Mammon
Ich war gerade dabei in Lucifer Zimmer zu gehen und sein Kreditkarte zu klauen . Ich hab im Internet gesehen das ein Neue Brille in Angebot ist . Naja fast es kostet 4300 Euro ist doch nicht so teuer .
Ich ging in sein Büro und schaute in den Schubladen. Las ich es gefunden habe wollte ich raus gehen als plötzlich Jemanden den Tür auf machte. „Scheiße!!" . Ich rannte zu Schreibtisch und Versteckte mich unter den Tisch.
Ich hörte wie zwei Personen rein kommen wahrscheinlich ist es Mc und Lucifer. „Und wie ist es one mich hier hast du mich vermisst~". Mary?!. „ oh Emm ja Bisschen schon". Ich sah wie Mary sich auf den Tisch setzte . Oh man ich bin so nah .
Ich muss Hilfe suchen. Ich holte mein Handy raus und schreibe Mc .
..............................Chat .................................
Chat: Mc 💗 🐑MC!!
Ja?
Du musst mir helfen ich bin in Lucifer's Büro!!
Lass mich raten du wolltest Lucifer's Kreditkarte klauen ...🤨
Ja aber er ist nicht alleine Mary ist auch hier und sie ist am schlimmsten!!
MARY !!!
Ja bitte hilf mir !!
Hallo ?
Haaallloo?
...........................Chat end ............................
Ich hoffe sie kommt ....Mc Sicht
Ich rannte um mein Leben . Als ich in Lucifer Büro war verwandelte ich mich und rannte ich zu Lucifer der auf sein Stuhl sah's. Ich setzte mich auf sein Schoß. „oh hallo Mc musst du nicht lernen ?" . Er streichelte mein pinken Fell.
„Ist das Mc?" . Mary sah mich eifersüchtig an ." ja das ist sie ist sie nicht süß". Lucifer kraulte mein Kopf und hinter mein Ohr . „ oh aber Schafe sind weiß und nicht Pink und außerdem muss sie dan Draußen schlafen und nicht in Haus an deine Stelle hatte ich sie in Garten gelassen". Sagte sie streng .
„ ach komm sie ist ein Demon und sie ist was besonderes für unsere Familie". Hat er nicht gesagt ICH BIN FÜR IHN WAS BESSERES!! Omg nimm das Mary hahah. Lucifer und Mary redeten als ich Mammon Bein gesehen habe . Er denkt bestimmt das er gut in Verstecken ist Mann. Ich muss was machen Ahh ja ich hab's.
Ich Sprang auf den Boden und ging in Lucifer's Zimmer der direkt neben sein Büro . Ich sah das auf sein Nachtisch ein Glas steht . Tut mir leid Daddy...
Ich sprang auf sein Nachttisch und werfe den Glas und das Glas felt auf den Boden und zerbrach in drei Stücke . Ich hörte wie Lucifer mein Namen laut rief .
„MC IST ALLES OK!!" . Er rannte zu mir und hebt mich hoch . „ ist alles ok Mc?!" . Er sah mich besorgt an . „Maaaa" . Sagte ich . Er atmet erleichtert und legte mich auf den Boden. „ Was hast du dir dabei gedacht bist du dumm !!" . Sagte Mary wütend. Was hat sie jetzt auf einmal ?.
Ich hörte wie die Tür auf ging . Ich glaube es ist Mammon der Versucht zu gehen was Lucifer schnell es bemerkte. Oh nein ich muss was machen!!.
Ich verwandelte mich wider als demon und nahm Lucifer's Gesicht und küsste ihn. „ ahhh was machst du da du dummes Schaf !!" . Sagte sie .
Ich löste mich von ihn und sah ihn an . Er war Überrascht und geschockt sein Mund war noch offen wegen den Kuss . Ich sah das ich nackt war wegen mein Verwandlung.
„ Su kannst nicht einfach Lucifer küssen du dummes Schaf mach das dass du weg gehst". Ausch das tat weh . Ich sah zu Lucifer der auf den Boden kuckte wow und er macht nix . Mir tat mein Brust weh und rannte weinend weg .
Ich könnte nicht zu Asmodeus gehen oder Mammon er ist shoppen mit Satan und Beel und Levi und Belphegor sind bei Nachhilfe. Also bin ich alleine mit Lucifer zu Hause ...naja auch Mary .
Ich ging raus in Garten uns setzte mich auf ein Schaukel und weinte leise . „Hey....". Ich erschrak mich und sah das es Lucifer ist . „Geh weg ..." . Sagte ich weinend. Er setzte sich zu mir auf den Schaukel . Niemand redete was mir unangenehm war .
„Hey Mc es tut mir leid ...". Ich sah ihn an ich mein Augen taten weh vor weinen. „ es tut mir leid das ich nix gemacht habe ...ich sollte dich in Schutz nehmen..du bist wie ein Schwester für mich Mc ...". Schwester.......SCHWESTER!!.
„Das...Das ist ...sehr nett von dir L-Lucifer..aber ich sollte jetzt gehen ... Tschüss.."
Schwester....Schwester...ich bin nur ein Schwerster für ihn. Ich rannte wider weinend in mein Zimmer und Legte mich auf mein Bett und weinte .
30 Minuten später.....
Es klopfte an mein Tür ich gab kein Antwort weil mein Hals von laute weinen weh tat . Plötzlich ging die Tür auf und Beel kam rein.
„Mc .. ich hab dir Chicen Bürger gekauft ich wollte es essen aber dan hab ich an dich gedacht und- h-hey weinst du etwas !" . Er kam zu mir und faste meine Wange an . „Hat dich jemand geschlagen oder geschimpft sag's mir ich werde ihn Töten wen ich ihn sehe !!" .
„N-Nein es ist nur..Lucifer-" „ Lucifer!! Er kann was erleben!!" . Er wollte aufstehen aber ich halte ihn . „ Nein!! Er hat ga nix gemacht... naja er hat meine Gefühle verletzt..."
„ was hat er getan ...." . Ich atme tiff deuche und sagte ihn wo Wahrheit.
Lucifer Sicht
Ich hörte alles zu was Mc Beel sagte. Ich entfernte mich von ihre Tür und ging weg.
Was hab ich nur getan .
Asmodeus Sicht
Ich suchte mir noch paar schöne Schuhe und noch paar andere Sachen wie immer musste satan die ganze Tüten tragen .
Ich hatte so viel Spaß mit den Jungs bis ich mich an Mc erinnerte . Was sie wohl macht geht's ihr gut ....ach was ihr geht's bestimmt gut .
Was soll den passieren ....
==============================