Wow, der Junge hat wunderschöne Augen.
Eyy, Stopp, Alisa. Das ist PABLO GAVI hör auf dir Hoffnungen zu machen.Ich packe mein Essen wieder in die Tüte und laufe ebenfalls die Treppe runter. Ich stelle meine Tüte auf einen Tisch und laufe auf das Feld. Ich entdecke Fernando am anderen Ende des Spielfeldes.
Ich jogge rüber und komme an einem grinsenden Pedri und einem mir zuzwinkerndem Gavi vorbei.
"Fernando?" Ich laufe auf ihn zu
"Was ist los, pequeño?" Er dreht sich zu mir um und sieht mich besorgt an.
"Ich wollte fragen, ob du was dagegen hast, wenn ich ein wenig mit euch trainiere oder dir helfe."
"Nein, ich habe natürlich nichts dagegen. Du kannst immer mittrainieren und helfen, wann du willst."Er lächelte mich an.
"Danke"
"Nichts zu danken. Würdest du mit einem Teil der Jungs ins Gym gehen? Dann können sie wieder ein wenig Krafttraining machen. Wenn du willst, kannst du gerne auch im Gym trainieren."
"Ja, Klar."Ich nicke lächelnd "Kling gut"Ich gehe sehr gerne ins Gym. Da kann man einfach gut nachdenken und die Zeit vergessen.
Fernando klatscht in die Hände.
"Kommt mal alle bitte her."Er winkt die anderen zu sich.
Alle laufen zu ihm. Pedri stellt sich neben mich und grinst mich an."Na dann. Alisa geht mit einer Gruppe ins Gym und ihr macht Krafttraining. Der Rest bleibt bei mir und lässt sich überraschen."
Danach drückt er mir eine Liste mit meinen Spielern und deren Trainingspläne in die Hand:
Ronald
Ansu
Dembélé
Torres
Pedri
Gavi
Ich lese die Namen vor und laufe neben Pedri ins Gym."Und? Freust du dich auf Krafttraining?"Ich stoße ihm meinen Ellenbogen in die Seite.
"Und wie" er grinst sarkastisch.
"Hast du Kopfhörer für mich?"Ich sehe ihn wieder mit meinem unwiderstehlichen Blick an.
"Natürlich hab ich welche für dich."Im Gym angekommen gibt Pedri mir out-ear air pods.
"Danke"ich grinse ihn an "sieht aus als hättest du heute noch was vor dir." Ich drücke ihm seinen Plan in die Hand."Heute sind Beine dran." Ich lache.
Er schüttelt seinen Kopf bloß gespielt verzweifelt und geht Richtung Trinkflaschen.Mensch, Pedri. Noch nicht ein mal angefangen und schon macht er eine Pause.
Ich gehe zu den Laufbändern, setzte die Kopfhörer auf und beginne langsam zu laufen. Währenddessen höre ich Eminem. Ich mag seine Musik. Natürlich höre ich auch Spanische, Russische und Deutsche Musik aber mit Englisch kann man einfach nichts falsch machen.
Nun jogge ich. Eine Hand legt sich auf meine Schulter und ich ziehe mir die Kopfhörer runter und drehe meinen Kopf zur Seite um zu erkennen wem die Hand gehört.
GAVI
Er sieht mich wieder mit seinen wunderschönen Augen an und grinst.
"Jetzt mal ehrlich. Du bist im privaten Gym von FC Barcelona und bist nur auf dem Laufband."
Ich werfe einen Blik auf mein Handy. Oh ich laufe schon 30 Minuten.
"Natürlich nicht. Das war erst der Anfang. Ich wärme mich erst auf. Keine Sorge."
"Na dann. Dann bin ich beruhigt. Was ist den heute dran?"Er grinst wissend.
Ich lächel verführerisch "Naja ich dachte mir, entweder Arme und Bauch oder Beine, Po und Rücken"
"Ich wäre für das letzte."Er schaut mich ebenfalls verführerisch an
Ich nicke und ergreife seine Hand, die er mir anbietet.
Er hält meine Hand und ich steige vom Laufband.Dann zieht er mich plötzlich an der Hand zu sich. Wir waren uns noch nie so nah.