seis

80 2 0
                                    

Zu Hause angekommen führt mich Pedri ins Haus und zeigt mir mein Zimmer. Es ist im 3. Stock eines großen Hauses. Direkt daneben ist Pedris Zimmer. In unserem Stock sind zwei Bäder, unsere Zimmer, ein kleines Wohnzimmer, eine kleine Küche und ein kleines Gästezimmer.

Ich trete in mein neues Zimmer. Es ist groß mit einem großen gemütlichen Bett und einem begehbaren Kleiderschrank. Es ist viel Platz. Ich habe einen Schreibtisch, einen Schminktisch, ein Bücherregal, eine Komode und einen Hängesessel.

Es ist wunderschön. Mein Koffer liegt geöffnet und halb ausgeräumt neben dem Bett. Einige geöffnete Kartons stehen im ganzen Zimmer verteilt.

In den nächsten Tagen hab ich nicht sonderlich viel gemacht.

Ich war viel am Strand, habe die Stadt erkundet und war shoppen. Zum Training bin ich nicht gegangen.

Mein Wecker klingelt um 10 Uhr. Ich stehe auf und gehe in mein Bad. Ich putze mir die Zähne und wasche mein Gesicht.
Danach gehe ich duschen und wasche mir meine Haare. Mit einem Handtuch reibe ich sie mir ein wenig trocken und gehe dann in meinem zu großen Schlaf-Shirt und in Shorts runter zu Mamá und Fernando.

Sie sitzen am Esstisch und frühstücken. Ich setzte mich zu ihnen.
"Guten Morgen, Alisa. Möchtest du heute mit zum Spiel? Es ist ein wichtiges Spiel."
"Ich würde gerne aber mir geht es heute nicht so gut."
"Was hast du denn?"fragt Mamá besorgt.
"Ich denke es ist nichts schlimmes, nur Kopfschmerzen"

Nach dem Frühstück ziehe ich Jogginganzug an und lege mich ins Bett.

Ich habe heute Nacht meine Tage bekommen und habe zu den Krämpfen zusätzlich auch noch Kopfschmerzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe heute Nacht meine Tage bekommen und habe zu den Krämpfen zusätzlich auch noch Kopfschmerzen. Ich schlafe ein und wache durch eine Benachrichtigung von meinem iPad auf.

watch Barcelona life warm up.

Ich klicke drauf und sehe einen Countdown von 15 Minuten. Also gehe ich in die Küche und hole mir Chips und einen Tee.
Wieder im Bett laufen die letzten 10 Sekunden. Ich schaue dem Team zu wie sie sich aufwärmen und ich sehe einen sehr nervösen Fernando.

Stimmt, heute sind wichtige Personen dabei. Vielleicht hätte ich doch mitkommen sollen? Ich meine ich würde es schaffen. Und mit Schmerzmitteln überlebe ich es auf jeden Fall.

Also trinke ich schnell meine Tee und ziehe mich um.

Das ist mein Outfit nur die short ist schwarz und die Schuhe schwarz weiße jordan 1s mid und eine schwarze jordan cap

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist mein Outfit nur die short ist schwarz und die Schuhe schwarz weiße jordan 1s mid und eine schwarze jordan cap


Ich schnappe mir eine Tasche und packe schmerzmittel, Handy und Sonnenbrille ein und laufe aus dem Haus zur nächsten Bushaltestelle. Mit dem Bus fahr ich dann zum Stadion.

Am Eingang lässt mich die Security nicht rein.

Ich laufe einmal ums Stadion rum und als ich merke, dass an jedem Eingang zwei Wachmänner stehen, bin ich verzweifelt.
Scheiße, was hast du dir dabei gedacht.

Okay, ich ruf Pedri an. Vielleicht geht er ja ran.

Er geht direkt ran und ich erkläre ihm, dass sie mich nicht reinlassen.
"Ich dachte, dir geht's nicht gut."fragt er misstrauisch
"Mir geht's bisschen besser und außerdem ist mir eingefallen, dass dieses Spiel sehr wichtig für euch ist und ich wollte dich sehen. "
"Meinst du nicht, dass du Gavi gerne sehen würdest? "
"PEDRI!"
"Okay, schick mir deinen Standort, ich lass dich rein."
Ich befolge seinen Anweisungen und warte. Dann öffnet sich eine Tür links von mir. Endlich. Ich laufe auf ihn zu und Falle ihm um den Hals. Er ist verschwitzt, aber das stört mich nicht.

"Was hast du dir gedacht? Dachtest du die Securityin unserem Stadion tut ihre Arbeit nicht?" Er lacht. Er lacht mich aus.
"Eyy, hör auf. Ich wollte doch einfach nur dabei sein."
"Komm mit. "
Er führt mich direkt aufs Feld, wo die Teams sich aufwärmen. Gavi setzt mit Lewandowski einen Sprint vom einen zum anderen Spielfeldrand ein. Er hat mich noch nicht gesehen.

"Ich dachte du möchtest mich sehen?" Pedri mustert mich
"Will ich auch. Und jetzt geh dich aufwärmen." Ich schiebe ihn aufs Feld und gehe selbst zu Fernando der leicht, Betonung auf LEICHT, gestresst mit einem Klemmbrett in der Hand herumtiegert.

"Kann ich irgendwie helfen?" Ich blicke auf die Papiere.
"Alisa, ich dachte es geht dir nicht gut."Er sieht besorgt aus.
"Mir geht's besser. Hab nur Kopfschmerzen. Aber jetzt geht es mir besser, danke."

Ich unterhalte mich noch kurz mir Fernando und setzte mich danach auf die Ersatzspielerbank.
Ich beobachte kurz die Spieler und mache ein Bild vom Feld, um es später vielleicht in meine Story zu posten.

Und da kommt er auf mich zugejoggt. Er läuft auf mich zu und setzt sich neben mich.
"Hey, du bist doch noch gekommen."
"Ja, wollte unbedingt dabei sein, haha. "
"Freut mich dich zu sehen."
"Mich auch."

"PABLO GAVI!! GEH SOFORT ZURÜCK AUFS FELD!!"schreit Fernando.
"Geh lieber. Der ist schon so gestresst genug."
"Okey. Feuer mich an"er zwinkert mir zu.
"Falls ich dich nicht mehr sehe. Viel Glück." Lächel ich und umarmt ihn um den Hals, damit er seine Arme um meine Hüfte legen MUSS. Er tut es.
"Gracias, mi princessa." Flüstert er gegen mein Haar und drückt mir einen Kuss auf meinen Haaransatz.
Danach steht er lächelnd auf und läuft zu Pedri.

Ich bekomme nicht mehr die Gelegenheit mit Gavi zu sprechen, bis das Spiel anfängt. Er ist von Anfang an dabei und bis zur Halbzeit steht es 2:1 für Real Madrid. Das eine Tor für Barca hat pedri geschossen. Es läuft nicht soo gut und Fernando ist ein wenig wütend.

Nach der Halbzeit läuft es um einiges besser Ansu Fati schießt ein Tor. Gavi gerät zwar in einige Auseinandersetzung und wird leicht am Auge verletzt aber jetzt, in der 87. Minute schießt er ein Tor, er jubelt und läuft währenddessen auf mich zu.

Ich springe vor Freude auf und klatscht mich mit Ferran ab. Gavi  bleibt kurz vor mir stehen und umarmt mich. Er hebt mich kurz hoch und setzt mich wieder auf dem Boden ab. Wir grinsen uns beide an und bleiben voreinander stehen bevor sich alle auf uns stürzen. Als sich alle wieder ein wenig beruhigt haben laufen sie miteinander aufs Feld und spielen die restlichen Minuten zu ende.

Te amo, mi amor♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt