Kapitel 6 | Das Treffen

28 4 1
                                    


Ich warf mein Handy weg und rannte zu meinem Kleiderschrank. Ich öffnete die Tür hastig und kramte drei verschiedene Pullis raus.

Nach paar Minuten überlegen nahm ich dann doch den (f/c). Schnell zog ich mir den Pulli über das T-Shirt was ich schon an hatte.

Als ich damit fertig war zog ich noch schnell eine andere Jeans an die ordentlicher aussah.

Was sich wie nh halbe Stunde anfühlte waren aber doch nur 5 Minuten, also beschloss ich nochmal in die Küche zu gehen und einen Kaffee zu trinken.

Es war erst 15 Uhr.

>>Was mach ich jetzt noch?<< 

Nach ewigen Nachdenken sah ich das Buch was auf dem Küchentisch lag. Daraufhin beschloss ich noch etwas zu lesen.

                                    ***

Nun war es 15:45 Uhr und beschloss nun langsam mich auf den Weg zu machen. Zum Glück war die Adresse nicht weit entfernt. Vielleicht 10 Minuten zu Fuß.

Ich stand auf und lief Richtung Flur. Dort zog ich meine weißen Sneaker an und meinen Braunen Mantel den ich zuvor schon an hatte.

Ich ging aus der Haustür und nahm den Schlüssel aus meiner Jackentasche den ich vergessen hatte raus zu legen.

Ich lief die Treppe hinunter und lief zur Straße. Ich bog rechts ab und lief gerade aus zum Treffpunkt.

                                 ***
Als ich angekommen war lehnte ich mich an eine Hauswand und schaute auf meine Handy Uhr. Darauf stand 15:55 Uhr.

>> 5 Minuten zu früh... Ach egal. Macht auch nix aus.<<

Nach nicht langem warten fuhr ein Wagen an den Rand. Es war der einzig wahre Range Rover. Als ich hinein sah war es kein anderen als Apo Red.

"Na Kollega, bist du bereit?"

Sagte er mit einem lächeln im Gesicht.

Apored x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt