3

34 3 0
                                    

Zoe

Ich sitze seit geschlagenen 15 Minuten hier und warte darauf das irgendetwas passiert, aber es passiert rein gar nichts. Niemand kommt in den Raum in dem wir warten, weder fängt Charlotte an zu reden noch meine Zwillingsschwester Zita.

Nach weiteren 5 Minuten kommen 4 relativ gut aussehende Männer zur Tür rein. Die meisten von ihnen kenne ich bereits da es die Köpfe des Solano-Kartelles sind außer den Mann der als letztes rein kommt, er hat braune Haare ist relativ groß, also ich würde mal so schätzen zwischen 1.80 und 1.85. Er ist relativ Muskulös.

Als sich alle 4 Männer hingesetzt haben fängt Alexandro Mendes an zu sprechen „Also meine lieben was führt euch zu uns..." da ich mit dem ganzen verhandeln eh nichts zu tun habe höre ich nicht weiter zu und sehe weiter unsere Einnahmen an. Im nächsten Moment wo ich hoch schaue höre ich nur einen Schuss. Ab da ging mir alles viel zu schnell aus einem Reflex hinaus klettere ich unter den nächsten tisch den ich sehe und verstecke mich, trotz meines guten Versteckes werde ich im nächsten Moment wieder am Handgelenk hoch gezogen "komm mit wenn du leben willst" höre ich nur noch eine tiefe stimme bevor ich die Treppen hochgezogen werde "wo gehen wir hin" rufe ich dem muskulösen Mann hinterher "Im 2. stock ist ein offenes Fenster da springen wir raus, das restliche Gebäude ist umstellt" im nächsten Augenblick stehen wir vor dem besagten Fenster trotz der höhe springe ich runter wo ich mit einem harten Aufprall lande.

Als ich wieder aufstehen will spüre ich einen starken schmerz ausgehend von meinem rechten Knöchel wahrscheinlich hat der Kerl auch mitbekommen das ich nicht aufstehen kann da er mich mit einem genervten Gesichtsausdruck anschaut.

"kannst du laufen?" fragt er mich. Als ich das verneine Schmeiß er mich über seine Schulter, ich versuche zwar runter zu kommen schaffe es aber nicht da er mehr kraft hat als ich. Wir sind ungefähr 100m gelaufen als er mich in einen weißen Supra wirft und die Tür schließt kurze zeit danach setzt er sich selbst hinters Steuer und startet den wagen. Nach einigen Minuten kann ich mich nicht mehr zurück halten und stelle ihm die frage die mir schon die ganze zeit auf der Zunge brennt "wie heißt du eigentlich?"

"Dario Rodrigues" antwortet er trocken "bist du Portugiese?" frage ich ihn da sein Name sehr danach klingt "Melhor dormir um pouco mais, nós dirigimos por cerca de mais 2 horas" (schlaf noch ein bisschen, wir fahren noch ungefähr 2 stunden) sagt er trocken woraufhin ich auch meine Augen schließe.



¿Es todo mentira?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt