Kannst du mir ein Redbull und irgendein Sandwich mitbringen? Sonst überlebe ich nicht, mit Lucy's Stimme im Ohr bewege ich mich in Richtung Kasse.
Normal, oder Sugarfree?
Normal, ich bin doch nicht auf Diät.
Ok sorry, ich greife nach der Dose und laufe auf die Kassiererin zu, wir sehen uns später Lu.
Byee.
Hey. Bitte die Säule 4 und das hier, ich stelle die Dose auf den Tresen ab, und noch ein Tomate Mozzarella Sandwich.
Sie nickt mir zu und tippt auf ihrem Bildschirm herum, das macht dann 62,35 €.
Mit Karte bitte.
—
Auf dem Weg zu meinem Auto sehe ich ein schwarzes Motorbike an der Tanksäule vor mir stehen. Ich bin nicht die beste Autofahrerin und bevor ich mir irgendwelchen Ärger einhandle und es beim vorbeifahren noch umwerfe, warte ich lieber bis der Besitzer zurückkommt.
Also setze ich mich auf meinen Sitz, lasse die Tür offen und öffne Instagram.
Es ist der erste Tag nach den Semesterferien, weshalb viele meiner Freunde irgendwelche unmotivierten Selfies in ihre Story gepostet hatten.Hey Puppe, ich erkenne die Stimme eines älteren Mannes und sehe auf. Vor mir sehe ich ein paar Trucker, die auf die Dame - die inzwischen wieder an ihrem Motorrad angekommen war - zulaufen, ist ja eine heiße Maschine die du da hast... und ich meine nicht das Bike.
Er und seine Kumpels fangen lautstark an zu lachen.
Bah. Männer.
Ihr scheint es nichts auszumachen, denn sie packt weiter ihre Einkäufe weg und ignoriert die Typen.
Puppe. Ich rede mit dir, das Lachen seiner Kumpels verstummt und er redet nun mit fester Stimme.
Ich aber nicht mit Ihnen.
Wer glaubst du, wer du bi...
Gibt es ein Problem?, ich bin ausgestiegen und stehe ein paar Schritte entfernt zum Geschehen.
Nichts was dich angeht, Schätzchen.
Wie wärs damit, dass Sie sich jetzt verpissen und uns in Ruhe lassen, ich verschränke die Arme vor meiner Brust.
Kleines, pass lieber auf mit wem du dich anlegst. Geh nach Hause zu Mama und Papa, er läuft auf mich zu, in dem Versuch mir Angst zu machen, aber ich bleibe an Ort und Stelle stehen, bis er nur einen Schritt von mir entfernt ist.
Krasser Typ sind Sie. Müssen wohl vor kleinen Mädchen auf dicke Hose machen, sonst respektieren Sie Ihre Schoßhündchen wohl nicht mehr, ich lächle ihn schief an.
Er ballt seine Hände zu Fäusten und beißt sich auf den Kiefer, du kleines Miststück, dir werde ich Respekt beibring-
Fass sie an und du hast eine gebrochene Hand, die dunkelhaarige Frau steht neben mir und funkelt den Trucker böse an.
Er sieht perplex zwischen uns hin und her, bis er sich zurück zieht.
Schlampen... Los wir ziehen ab, mit einer Handbewegung folgen ihm seine Hündchen.Ich schaue der Gruppe kurz hinterher, bis sich mein Blick auf sie fixiert.
Sie hat dunkle, fast schwarze lange Haare. Ihre Augen sind eisblau und an ihren Handgelenken schauen ein paar Tattoos aus ihrer Bluse hervor.Verdammt. Sie ist atemberaubend.
Fertig mit Starren?
Fuck.
DU LIEST GERADE
Professor Olivia Roberts (wlw)
Romance„Wie du dich eingemischt hast, war sehr... mutig. Mutig, aber dumm." „Heey, jetzt bist du die Unhöfliche", ich ziehe eine meiner Augenbrauen hoch, „ich wollte nur helfen." „Ich weiß", sie dreht sich um und zieht im Laufen ihren Helm auf, „hab ich ab...