Mit roten Augen und zusammen gerollt lag ich auf meinem Bett.>>Ich kann's nicht glauben daß er sowas abgezogen hat<<
Ich nahm mir ein Taschentuch aus der Box die neben mir lag und wischte mir die neuen Tränen weg. Ich warf das feuchte Taschen auf den Boden zu den -zig anderen die dort schon waren.
Nach wenigen Minuten habe ich mich einigermaßen beruhigt, daraufhin beschloss ich etwas Netflix zu schauen. Also nahm ich die Fernbedienung die auf meinem kleinem Nachtschränkchen war das neben meinem Bett stand.
Ich schaltete meinen Fernseher mit einem Knopfdruck ein und als er an war schaltete ich auf Netflix um. Als mir ein Comedyfilm vorgeschlagen wurde, beschloss ich ihn zu schauen. Man kann nix gegen etwas lustig sagen oder?
Nach einigen Minuten, fingen meine Augen leicht an zu brennen. Es war schon spät und ich war hundemüde. Ich schaltete alles aus, legte mich hin und rollte mich in meine Decke ein. Nach wenigen Sekunden war ich schon ins Schlummerland abgetaucht.
***
Es war etwa 8 Uhr morgens. Langsam öffnete ich meine Augen und sah auf die Uhr.
>>Schon 8 Uhr? Ich sollte langsam mal aufstehen...<<
Ich schmiss die Decke von mir und verließ mein warmes gemütliches Bett. Nach ein wenig Schritten trat ich auf etwas weiches.
Als ich sah was es war, erinnerte ich mich an gestern Nacht. Ich schnaufte nur enttäuscht und lief weiter Richtung Küche.
Dort angekommen machte ich mir Frühstück und nachdem ging ich ins Bad.
***
Es sind einige Stunden vergangen. Ich saß auf der Couch und schaute Tiktok auf meinem Handy.
Vertieft scrollte ich nach unten und schaute mir all mögliches an was mir vorgeschlagen wurde.
Nach ein wenig weiter scrollen ploppte auf einmal eine Nachricht auf meinem Handy auf. Es war Apo..
"Hey (y/n), sorry wegen gestern. Ich weiß das es nicht cool war, darum wollte ich fragen ob wir uns nochmal treffen wollen. Diesmal auf reale Basis."
Ich starrte auf die Nachricht und wusste nicht so Recht was ich antworten sollte.
Nach wenigen Minuten entschied ich mich, ihm noch eine Chance zu geben und antwortete:
"Joa ok, wann wo?"
Es dauerte nicht lange und es kam eine Antwort zurück.
"Im Park ganz in der Nähe? So um 15 Uhr?"
"Geht klar"
Obwohl ich mich freute hatte ich ein ungutes Gefühl...
--------------
Der reale Hase am Start 🙀
DU LIEST GERADE
Apored x reader
RomanceY/n war schon immer Fan von ApoRed und eines Tages wird ein Traum in Erfüllung gehen. Is des erste Mal das ich hier schreibe und ich bereue es zu tiefst. ich weiß nicht was ich hier mache. Des wird eh keiner lesen (hoffentlich) wenn doch hallo!