Kapitel 9

55 1 7
                                    

Mammon Sicht :

Ich sah mir ein Horror Film an was wider gruselig war . Ich bin fast eingeschlafen als plötzlich mein Tür laut Klopfte.


„MAMMON SCHNELL ES GEHT UM MC !!"

hoo ist das nicht die Stimme von die Hexe (Mary ) und hat sie gesagt das es im Mc geht !! . Ich stand schnell auf und machte die Tür auf und sah ein besorgtes Gesicht von Mary . „Was ist den !" „schnell Lucifer hat Mc mit in sein Büro genommen er sah....Emm..wüten aus ich glaube er will was mit Mc anstellen!!" „WAASS!!"


Ich rannte an Mary vorbei und rannte Richtung Lucifer's Büro.



Mc Sicht :

Wir Lüsten den Kuss und sahen uns an . „I-Ich verstehe es nicht...du bist mit Mary zusammen...u-und gehst ihr fremd..." . Ich kuckte andere Seite es Raumes . Lucifer drehte mein Kopf zu sich und sah mich an. „Mc...ich Liebe dich ...ich wollte es nicht glaub mir ich wurde gezwungen Mary zu heiraten ...."

„Aber wer hat dich gezwungen und warum hast du mir es nicht gesagt Lucifer vertraust du mir etwa nicht !" . Ich sah ihn verletzt an. „ Was nein !!" . Er nahm mich hoch und legte mich auf sein Tisch und stellte sich zwischen meine Beine . „ ich würde nie dir so was antun Mc !" „ und warum hast du es mir nicht gesagt!" „ wen ich es weiter erzählt hatte dan wäre ich in Schwierigkeiten...ich kann dir nicht sagen wer mich gezwungen hat es tut mir leid Mc ...."


„Weiß es Mary das du sie nicht magst ?" „nein sie denk ich liebe sie aber nein ...den ich liebe dich seit ich dich gesehen habe Mc ..."

„ nicht so ganz als du mich das erste mal gesehen hat wolltest du mich umbringen .." . Ich lachte als Lucifer's Gesicht rot wird . „ ja aber ich hab mich auch in dich verliebt!!" „ warum hast du es mir dan nicht gesagt ...?" „ Eee hallo warum hast du es mir nicht gesagt das du mich Liebst als du dich ihn mich verliebt hast !"

„ Hallo ich bin ein Mädchen und du bist ein Mann ! Männer müssen immer alles zu erst machen „ . Lucifer kicherte leicht .wow wie schön sein Lächeln ist ist fast wie Mammon Lächeln....

Wir sahen uns an als er nähre zu mein Gesicht kam und mich küsste was ich erwiderte. Er faste mein Hüfte an und Schuppt mich näher an sich er Lüste sich von den Kuss und fing an mein Hals zu saugen . „Mmm~.." stöhnte leicht . Er Lüste sich von mein hals und sah mich mit roten Wangen mich an er sagte noch was in mein Ohr .

„ du machst mich verrückt Mc ..~" . Ich spürte unter meine beine eine Beule und sah Lucifer an . Ich machte langsam seine Knöpfe von sein Hemd auf und zieh ihn sein Hemd aus . Ich Star sein Oberkörper an „ Süße meine Augen sind hier" . Sagte er lachen . „ oh sorry haha..." . Er nahm mein Gesicht and seine Hände und küsste mich ich wollte erwidern als plötzlich die Tür auf Ging . Ich erschrak mich und sah wer es war Lucifer tat es mir gleich .

„M-Mammon ..!" . Ich sah ihn geschockt an . Er war erst auch geschockt was er sah und sah Lucifer sauer an und zieht ihn von mir weg . „Mammon wa-„ . Weiter kam ich nicht mehr den Mammon gab Lucifer ein Faust in sein Gesicht .

„Ahhh! Mammon was machst du da !!" . Lucifer blutete leicht in Nase . Lucifer sah Mammon ernst an . „ Wie kannst du es wagen dein eigene Große Bruder auf dem Gesicht zu schlagen an alles was ich für euch getan habe machst du DAS!! Und-„  „Ach seich DOCH STILL DU WOLLTEST EINFACH MC VERGEWALTIGEN NUR WEIL DU WÜTEND BIST WAS SUCH IMMER ES WAR !!!" . Wow ich hab noch nie ihn so wütend gesehen sein Gesicht war vor lauten Nerven rot aber Lucifer hat doch mich nicht vergewaltig oder?...


„Was er hat dir diese scheiße erzählt ich würde nie so was mit Mc machen ich liebe sie !!"


„ und ich liebe sie auch !!" . Ich sah Mammon Geschockt an ja wir hatten miteinander Geschlafen aber ich dachte das bedeutet ihn nicht und jetzt sagt er das er mich Liebt aber...ich liebe Lucifer . „ Mc!!" . Sagte Mammon laut . „J-Ja!"  „Liebst du etwa Lucifer....". Er sah mich Traurig an . „ naja....ja.." . *stille* er nickte nur und ging weg ...


Ohh Mann ich glaub ich hab sein Gefühle verletzt . Lucifer kam zu mir und umarmte mich . „ hattet ihr was zusammen.." „ i-ich... wir haben nur einmal miteinander geschlafen ...a-aber ich wusste nicht das er mich Liebt ..." . Tränen kamen aus meine Augen . „ na na warum weinst du komm schon Wein nicht sonst Wein ich auch ..." .  Ich musste lachen .

„Na komm lass uns weiter machen wo wir aufgehört haben am besten  in mein Zimmer „ was warte !!" . Er hob mich hoch und nahm mich in sein Zimmer .



————

4 Monate später

4 Monaten sind vergangen und ich und Lucifer liebten und heimlich es wissen Niemand außer Asmodeus...ok auch Luke wider mal zugehört.

Ich und Mammon haben uns in seit wider normal mit erntender geredet aber er hat noch immer Gefühle für mich .

Ich lag in Bett mit Lucifer und schliefen gemütlich Mary war in Urlaub bei seine Eltern also dürfte ich bei Lucifer schlafen . Ich kuschelte mich an Lucifer ran als plötzlich mir schwindlig war und musste mich übergeben das ging schon 1 Woche so . Ich stand schnell auf und rannte aus Bad  und Übergab mich .

Lucifer kam gerannt zu mir und nahm streichelte mein Rücken . Tränen kamen mir weil es mir weh tat am Hals und könnte nicht so gut atmen „ Mc das geht nicht so weiter du musst in Arzt gehen das geht schon eine Woche so „ . Ich überlegte kurz . „ Lucifer du denkst du nicht das ich ....naja.."

Er sah mich geschockt an . Ich stand auf und ging zu ein Schrank wo lauter Schwangerschaft teste Trinen waren die waren von Mary natürlich. Ich holte eine raus und zeigte Lucifer . „ ein Versuch ist wert ..." . Er nickte und ging raus .

10 Minuten später

Es sind 10 Minuten vergangen und sah den Test an . Ich ging da mit raus und zeigte es Lucifer ...

„ ich bin.....


==============================

Pisss 🤪

Obey me ( Lucifer x Mc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt