Zweites Spiel mit der Natio

89 7 0
                                    

Das erste Spiel gegen Schweden haben wir Souverän gewonnen.
Jetzt drei Tage später steht das zweite Spiel gegen Norwegen an bei dem ich eigentlich als Startelf Debüt geplant war, auf Grund meiner guten Leistungen im Training vor dem Spiel gegen Schweden durfte ich da schon Ran.
Beflügelt von dem Spiel habe ich noch mehr Leistung gebracht und darf somit heute auch wieder von Anfang an Ran.
Wirklich gerechnet habe ich damit nicht da Stina auch wirklich gut war.
Aber ich bin dankbar.
Dankbar für jede Minute die ich sammeln darf.
Das Spiel ist bereits angepfiffen und meine Nervosität weg, jetzt gilt es fokussiert zu bleiben und ich den entscheidenden Momenten da zu sein.
Norwegen lässt uns erstmal machen so können wir relativ früh das 1:0 durch Jule erzielen.
Nach einem wunderschönen Ball von Obi Brauch diese nur noch ein Köpfen.
Nach der Pause geht es weiter, doch irgendwie läuft es nicht.
Uns gelingen keine Angriffe und es werden Fehlpässe ohne Ende gespielt. Dann kommen die Norwegerinnen mal durch und ich Versuche noch unsere Abwehr zu sortieren.
Der Ball fliegt und Ich auch. Ich kann den Ball halten.
Letztendlich gelingt uns noch ein guter Angriff und Poppi erhöht auf 2:0.
Das ist dann auch der Endstand.
Martina kommt auf mich zu und spricht mir ein großes Lob für meine Leistung aus.
Darüber freue ich mich wirklich sehr, weil ich weiß das sie es Ernst meint.
Auch die anderen beglückwünschen mich auch wenn ich der Meinung bin das es eine Team Leistung ist.
Am nächsten Tag verlassen wir Herzogenaurach mit gepackten Koffern und gutem Gewissen.
Dann geht es für mich beflügelt zurück nach Wolfsburg dort stehen jetzt wieder englische Wochen an aber erstmal.
Als wir zu Hause ankommen machen Poppi und ich eine Lasagne mit dieser setzten wir uns auf die Couch und schauen einen Film.
Morgen ist Sonntag und ein Off Day bevor es dann am Montag mit dem Abschluss Training vor dem Rückspiel gegen PSG.
Die Woche wurde meiner Meinung nach nicht sehr optimal gelegt aber so ist das manchmal trotz allem das ich super ko vom ersten Lehrgang bin freue ich mich jetzt die nächsten Spiele hoffentlich von Anfang an zu spielen.

Heyy das hat jetzt wieder ein paar Tage gedauert aber here we goo.

Falls ihr Ideen und Anmerkungen habt immer her damit.

Kurz zur zeitlichen Einordnung wir befinden uns im Jahr 2022, also Saison 22/23
Maries Umzug fand Anfang August statt.
Jetzt befinden wir uns Mitte Dezember
So ein richtiges Feeling dafür habe ich nicht eingebaut deswegen wollte ich es kurz anmerken.
Es folgt jetzt quasi noch ein Harte Woche und dann ist Winterpause.
Also quasi passend zu Weihnachten.

Echte Liebe oder Doch nur Schein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt