Dann ist es endlich soweit Obi, Poppi und auch Stehen mit gepackten Koffern vor der Tür und warten auf das Shuttle welches uns nach Herzogenaurach ins Homeground bringt.
Dort angekommen begrüßt MTV erstmal alle insbesondere die, die das erste Mal dabei sind.
Anschließend beziehen wir unsere Zimmer, ich habe das Glück mit Obi zusammen zu wohnen.
So bin ich wenigstens in vertrauter Umgebung, gegen Mittag steht die erste Einheit an.
Wir treffen uns also um 14 Uhr aufm Platz und absolvieren eine Technik orientierte Einheit.
Danach gehen wir auf unsere Zimmer und ich gönne mir eine schöne Dusche als ich rauskomme guckt Obi mich mit großen Augen an.
M: "Was ist los?"
O: "Du siehst gerade einfach verdammt heiß aus"
M: " ähhh"
Mehr kriege ich nicht raus ich laufe rot an und ziehe mir dann ganz schnell die Sachen vom DFB an.
Seid dieser Situation fliehe ich Obis Blicken und ignoriere sie den ganzen Abend.
Warum?
Ich weiß es nicht aber es war eine Kurzschlussreaktion und ich habe es für richtig Empfunden.Auch am nächsten Morgen rede ich nicht wirklich viel mit Obi und sie wirkt immer trauriger.
Was hab ich nur getan?
Morgen ist Spieltag und ich glaube wenn die Stimmung zwischen Obi und mir so bleibt sind wir morgen beide nicht gut.
Nach dem nicht so guten Training kommt MVT zu mir.
MVT: "Marie ist alles in Ordnung?"
M: "Geht so, aber das kriege ich schon hin"
MVT: "Am Besten vor morgen ich habe dich eigentlich für die Startelf geplant, wenn das Abschlusstraining morgen früh genauso wird wie das heute wird das leider nichts."Das waren harte Worte wir unterhalten uns noch kurz und dann gehe ich hoch nehme meinen Koffer und setzte mich zu Obi in den Bus.
Wir fahren knapp 2.5 Stunden nach Frankfurt wo wir dann morgen Abend um 21 Uhr spielen werden.
Obi und ich haben noch immer nicht geredet wir werden aber wieder auf einem Zimmer sein und nachher werde ich die Freie Zeit mal nutzen und mit ihr reden..
Soooo da ist das nächste Kapitel lang ist es her.
Ich hoffe ihr freut euch und habt Spaß damit:))
DU LIEST GERADE
Echte Liebe oder Doch nur Schein?
FanfictionDiese Geschichte handelt von Marie sie hat den Transfer ihres Lebens gemacht und steht vor vielen Herausforderungen. Lena spielt dabei auch eine wichtige Rolle, aber zu viel will ich noch nicht verraten. Lest es euch einfach selber durch und schreib...