Kapitel 5 | Die Verabredung

26 4 2
                                    


Als ich endlich daheim ankam zog ich hastig meinen Mantel und meine Schuhe aus und sprang auf mein Bett.

>>DER ECHTE APORED HAT NACH MEINER NUMMER GEFRAGT?!!!!<<

Ich vergrub mein Kopf im weichen Kissen das auf meinem Bett lag und schrie hinein.

Ich konnte das nicht glauben. Es fühlte sich alles wie ein Traum an.

Nach wenigen Minuten hörte ich nur ein *Bling* von meinem Handy. Ich hatte eine Benachrichtigung bekommen.

Noch nie hab ich so schnell mein Handy in die Hand genommen um zu schauen wer mir geschrieben hat.

ES WAR APORED.

Ich drücke auf die Benachrichtigung um zu sehen was er mir geschrieben hat.

'Hey kollega,
Hast du vielleicht Zeit? Würde dich gerne wieder sehen ;)'

Mein Gesicht wurde rot als ich die Nachricht las.

O M G.

Was sag ich jzt? Ich konnte nicht klar denken. Es fühlte sich so unecht an.

Nach wenigen Sekunden beschloß ich nun doch zu antworten. Keiner mag es auf gelesen zu lassen werden.

'Hey hey! ^^,
Ja klar hab ich Zeit! Wann kannst du?'

Mein Gesicht war komplett rot gefärbt als ich die Nachricht abschickte. Ich legte meine Hände auf meine Backen um zu bemerken das sie komplett heiß waren.

Daraufhin beschloss ich schnell ins Bad zu gehen um mein Gesicht etwas abzukühlen.

Ich sprintete ins Bad und stolperte fast auf meinem Teppich der vor der Dusche lag.

Ich drehte den Wasserhahn auf und ließ das Wasser auf meine Hände fließen. Ich rieb das kühle Wasser auf meine Backen und kurz darauf wurden sie wieder normal. Ich drehte den Hahn wieder zu und lief zurück in mein Zimmer.

Ich schaute auf mein Handy und sah seine Nachricht.

'16 Uhr, Amongbingbongstr. 9, da hohl ich dich mit meinem schnieken Wagen ab ;)'

Ich likte die Nachricht und schrie vor Freude.

---------------
Keine Ahnung ob ich noch mehr schreib

Apored x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt