Mc
Ich sah mich in Spiegel an . Ich hatte ein Kleid an Lucifer hat uns alle gesagt das wir uns schick Anziehen sollen wir er Besuch bekommt und natürlich ist es dieses Mädchen Mary wer den sonst . Ich war den ganzen Tag Traurig und war die ganze Tag in mein Zimmer .
Plötzlich klopfte jemand an die Tür . „Herein" . Luke kam rein und er sah schick aus . Er hatte ein weißes Hemd an . „Hey ich wollte nur sagen das du runter kommen sollst" . Ich nickte nur Traurig und ging mit Luke runter. Auf den Weg sah mich Luke heimlich an .
„Na los was frag schon". Sagte ich Trunken zu ihn. „ naja du warst die ganze Zeit auf dein Zimmer und da hab ich mich gefragt was los ist wir haben uns Sorgen gemacht" „mir geht's gut warum Sol es mir nicht gut gehen?".
„Dein Ernst Mammon hat dein ganzes Geld genommen und hat mir dein Geld ein Sonnenbrille gekauft immerhin warst du sauer wen er das macht aber jetzt?". Ich sagte nix da zu und laufe weiter .
Als wir in Wohnzimmer waren sah ich schon die Jungs . Die waren alle schick angezogen aber am meisten Lucifer er sah sexy aus was rede ich da er sied immer sexy aus . Ich ging zu die Jungs und stellte mich neben Mammon.
„Hey Süße und nervös". Ich schüttelte mit dem Kopf und sah in die Leere. „ h-hey was ist los du freust dich immer wen wir Besuch haben und das schönste ist es das es ein Mädchen ist du könntest mit ihr ein Girls time machen das macht ihr doch Märchens oder?". Ich muss wider daran denken was wen zwischen Lucifer und Mary was läuft was ist wen die zusammen kommen was wen er mich dan vergisst.
Mir kamen Tränen raus was Mammon Schnell bemerkte . „Hey was hast du süße~" . Sagte er Lieb und leise und legte seine Hände auf meine Wange . „ I-Ich will das nicht ...ich will nicht das sie kommt.." . Ich weinte leise . Mammon nahm mein Hand und nahm mich in Küche wo uns niemand hört.
Ich las alles raus. Ich weinte stark . Mammon nahm mich in seine Armen und Streichelte mein Kopf er küsste immer wider meine Wange . „Jetzt was ist los mit dir warum weinst du?" „ ich...naja ich hab so ein ungutes Gefühl bei dieses Mädchen ich weiß ich kenne sie nicht aber ...." „ aber?" .
„ ich hab Angst...Ich hab Angst das sie Lucifer von mir weg nimmt ich hab Angst das sie mich nicht mag ich-„ „ wow wow jetzt komm mal wider runter ok sie wird das zu dir nix machen ok aber wenn ja dan werde ich sie für dich sie umbringen" „ aber was ist mit Lucifer?" „ mir egal was er zu mir sagt ich will dich nur beschützen"
„Awww Mammon das ist so süß danke das bedeutet mir viel" „ Ja ja kuck wie du ausisst dein Make-up ist jetzt ruiniert aber ich mach es dir sauber" „ halt was -„ befuhr ich was sagte fing an Mammon mein Tränen zu lecken.
„Hahaha Mammon hör auf das kitzelt mir ahaha !!" „ so jetzt siehst du wunderschön aus" „ Danke Mammon"
—
Als wir wider da waren Sah ich Lucifer an . Er sah irgend wie Traurig und Entseucht aus was wohl passiert ist. Ich ging zu Asmodeus und sah das er mich Angrinste . „Was ist warum grinst du so" „ Omg Baby du weißt nicht was Pas ist" sagte er leise. „ ach ja was den?" „ Lucifer hat-"
„Hey da kommt sie ja" . Sagte plötzlich Beel der auf den Fenster sah. „ ok Leute wie ich gestern euch gesagt habe seit nett zu sie" „ Jaaa..." . Sagten wir alle Luke wollte auch sie kennen lernen weil er so neugierig war.
Es klingelte an die Tür und Lucifer machte die Tür auf . „ Mary schön dich wider zu sehen komm doch rein" . Ich sah wie ein Mädchen Lucifer umarmte und rein kam . „Ah es ist so schön dich wider zu sehen Es ist Lange her" . Ich sah die Jungs an und dan zu mir. „Em und wer ist das" . Sie zeigte auf mich. „ oh das ist Mc du musst eins wissen sie ist ein tolles Mädchen". Sagte er und legte ein Arm um mich. „ ah ich wusste ga nix das du ein kleine Schwester hast Lucifer hey mein Name ist Mary" . Sie gab mir sein Hand .
„ ehrlich gesagt bin ich nicht Lucifer Schwester Ich bin ein gute Freundin von Lucifer" . Als sie das gehört hat nahm sie sein Hand weg. „ ach so ein Freundin verstehe".
*Stille*
„Em Mary du musst bestimmt hungrig sein komm las uns alle was essen". Sagte Lucifer. „oh ja ich hab Bären Hunger haha" . Sie nahm Lucifer Arm und gingen in Esszimmer. Ich sah noch wie Mary mich Trucker an sah . Ich Wusste es sie hasst mich.
„hast du es auch gesehen Asmodeus sie hat mich so dumm angekuckt!!" „ ja das hab ich gesehen na komm las uns auch essen"
Er nahm mein Arm und Gingen in Esszimmer. Ich sah wie Mary neben Lucifer sah's . Das ist mein Platz!! . Asmodeus merkt es und nahm mich zu ein anderen Stuhl . Ich setzte mich neben Asmodeus und neben Beel . Ich sah wie die beide Lachten . Plötzlich Faste Mary Lucifer's Schulter und sah mich einmischen an .
Das kann ja das werden ...
==============================