Meine Familie. Ob sie noch da waren? Ich lief einmal alle Räume ab und stellte erleichtert fest, das sie weg waren. Gut so. Ich hatte nicht den Nerv mir meine Mutter jetzt zu geben.
Ich sah auf mein Handy. 5 Nachrichten. 2.von meinem Bruder, welcher mir sagte das er mich verstand, und sie ihre Geschenke bei mir auf den Couch Tisch gelegt hatten.
2 von meiner besten Freundin Emma welche mir geschrieben hatte, dass wir uns morgen treffen würden und eine von einer Nummer welche ich Paulchen eingespeichert hatte. Ich klickte darauf und musste direkt wieder lächeln paul hatte mich gefragt ob wir uns um 12 bei dem Italiener  bei mir um die Ecke treffen wollten. Ich hatte eigentlich keine Lust raus zu gehen, also schlug ich vor, dass die Jungs auch einfach zu mir kommen können und wir dann was kochen. Ich wartete kurz. Und erhielt einen Daumen hoch. Voller Vorfreude auf den Mittag ging ich nun zu meiner Couch und machte mich daran die 2 Pakete von meiner Familie zu öffnen. In einem, ich denke es war von meinem Vater, war ein schwarzes Sparschwein, an welchem ein 50€ Schein befestigt war mit einer Karte auf welcher stand „ vielleicht kannst du dir davon was hübsches kaufen, oder du sparst es ;) ". In dem anderen, welches dann nur von meiner Mutter sein konnte war eine  Schürze und ein paar Gewürze. Naja besser als nix. Ich entdeckte boch einen Umschlag, welcher nur von meinem Bruder sein konnte. Gespannt öffnete ich diesen und zog ein Rammstein Konzert Ticket heraus. Ich freute mich unendlich darüber! Das war nun schon das 3.was wir zusammen besuchen würden. Ich legte meine Geschenke auf eine kommode und stellte die Karte ganz vorne hin. Dann schaute ich au die Uhr und erschrak. Es war schon 11:45. Verdammt. Schnell machte ich mich daran mich anzuziehen. Ich entschied mich für einen schwarzen hoodie und eine schwarze Jeans. Dann machte ich mir noch ein paar große runde ohrringe rein. Ich entschied mich obwoh der Blick in den spiegel was anders sagte, einfach ungeschminkt zu bleiben. Ich hatte eh eine Sonnenbrille auf also von daher.
Wieder schaute ich auf die Uhr 11:59.
Und keine 10 Sekunden später klingelte es auch schon. Das laute Geräusch ließ mich einmal gequält aufstönen. Als ich an der Tür war, schnaufte ich nochmal durch und öffnete sie dann. Vor mir standen 6 Männer, welchen man allen die lange Nacht und den vielen Alkohol Konsum ansehen konnte. Einzig paul schien gute Laune zu haben und begrüßte mich dehalb auch überschwenglich mir einer Umarmung. Der Rest nickte mir jediglich zu, was mir mehr als recht war.
Ich geleitete sie in mein Wohnzimmer wo sie sich sofort auf die Couch fallen ließen.
Jap das war gestern eindeutig zu viel Alkohol.

WAS ICH LIEBE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt