Kapitel 5

45 3 8
                                    

Mc Sicht

Ich war in mein Zimmer und kuckte Romantische Filme . Dabei aß ich Eis und weinte . Ich kann's immer noch nicht glauben was Lucifer mir gesagt hat .



Ich bin nur ein Schwester für ihn nix mehr . Ich war tiff in Gedanken . Als ich mich plötzlich drehte ich mich zu Fenster als ich Beel's Kopf  sah .

Ahhh !! . Ich schrie laut und machte das Fenster auf . „Beel was macht du draußen und besser gesagt wir haben 1:00 Uhr am Morgen warum bist du Draußen ...und hey ist das nicht Mammon da drüben was macht er da mit Lucifer's Auto !!"

„Jetzt laber nicht und komm mit wir gehen in McDonald's zieh deine Schuhe an und sei leise !". Sagte er leise als Mammon schrie .

„EYY BABY KOMM SCHNELL ICH GLAUBE JEMAND KOMMT RAUS !!". Schrie er laut . „Na los!". Ich zieh mein Schuhe an und sprinte aus den Fenster und rannte mit Beel ins Auto .

Als wir rein steigen gab Mammon Gas . „Wow das war knapp" . Sagtet er lachend ."seit ihr bescheuert was wenn Lucifer es merkt das wir nicht zu Hause sind das war's dann mit uns !!"

„Jetzt sei nicht so wir wollten dich nur ablenken „. Sagte Mammon leise . „Ja und warum machst du dir sorgen er hat deine Gefühle verletzt!" . Sagte Beel wütend. Als er das sagte ist wider meine Laune unten gegangen.


„Ihr habt recht mir ist egal das er sagt !!". Sagte ich wütend und Traurig zu den beiden . „ das ist mein Märchen". Sagte Mammon zu mir . Meine Wangen wurden rot sogar .





Als wir in McDonald's  waren standen wir bei den Automaten. „Also was wollt ihr essen oh und ich bezahle macht euch keine Sorgen" . Sagtet Mammon stolz. Wow das ist neu .




Beel sah mich Lächelnd an und ich wusste was er macht . „Na dan ich fang zu erst". Sagte Beel und bestellte alles . Ich bestellte mir ein chicken burger und ein Erdbeere Saft .


Wir setzten uns hin und Mammon holte unsere Bestellung. Als er mit essen kam sah er sauer aus . „Was Sol das Beel weißt du wie viel ich bezahlen muss kuck dir das an !!". Er zeigte den Zettel zu Beel ."150‚50 Euro !!!" . Beel sah in an „naja ich kann dir 50 Cent geben". Sagte er lachen und ißt alles auf .



-

Als wir in Auto waren war es schon 4:50 Uhr am Morgen . Ich hoffe alle schlafen noch . Beel schlief und Mammon Fährte und hörte dabei Musik . Ich machte mein Handy an und sah das Lucifer mich Zehn mal angerufen hat und sogar geschrieben .


——————————Chat —————————

Chat :Lucifer 💝

Mc wo bist du !

Ruf mich jetzt an !!

Antworte jetzt ich mach mir Sorgen !


————————Chat End—————————-

Tch...Er macht sich Sorgen . Er hat meine Gefühle verletzt und jetzt sagt er das er sich Sorgen um mich macht .


Als wir zuhause waren gehen wir leise in Haus rein . „Ich hoffe alle  schlafen „ . Sagte Mammon . Als plötzlich Beel ganz laut Rübste ganz laut . Ich und Mammon sagen ihn wütend und geschockt an.


„Ops Sorry ich glaube ich hab so viel Burger gegessen und-„ . Plötzlich ging die Lampe an und hörten Lucifer's Stimme . „Ihr drei wo wart ihr weißt ihr wie spät es ist und Mammon was hab ich dir letztens gesagt das du das nie wider machst!!". Ich sah Mammon geschockt an ."was Mammon hast du das immer gemacht" . Er lachte nervös.


„Naja es war so....."



—————————-Früher—————————

Mammon Sicht

„Ok ich komme gleich!" sagte ich in Telefon zu meine Freunde .

Ich machte langsam mein Tür auf und wollte gehen. „Ok Leute ich bin gleich da-„  plötzlich sah ich ein Wütende Lucifer vor mir war.

„ Wo gehst du hin!" 

„Emm ich wollte den Wetter kucken ..."

„ das Wetter ist gut jetzt kannst du wieder schlafen gehen !!"

„Wie bist du hier gekommen ich dachte du schläfst!!"

„Ich schlafe nie !!"

„Damn!"

„Geh !"

„Aber meine Freunde wartet schon draußen auf mich !!"

„ Neeeiiinn sag dein Freund er Sol gehen !!"

„Aber-„

„Geh !!"

Er schupste mich in mein Zimmer und sagte noch was.

„Kuckt das Wetter an dumm Kopf wir haben nachts du dummes Huhn !!" und machte die Tür zu.



—————————Jetzt———————————

Ich musste fast lachen als Mammon mir erzählt was Lucifer ihn angetan hat aber zurück zum Thema. Lucifer kam zu uns und schrie die beide an .

„Komm runter Mann wir waren nur in McDonald's und haben gegessen.." . Sagte Beel wütend zu Lucifer. „Nur essen weißt du wie spät es ist !!"

Die beide streiten als ich nur zu kuckte .

Die beide streiten als ich nur zu kuckte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



„DAS REICHT !!" . Alle sahen mich an . „ ich wollte mit gehen sie haben mich nicht gezwungen ok ich hatte sat alleine in mein Zimmer zu bleiben!!" . Schrie ich Lucifer an und es war mein aller erste mal das ich ihn anschrie weil er mich überrascht an sah .

„Warum bist du dann nicht zu mir gekommen wir könnten was zusammen machen so wie immer.." . Sagte er wütend und bisschen Traurig.

„Na denk mal nach du bist die ganze Zeit mit Mary und macht was schönes zusammen und ich verbringe weinend in mein Zimmer !!" . Schrie ich . „Ich wünschte sie wäre nicht hier gekommen !!". Sagte ich noch dazu .


„Ich sol nicht hier kommen...". Sagte plötzlich eine weibliche stummer natürlich ist es Mary die uns Fake geschockt und weinend an sah . „ Mc entschuldige dich bei Mary !!" . Sagte Lucifer zu mir .


„Nein schon ok....Ich gehe ja...". Sagte Mary weinend . „Mary !!" . Rief Lucifer nach hier und wollte hinterher rennen als ich was sagte .

„Wow willst du jetzt ernst Haft mich jetzt alleine lassen Lucifer das Mädchen versuchen mich zu umzubringen willst du lieber mit ihr bleiben oder mit mir!!!"

Lucifer sah mich geschockt an und sah auf den Boden.

„Es tut mir leid ..."

Ich sah ihn geschockt an und wollte einfach weinen als er weg ging.


Er will lieber mit Mary sein als mich ....

==============================

Obey me ( Lucifer x Mc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt