Kapitel 9 | Das Wiedersehen

27 1 0
                                    


Ich ging aus meiner Haustür raus um mich mit Apo im Park zu treffen.

Ich trug meinen allseits bekannten braunen Mantel. Ich lief die Treppe hinunter und lief zu meinem Auto.

>>Falls was schief läuft, kann ich schneller weg,<<

war mein einziger Gedanke.

Als ich an meinem Auto ankam, öffnete ich die Türen und setzte mich hinein.

Ich ließ einen leichten Seufzer raus und schloss die Tür. Ich steckte den Schlüssel rein und startete das Auto.

Das Radio, das etwas rechts neben mir war, leuchtete auf. Einer meiner Lieblings Songs spielte zufälligerweise.

Ich schaute noch Mal schnell auf die Uhr und beschloss nun los zu fahren. Ich will ja ned zu spät kommen. Ich drückte aufs Gas und fuhr los.

                                   ***

Nach etwa 5 Minuten war ich da, es war ja schließlich nicht weit.

Ich suchte mir einen freien Parkplatz am Starßenrand und stoppte dort mein Range Rover.

Nicht Mal paar Sekunden geparkt und schon vielen die bunten Blätter auf meine Windschutzscheibe.  Ein kleines lächeln huschte über mein Gesicht.

Kopf-schüttelnt zog ich den Schlüssel und stieg aus. Ich steuerte auf den kleinen Gehweg neben meinem Wagen an der ebenfalls mit bunten Blättern übersät war.

Das leicht knirschende Geräusch unter meinen Füßen sobald ich auf ein Blatt trat, war leicht beruhigend.

Mit Händen in der Jackentasche lief ich geradeaus den Weg entlang, bis ich nach kurzem auch schon am Eingang des Parkes ankam. Fast alle Bäume waren in einem schönen rot gefärbt, ebenso wie die kleinen Kieswege die mit Blätter überstreut waren.

Ich genoss die Aussicht für eine kurze weile, bis ich meinen Namen plötzlich rufen hörte.

"(Y/n)! Lange nicht mehr gesehen! Wie geht's dir?"

Ich kannte die Stimme zu gut, es war die Stimme von meinem besten Freund Timmy.

Ihn hab ich eigentlich nicht erwartet, aber ich freute mich trotzdem sehr, da ich ihn schon lange nicht mehr gesehen hatte. Ich drehte mich um, um zu ihm zu schauen.

"Timmy! Dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen! Mir geht's bestens und dir?"

es war ein wenig gelogen, wenn man darüber nach denkt was mir gestern passiert ist aber naja.

"Auch gut! Was machst du hier? Wollen wir eine Runde laufen, so wie früher?"

Ich überlegte kurz und ließ mich auf das Angebot ein. Dann wird der spieß halt Mal umgedreht und der pranker wird geprankt.

Mit einem lächeln antwortete ich:

"Sehr gerne, alleine ist eh langweilig"

Timmy lächelte mich an und daraufhin gingen wir Arm in Arm den Weg entlang.

Da ich mit Timmy am quatschen war, bemerkte ich nicht das eine Person hinter uns stand und uns nach schaute. Die Person schaute nur grimmig auf uns und lief uns hinterher.

-------------
🙀🙀




Apored x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt