Ich räuspere mich.
"Ähm...ich sollte dann mal." Ich lasse ihn dort stehen und gehe auf ein Gerät zu.Ich beginne zu trainieren. Alle anderen trainieren oder unterhalten sich. Alle außer Gavi. Er hat sich auf einen Stuhl gesetzt und starrt auf seine Füße runter. Er denkt nach.
Aus meinen Kopfhörern kommt 'Love the way you lie' von Eminem und Rhianna.
Ich weiß nicht, wieso ich diesem Moment zwischen uns aus dem weg gegangen bin. Es fühlt sich falsch an ihm aus dem weg zu gehen und ich fühle mich schlecht weil ich ihn trotzdem mag, obwohl ich ihn erst seit heute persönlich kenne.
Ich mochte Gavi schon immer sehr. Er ist einer meiner liebsten Fußballspieler. Ich habe sogar einige Poster von ihm, die ich aber in meinem neuem Zimmer NIEMALS aufhängen werde. Was ist wenn pedri die sieht. Ich wäre Tod.Ich mag Gavi und ich weiß nicht, was das Problem ist. Aber es fühlt sich nicht richtig an. Ich weiß nicht, ob man sich in soo kurzer Zeit wirklich verlieben kann. Ich meine ich kenne ihn vor seit einer Stunde oder so. Obwohl, wenn es die wahre Liebe ist.
Ich kann aber auch nicht länger drüber nachdenken, denn Pedri kommt auf mich zu.
Ich ziehe meine Kopfhörer aus.
"Komm Alisa. Papá möchte dass wir wieder zurückkommen. Er möchte uns noch allen kurz etwas mitteilen und danach sollen wir duschen und dann zeig ich dir unser Haus." Er reicht mir seine Hand.
Ich nehme seine Hand und wir laufen Hand in Hand zurück ins Stadion. Auf dem weg reicht Pedri mir seine Trinkflasche und ich nehme sie dankbar an. Ich trinke einen Schluck daraus und gebe sie ihn wieder zurück.Im Stadion erzählt Fernando noch kurz etwas über eine Besuchtugung bei der einige wichtige Leute kommen um bei einem Training und beim nächsten Spiel zuzusehen. Und danach verschwinden alle in der Umkleidekabine. Ich warte vor der Tür auf Pedri.
Die Tür öffnet sich und Gavi kommt auf den Flur. Er hat eine Schwarze Cargohose und ein Schwarzes Shirt an.
Er geht auf mich zu.
"Also. Adiós Alisa."er kommt einen Schritt auf mich zu und umarmt mich. Ich erwiedere die Umarmung.
"Mi bonita. Du bist verschwitzt. Du wirst noch krank. Warte kurz" er verschwindet nochmal in der Umkleidekabine und taucht kurz darauf mit einem Trikot in der Hnad auf.
"Hier zieh dir das an. Wir wollen ja nicht, dass du am Samstag nicht zum Spiel kommst."Er lächelte.
Ich nehme das Trikot dankend an. Er lächelte mir noch einmal zu.Oh mein Gott. Was war das grade? Wieso hat er mich umarmt? Wieso hat es sich in seinen Armen so gut angefühlt. Und wieso riecht er so gut?
Mein Blick fällt auf das Trikot in meiner Hand.
Wieso kümmert es ihn ob ich krank werde oder nicht?
Ich Falte es auf. 'GAVI 30 FC BARCELONA'
Ich lächel. Er ist unmöglich. Ich verschwinden kurz auf eine Toilette und wechsel mein verschwitztes Top gegen Gavis Trikot. Es ist schön. So eins hab ich noch nicht. Ich habe eins von der spanischen Nationalmannschaft. Die Nummer 9, also Gavi.
Ich mustere mein Spielgelbild. Das Trikot steht mir gut. Sogar nach einem 2-stunden-Flug seh ich gut aus. Ich bin ungeschminkt und ein wenig müde aber ich sehe nicht schlecht aus.Ich gehe wieder auf den Flur. In dem Moment kommt Pedri auf mich zu.
"Wo warst du? Wir haben dich schon vermisst."Er nimmt mich kurz in den Arm.
"War mich nur kurz umziehen."Ich halte ihm mein Top hin.
"Okey. Komm wir fahren nach Hause. Ich zeig dir dein Zimmer."