siete

84 2 2
                                    

Nach dem Spiel kommen alle zu uns nach Hause um zu feiern. Fernando und das Team haben eine sehr gute Bewertung bekommen. Also gibt es doppelt so viel zu feiern.

Gavi hat mich nach dem Spiel noch einmal umarmt. Aber seit dem hatten wir keine Chance dazu uns zu unterhalten. 

Ich feier bis 23 Uhr mit ihnen bis meine Schmerzmittel nachlassen und ich wieder starke Krämpfe kriege. Meine Mamá unterhält sich mit Ferran und Ansu und Pedri spielt mit einigen Jungs Bier-Ping-Pong. 

Also schleiche ich mich aus dem Garten ins Haus und hoch in mein Zimmer. Dort lehne ich die Tür an und lege mich ins Bett. Ich drehe mich mit dem Rücken zur Tür. Ich höre wie die Tür leich aufgeschoben wird und jemand eintritt.

Er legt sich zu mir ins Bett und greift an meine Hüfte, dreht mich zu sich und zieht mich näher zu sich. Es ist Gavi. Er zieht mich so nah an sich, dass ich mein Bein zwischen seine gelegt habe und mein Kopf auf seiner Brust liegt.

"Is alles gut? Du bist einfach verschwunden."
Ich nicke stumm. Ich vergesse alles. Ich kann nur noch an Gavi denken.

Ich klammer mich an seinen Bauch. Da mein Knie so nah an seinem Glied liegt, kann ich spüren, dass er hart wird.
Ich grinse gegen seine Brust.

Wir liegen einfach nur da. So als wäre es normal, dass er in meinem Bett liegt.

An mehr kann ich mich nicht erinnern, denn ich bin eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wache ich alleine auf. Ich finde auf meinem Nachttisch einen Zettel.

Buen día mi princessa. Ich muss heute leider spontan zu meiner Tante nach Madrid fliegen. Mein Onkel liegt im Krankenhaus.
Ich fand es gestern toll, müssen wir öfters machen ;)
Ti amore Gavii

Er hat an mich gedacht. Gestern war wirklich toll. Ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich soo sicher in seinen Armen. Ich vergesse alles um mich herum, wenn ich bei ihm bin.

Ich möchte zu ihm.

Es ist niemand zuhause. Scheiße, stimmt. Fernando und Pedri sind beim Training und Mamá trifft sich heute mit einer alten Freundin die gerade in Barcelona Urlaub macht.

Ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken zu ihm zu fliegen.

Also ruf ich meine Mamá an. Sie geht nicht ran. War ja auch nichts anderes zu erwarten.

Da höre ich, dass jemand die Haustür öffnet und uch laufe runter. Es ist Pedri.

"Kein Training mehr?"Frage ich
"Nein."Er schüttelt den Kopf.
"Pedri, ich muss nach Madrid. Jetzt. Sofort."
Er seufzt.
"Alisa. Ich verstehe dich. Ich verstehe auch, dass du Pablo sehr magst und dass du bei ihm sein willst, aber seine Familie ist gerade in einer sehr schweren Situation und er muss seine ganze Aufmerksamkeit seiner Familie geben und für sie da sein. Und das geht nun mal schlecht, wenn du bei ihm bist. Wenn du in der Nähe bist, hat er nur Augen für dich. Er strahlt mehr als ich an meinem 5. Geburtstag mit meinem Xavi Trikot. Und dass muss man erstmal hinbekommen. Ich bitte dich. Es ist besser für euch beide, wenn du hier bleibst und er in Madrid. Dann kann er sich auf seine Familie konzentrieren und du genießt die Ferien. Ich weiß, du wirst nicht still sitzen können, aber bitte versuch es. Das wäre das beste. Ich kann ihm auch deine Nummer geben. Dann könnt ihr schreiben und telefonieren und dann kannst du ihn auch unterstützen. Wie wäre es damit?"

Wärend Pedri das alles gesagt hat ist mir eine Träne die Wange hinuntergekullert. Nicht, weil ich enttäuscht oder traurig war, nein, sondern weil ich seine Liebe zu seinem besten Freund schätze. Sehr sogar.

"Okey."flüstere ich. Er schließt mich in seine Arme.

Ich muss meine Zeit irgendwie vertreiben, solang Pedri Gavi meine Nummer gibt und dieser mich anschreiben oder sogar direkt anruft. Also gehe ich zum Strand.

 Also gehe ich zum Strand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieser bikini

Mit diesem Häckelkleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit diesem Häckelkleid

Bevor ich an Strand gehe, kaufe ich mir auf dem Markt Erdbeeren.
Am Strand angekommen gehe ich erst einmal ins Wasser. Es ist etwas kühl aber angenehm.
Ich komme wieder raus, lasse mich auf mein Strandtuch sinken und wickel mich in ein weiteres Handtuch. Als mein Handy einen Ton von sich gibt.

0034 ......

Hola, Alisa. Soy Gavi. Pedri hat mir deine Nummer gegeben.
Er meinte du wolltest direkt zu mir fliegen
Süß von dir 😉

Hola Gavi
Hat er das wirklich gesagt😖
Aber, ja das stimmt
Wie geht's deinem Onkel?

Naja bis jetzt ist seine Lage noch unklar.
Er liegt im Koma.
Danke dass du fragst❤

Oh nein
Das tut mir so leid❤
Kann ich irgendwas für dich tun?

Darfich deine Stimme hören?

Ja, Klar
Natürlich immer

Dann ruft er an. Ich hebe direkt ab.

Gavi: Alisa?
Ich: Gavi!
Gavi: Alisa, ich bin so froh deine Stimme zu hören.
Ich: Ich bin auch sehr froh darüber. Bist du gerade im Krankenhaus?
Gavi: Ja...
Ich: Hätte ich vielleicht doch kommen sollen?
Gavi: Nein, nein. Bleib wo du bist
Ich: bist du sicher?
Gavi: ja...warte, bist du gerade am Strand?
Ich: ja, wieso?
Gavi: nur so. Würde dich gerne in bikini sehen.
Ich: ahh, so ist es jetzt also haha......wann kommst du wieder?
Gavi: weiß ich nicht genau, aber wahrscheinlich in den nächsten Tagen.  In 4 Tagen ist das nächste Spiel, also bis dahin bin ich wieder da.
Ich: und deine Familie? Wie geht's ihnen?
Gavi: Naja die kommen klar. Meine Tante weint viel aber so is das Leben, da kann man leider nichts machen.
Fremde Frauenstimme(Gavis Mamá): GAVI! Komm mal bitte.
Ich: Geh schon. Du wirst gebraucht.
Gavi: Okey. Ich hab dich lieb, Alisa.
Ich: Ich hab dich auch sehr lieb, Gavi. Schreib mir, wenn was ist, Okey?
Gavi: Okey.

Und dann leg ich auf.

Te amo, mi amor♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt