Y/n
Und so ging er weg ....
Ich ging weiter in Richtung Küche und sah Belphegor der am schlafen war wie immer . Ich ging zu ihn und weckte ihn . „Belphegor wach auf !". Er machte seine Augen müde auf „warum schlaft du ihn Küche ?" „ guten Morgen.."
Ich sah in komisch an „ Was für guten morgen wir haben Abend und jetzt steh auf ich will zum Kühlschrank du stehst in weg !". Er stand Langsam auf und ging zu Seite . Ich machte das Kühlschrank auf und suchte mir was . Ich spürte wie etwas schweres auf mein Schulter lag . Ich sah das es Belphegor war der sein Kopf auf mein Schulter gelegt hat und einschlief .
„Ach Belphegor was soll ich nur mit dir machen..."
——
Auf den Weg Verwandelte ich mich und ging ich in Diavolo Zimmer . Er hatte die ganze Nacht gearbeitet und er tut mir schon leid ich hab ihn lange nicht mehr gesehen . Die Tür war halb offen so das nur ich rein passe . Ich Schleiche mich in sein Zimmer und sah in auf sein Bett . Ich gib zu ihn und sah das er Schlief und Mann er hatte Augenringe.
Er sieht gut aus wen er schläft....
Auf einmal machte er seine Augen auf und sah mich an und grinste leicht müde .
„Y/n bist du es ...mmm...". Sagte er müde und wow seine Stimme war so tief . Ich machte Schaf Geräusche und kuschelte mit ihn . Er streichelte mein Fell und schlief weiter . Er ist wie ein großer Bruder für mich .Nach 10 Minuten wachte er auf und setzte sich hin und sah mich an „ warum bist du hier kleines ...". Ach ganz vergessen ich ging auf sein Nachtisch und holte ein Keks wo ich bin genommen habe und gab es ihn .
„Aww.." . Er nahm es und aß es „mmm..y/n hast du es selber gemacht .?" . Ich nickte mit mein Kopf und lachte . Plötzlich klingelte sein Handy und ging ran .
Ich hörte Lucifer Stimme und noch da zu ein Weinenden stimme ohh was wohl passiert ist . Ich sah das Diavolo immer ernster wurde und sauer war und stand auf und ging in sein Büro. Ich verwandelte mich und ging zu ihn .
„Bist du dir sicher das sie es war ...?!.....Ja ich komme mit ihr .." . Er legte auf und sah mich wütend und enttäuscht an . „ ich kann nicht glauben was hast du dir dabei gedacht einfach Mary zwingen das sie mit Lucifer Schluss macht !!"
W-Was nein das hab ich nicht Diavolo glaub mir ich hab das nicht gemacht sie Will das-„ „ich will nicht mehr von dir hören y/n!!" . Er schrie mir was mir Angst macht .
„Komm jetzt mit wie gehen zu Lucifer und klären es „ „ Aber Ich war das nicht du glaub's mir doch Daivolo bitte !" . Er ging einfach in sein Zimmer und kam wider zurück „ komm jetzt..!!"
——
Als wir in Wohnzimmer waren waren schon Lucifer und Mary da . Als mich Mary sah weinte sie auf einmal und umarmte Lucifer was mir am Herzen weh getan „ also fang mal an Mary was hat Y/n dir angetan ..?"
Mary berückte sich und fing an zu reden .„Es war am Sonntag da wart ihr nicht da es waren nur ich und y/n zu Hause ....Ich wollte auf mein Zimmer gehen und...und dann.. *weinen* .. kam y/n zu mir und schrie mich an und-„ „ WAS LABBERST DU DA ICH WAR AUF MEIN ZIMMER UND HATTE ONLINE UNTERRICHT !!!"
„ RUHE !!!" . Schrie mich Daivolo an. „ und dann..hat sie mir gezwungen mit Lucifer Schluss zu machen und wen ich das nicht tue dan passiert was mit mir ...." . Mary weinte noch mehr . Ich glaub nicht was ich da hörte was hat sie für ein Problem . Ich kann das nicht mehr die muss mal was lernen !!
„MÄCHEN WEN DU EIN PROBLEM MIT MIR HAST DAN SAG DAS KOMM DU HER UND MACH KEIN SCHEIẞE HIER ICH WEISs DU LIEBST LUCIFER ABER MUSST DU SO WAS MACHEN !!" ich schrie sie an und rannte zu ihr und zieh sie am Haare . Sie fing an zu schreien und schlagte mich zurück was ich ihr auch gleich tat .
Daivolo und Lucifer versuchten uns zu zu trennen aber klappte nicht . Ich hab sogar ausersehen Lucifer eine reingehauen hat er sich verdient .
Wir schreien uns an und schlagten uns „DAS REICHT !! „ sagte Lucifer und zieht Mary auf die Seite was mir Daivolo gleich tat am Ende hab ich auf Mary's Gesicht gespuckt ( 😂)
„ das reicht mir ich hab Nasen voll von euch beiden ihr streitet euch immer !!" . Sagte Lucifer. Sein Ernst ich konnte nicht mehr aushalten und schrie auf ihn .
„ Was soll die schreiße Lucifer du heiratest einfach Jemanden den du seit Jahren nicht gesehen hast und sagst nix da zu und glaubst auch diese Hexe anstatt mir zu helfen all die Jahre war ich bei dir ich war bei dir alls du Allein warst ich war da alls du krank warst ich hab mich um dich gekümmert und alls Dankeschön machst du das!!!....ich Liebe dich doch merkt man das nicht..." . Alle waren geschockt sogar Daivolo war geschockt. „ Ich Liebe dich Lucifer ...und du hast selbst gesagt das du mich liebst ....sag doch was ...". Lucifer denkt nach alls Mary weinte . „Was !! Lucifer Stimmt das!!" . Lucifer sah mich Traurig an .
„ Entschuldigung aber ich muss mal mit Y/n alleine reden" . Er nahm mein Hand und nahm mich Richtung sein Zimmer .
Als wir da waren schließt er die Tür zu und drückte mich zu wand . „ Ah! Lucifer was soll- „ . Ich wurde von ihn unterbrochen als er mich küsste ....
==============================