Lucifer :
Mc !! .... Mc.. wo bist du ?
Ich war gerade dabei mc zu suchen . Ich ging in Flur entlang und fand Levi der mal wider auf sein Spiel konzertiert war . „Levi"!
J-Ja !! . Was spielst du wider kannst du einmal ein Buch lesen und nicht auf dein Kack Spiel kucken ?! „ Das ist kein kack Spiel ok ! Ich spiele Animal Crossing ok !"
Ich Wertere meine Augen nur „weißt du wo Mc ist ?" „ oh Mc Emm ja sie ist in Küche und ißt" und so ging er weg .
Ich machte mich auf denn weg zu Küche . Als ich ankam sah ich Beel wie er wie ein Schwein ißt . Ich sah Mc wie sie it was in Kühlschrank ißt .
Da bist du ja ich hab dich überall gesucht . Mc sah mich an .
Ich nahm sie hoch . Warum Verwandelst du dich immer als Baby zeige ( also ich mach jetzt so das Mc sich Verwandeln kann )Ich nahm Mc mit in mein Büro . Als wir in mein Büro waren legte ich Mc auf den Boden. Sie rennte zu Fenster und schaut sich um .
Ich ging zu mein Schreibtisch und setzte mich auf mein Stuhl und machte wider mein Arbeit .
Mc :
Ich sah Lucifer an . Er hat sein Kopf auf den Tisch gelegt und schläft . Ich gib zu ihn und sprinte auf den Tisch . Ich kuschelte mich an Lucifer's Kopf . Er machte Langsam seine Augen auf und sah mich an .
„Na meine schöne ..." sagte er mit seine Verschlafene Stimme was sexy anhörte . Er streichelte an mein pinken Fell.
Ich Sprinte von Tisch runter und ging zu Lucifer's Beine . Ich Verwandelte mich wider mich als Demon wider und Legte mein Kopf an Lucifer Bein . Er legte ein Hand an mein Kopf und sah mich an .
„Na sieh mal eine an du bist wieder nackt"
Ich hab mich daran gewöhnt vor Lucifer nackt zu sein den ich Liebe ihn was er nicht weiß es wissen nur Asmodeus und Luke naja Luke hat uns erwischt als wir darüber geredet haben .Ich sah das Lucifer schmerzen am Schultern hat . „Master las mich dir eine Massage machen" . Ich stand auf meine langen Haare bedenken meine Brüste und mein Hintern. Ich ging hinter Lucifer und legte meine Hände auf Lucifer's Schulter und machte ein Massage für ihn.
„Mmm...das hab ich gebraucht was mache ich nur one dich". Mir wurde warm am Körper. Plötzlich klingelt sein Handy .
Er nahm nahm sein Handy . „Hallo...ah Diavolo ...ja ..ja ich werde da sein" . Er legte auf und stand auf. Er sah mich an . „ ich muss jetzt gehen geh und zieh dir was an before meine Brüder dich so zu sehen" er streichelte mein Kopf und ging raus .
Naja ...ich gehe Lieber zu Amodeus ...
Ich verwandelte mich wider als Schaf. Ich ging raus und plötzlich hörte ich schreie von hinten es waren Männer schreie was den sonst . Ich sah das Luke zu mir rannte .
„Mc !!" Er stoppte vor mir ich sah oben zu ihn . „Mann Mc ich hab fast auf dich gedreht" ich nahm mich hoch und ging zu mir ins Zimmer . Als er mich in mein Bett hinlegte küsste er auf mein Fell und ging .
Jap er kann auch nett sein aber er will es nicht zeigen . Ich verwandelte mich wider und zieh mir Klamotten an .
Mann warum kann ich nicht einfach Lucifer sagen das ich ihn liebe was ist daran zu schwer . Ich sah mich in mein Spiel und kuck ernst .
„ Lucifer...ich Liebe ... dich ...ohhh das war so schlecht" ich wiederholte immer und immer wider bis plötzlich mein Handy klingelte.
Ich nahm Amin Handy und Ging ran .
„Hallo"
„Ah hallo Mc könntest du mal zu mir in Bibliothek kommen ich brauche deine Hilfe"
!!Lucifer!!
„Hallo?"
„ Ahh ja natürlich ich komme gleich"
Ich legte schnell auf omg ich muss mich schick machen Ahh ich sehe so hässlich aus ich gehe besser zu Asmodeus er weiß besser als ich !!
==============================
Arme Mc..