Kapitel 13 || Der Plan

22 1 1
                                    

"Prank ihn einfach mit Leon zusammen!"

Als ich das gelesen hatte, war ich erstmal sprachlos, aber an sich war es eine gute Idee.

"Aber wie soll ich mit Leon in Kontakt kommen?"

fragte ich in den Gruppenchat.

"Der springt doch auf jedes Mädel in seinem DMs an. Kontakt mit ihm aufzubauen wird nicht schwierig werden."

"Wo du Recht hast..." , schrieb ich als Antwort auf Haukes Aussage.

Nach ein paar Sekunden wechselte ich den Tab und öffnete Instagram auf meinem Handy.

Es war nicht schwer Leon auf Insta zu finden, da er mir schon auf der Startseite direkt angezeigt wurde. Ich klickte auf sein Profil und mir fiel auf das er mir bereits eine Nachricht geschrieben hatte. Ich wurde neugierig und klickte auf die Benachrichtigung.

"Hey (Y/n)! Ich weiß was wir dort abgezogen haben war bullshit und darum wollte ich mich entschuldigen. Wie wärs wenn wir uns mal treffen und bisschen ausquatschen? ;)"

Überraschad laß ich die Nachricht, aber  besser konnte es jetzt wirklich nicht kommen.  Daraufhin begann ich eine Antwort zu tippen.

"Hey Leon! Ja es war wirklich scheißd, aber danke das du dich entschuldigst. Das Treffen nehme ich mit Freuden an, da ich eh mal mit dir reden wollte."

Mit einem Lächeln auf meinen Lippen schickte ich die Nachricht ab. Ich musste nicht lange auf eine Antwort warten was mich ein wenig schockte, aber mir nur zurecht kam.

"Hey klar, ein Gentleman macht sowas. Kannst du dich heute treffen? So 12 Uhr? Kennst du die Birkenstockstraße? Lass dort dann treffen."

"Jupp, geht klar bei mir! Man sieht sich!"

Schnell schloss ich Insta und machte mich fertig für die Verabredung mit Leon.

                                   ***

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, nahm ich meinen Schlüssel, der auf dem braunem Schränkchen neben meiner Tür steht, lag und ging runter zu meinem Auto.

Geschwind stieg ich ein und startete meinen Range Rover und fuhr in Richtung Birkenstockstraße.

Nach etwa 15 Minuten Fahrt war ich endlich angekommen, sogar noch pünktlich!
Fix parkte ich meinen teuren Schlitten und erspähte auch schon Leon der am Straßenrand stand und wartete.
Ich zog den Schlüssel und stieg mit einem Grinsen aus dem Auto.

Leon winkte mir direkt zu als er mich sah.

"(Y/n)! Schön dich zu sehen."

Leon umarmte mich und ging einen Schritt zurück. Bevor er noch etwas sagen konnte unterbrach ich ihn.

"Ich brauch deine Hilfe."

-------------
Hab schon lange nicht mehr iwas geschrieben also sorry für Logikfehler und Gramatikfehler (es ist 0:38 Uhr). Außerdem noch Credits an eine Freundin die mir beim Ideen sammeln geholfen hat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Apored x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt