Der Umzug

144 4 0
                                    

Die kommende Woche vergeht wie im Flug schon sind alle Sachen im Auto meiner Eltern verstaut und mein Motorrad befindet sich hinten auf dem Anhänger.
Auf dem Weg nach Wolfsburg bin ich so nervös, dass ich kaum still sitzen kann. Doch dann nach fast 5 Stunden Fahrt kommen wir endlich an. Wir halten zunächst bei Lena und Alex, dort werde ich herzlichst begrüßt beide umarmen mich und helfen uns dann beim ausladen. Sodass wir in weniger als einer Stunde fertig sind.
Anschließend fahren wir zum Gelände des Vfl's wo bereits viele Kamerad auf mich warten. Ich muss die Finale Unterschrift noch setzten und dann bin ich eine Wölfin.
Es ist alles noch surreal, aber ich freu mich sehr auf die Herausforderungen. Zeitgleich wechselt auch Merle Frohms zum VfL was für mich erstmal bedeutet, dass ich mich hinten anstellen muss. Es wird nur Platz für eine im Kasten sein und das möchte ich sein.
Die kommenden Tage verbringe ich mit auspacken. Poppi und Obi sind wie erwartet sehr nett. Ich bin gerade dabei die letzte Kiste auszuräumen als Lena in mein Zimmer kommt.
Obi: "hey, wir wollten gleich noch ne Runde mit den Hunden gehen, hast du Lust mitzukommen?"
Marie: "Ja klar sehr gerne"
Kurz darauf machen wir uns auch schon auf den Weg da im Moment Sommerpause ist haben wir kaum Training und ich kann mich erstmal in Wolfsburg ein Leben. Nächste Woche geht es dann aber richtig los und so langsam kommen Zweifel.
Poppi: "Sag Mal Marie, bist du überhaupt richtig anwesend du wirkst so nachdenklich ist alles gut?"
Marie: "ich denke nur darüber nach ob es die Richtige Entscheidung war. Merle als Konkurrentin zu haben ist hart vorallem weil ich noch so jung bin und nicht viel Erfahrung im Profibereich habe. Ich meine es ist schon komisch das Tommy mich haben wollte oder nicht?"
Poppi: "Du wirst das rocken, vertrau mir Merle ist ja auch nur ein Mensch und außerdem ist es vlt gar nicht so schlecht sich zu messen dadurch wird man nur noch besser."
Marie: "ja vielleicht hast du Recht ich bin einfach noch so unsicher."
Obi: "das wird schon"
Sie zieht mich in eine Umarmung und ich ziehe nur noch ihren Duft auf.

Die ersten Teile sind etwas langweilig, da die Geschichte aber noch an Fahrt aufnehmen wird, könnt ihr euch jetzt schon freuen:)

Echte Liebe oder Doch nur Schein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt