Kapitel 5:

199 18 0
                                    

... Nach einigen Minuten stand ich an einer Bushaltestelle und schaute gespannt auf den Fahrplan. Ich fuhr mit meinen Finger über das Glas, dass zum Schutz vor den Plan hing und ging alle Haltestellen durch. Dabei klimperte mein Armband immer, wenn es gegen das Glas schlug. "Alter, wo ist dieses dumme Magnolia bitte?!", maulte ich herum, da ich langsam meine Geduld verlor, "Ich weiß nicht wo Magnolia ist, aber des wird doch hier irgendwo in der Nähe sein oder?!" Ich war schon am ausrasten."Hey du?", hörte ich eine Stimme neben mir, "Hey!?"
Ich drehte mich um und vor mir stand ein Junge mit schwarzen Haaren und blau-graue Augen. Sein Blick sah kalt aus. An einem Ohr trug er einen silbernen Ohrring, der aussah wie ein Kreuz und nach unten hing. Er trug normale Klamotten und man konnte erkennen, dass er einen gut durch trainierten Oberkörper hatte, da seine Muskeln durch das dunkelblaue Shirt schienen. Alles in einem, ein schöner Anblick. Er starrte mich nun an, direkt in meine Augen und ich musste sofort weg schauen, da ich rot wurde, denn er hatte bemerkt, dass ich ihn musterte."Du störst die anderen Leute. Die schauen dich schon alle an", meinte er. Ich schaute mich um und tatsächlich die meisten schauten mich genervt an. "Du willst doch nach Magnolia oder?", fragte mich der Junge nun, der sich mit der Hand durch die Haare fuhr. Dabei sah er eigentlich ganz süß aus, wenn er nicht diesen eiskalten Blick hätte. "Hallo?! Erde an pink-haariges Mädchen!" Er fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum und ich realisierte erst dann was er gesagt hatte. "Eh...", ich verstummte und musste nun überlegen was er genau gesagt hatte. "Ich hab gefragt, ob du nach Magnolia willst?", wiederholte er sich und schnipste mir nun an den Kopf. "Aua", kam es von mir und ich rieb mir mit der Hand sachte an der Stirn. Als ich nicht mehr in meiner eigenen Welt war, antwortete ich endlich:" Ja, ich will nach Magnolia, nur ich finde diese Stadt nicht auf den Fahrplan." Es kam neben mir ein Bus angefahren, der dann auch neben uns am Straßenrand hielt. Der Junge drehte sich um und ging einfach weg ohne mir zu antworten. "Hä?", maulte ich ," Was war das denn bitte?" Ich stand da und starrte ihn ungläubig an. Er stieg in den Bus ein, aber die Türen schlossen sich nicht. Nach einigen Minuten kam er aus der Bus Tür gelehnt und sagte dann: "Ich hätte gedacht du willst nach Magnolia?!" Nun konnte ich nichts dazu sagen. Der Junge kam auf mich zu, packte mich am Handgelenk und zog mich mit in den Bus. Bevor wir ein stiegen schaute er mir in die Augen und ich merkte, dass er ein bisschen lächeln musste, weswegen ich zurücklächelte. ...

Fairy Tail ~ New Generation~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt