Mammon's Glück. Kapitel 10

62 1 6
                                    

Mc Sicht :

Lucifer.....

Ich bin schwanger.....


„WAAASSS !! a-aber wir haben verhütet !" „i-ich weiß wie kann das sein !!". Ich war so Geschockt das ich so plötzlich schwanger war ob wohl wir verhütet haben und außerdem nehme ich die Pille .

„Mc vielleicht hast du mal die Pille vergessen ...." „ NEIN !! Das hab ich nicht ich nehme immer die Pille und ich bin doch so jung !!" .  Ich lies meine Tränen fallen und setzte mich auf den Boden.
Lucifer nahm mich in die Arme .
„Hey ...es ist jetzt nicht so schlimm...."



Ich nickte nur als mir plötzlich was einfiel „Mammon ...." . Lucifer sah mich verwirrt an. „Mammon ?...was ist mit ihn..?" „naja....ich hab dir doch mal gesagt das ich mit Mammon geschlafen habe und ...." „ du denkst doch  nicht das Mammon ...". Ich nickte mit Tränen und konnte nicht mal in seine Augen sehen weil es mir peinlich war das dass der Kind nicht von ihn ist sondern von Mammon.


Er nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mich an was ich nicht machte „kuck mich an Mc .." . Ich sah ihn langsam mit Tränen an . „Was immer passiert werde ich immer bei dir sein und dich Lieben  es ist mir egal wem das Kind gehört.." . Ich lächelte ihn warm an und umarmte ihn fest . „ aber wir müssen schon Mammon da rüber reden" „Ja ich weiß..."



——

Ich saß auf ein Sessel und streichelte mein  kleines rundes Bauch was Lucifer zum Lächeln brachte und als Mammon rein kam „Du hast mich gerufen oh..Mc du bist auch hier du siehst müde aus ist alles gut .." . Er sah besorgt aus. „ Genau darüber wollen wir darüber reden". Er sah uns verwirrt an.




„Was hab ich getan ?" . Ich musste Kichern weil es süß aussieht wen er unschuldig ist ." Nein du dumm Kopf!!" . Schrie Lucifer zu ihn . Ich stand auf und ging zu ihn. Als ich zu ihn war nahm ich seine beide Hände und legte es auf mein kleine rundes Bauch . Er sah mich Geschockt an und sah mich an .


„Mc...du bist schwanger ...!!" . Er sah zu Lucifer an. " Glück Wunsch Lucifer du wirst ein guter Vater" . Er lächelte ihn an . „ Nein Mammon .." . Sagte ich ruhig zu ihn seine Hände waren immer noch auf mein Bauch .


„Mc was meinst du ...?" „ Lucifer ist nicht der Vater des Kindes..." . Er sah und verwirrt an. „Wer dan.."    „Mammon du bist der echte Vater des Kindes „. Er sah mich geschockt an es war eine Minute so still bis Tränen auf seine Wangen fallen


„I-Ich werde ...Papa.." . Ich nickte mit Tränen. Er kniete sich vor mir und legte sein Kopf auf mein Bauch und weinte . „Ahh..ich werde immer für dich da sein ..Papi ist hier .....". Ich musste schon wider kichern . Ich streichelte sein Kopf.


„ ok das reicht jetzt Mann las Mc loss !!" . Er schupste Mammon von mir weg und nahm mich in die Arme und streichelte mein Bauch . „ Finger weg von mein Baby !" . Er stand auf und stellte sich vor Lucifer das ich in Mitte war .

„ Das reicht jetzt ich will wider kein Streit und außerdem wie sollen wir den anderen sagen das ich mit zwei Männer geschlafen habe und das ich schwanger bin !!"

„keine Sorge es sollen jeder wissen das du schwanger bist von Mammon aber keiner soll wissen das ich mit dir zusammen bin am meisten Mary . Wir tun so das du und Mammon zusammen seit und ein Kind erwartet verstanden" „Ja" . Sagte ich und Mammon .

Ich faste Lucifer's Wange an . „Ist das wirklich ok für dich ..du weißt das ich dich Liebe..." . Er nahm mein Hand und küsste es . „Mir ist es egal ob jeder denkt das du mit Mammon zusammen bist ich will nur das beste Schatz ..." . Er küsste mich was ich erwiderte .



——

Ich sah's auf Luke"s Bett . Luke hat sein Kopf auf mein Bauch hingelegt und hörte zu . „Was denkst du große Schwester ob es ein Mädchen ist oder ein Junge .!!" . Mann sah das er so glücklich aussah als ich ihn gesagt habe das ich schwanger bin war er die ganze Zeit bei mir und lies mich nie alleine  das gleiche macht auch Mammon zu mir .

Was Lucifer an geht wie treffen uns immer heimlich in mein Zimmer .

——

Ich lief gerade mit Luke in Flur als wir Mary sahen . Sie sah mich komisch an . „ ach wem haben wir da wen das nicht Mc ist hast du etwas zugenommen hahah" „nein da muss ich dich entseuchen den ich bin schwanger .." . Ich faste mein Bauch an und Lächelte Luke an . „ du bist nur eifersüchtig weil Lucifer sich nicht geschwängert hat und ich glaube du hast nie mit ihn geschlafen !!" . Ich sah Luke überrascht an wo her weiß er sowas .

Mary sah Like wütend an und Lüfte weg . „Luke wo her hast du diese Wörter gelernt !" „ach das ich hab dich und Asmodeus mein reden zu gehört wie Mann ein Baby macht ..."


„WAS !!"

==============================

Obey me ( Lucifer x Mc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt