Dario
Nachdem Zoe es endlich geschafft hat sich ein Kleid aus zu suchen,
Welches ich viel zu lang finde,
haben wir uns ins Auto gesetzt um zu meinem Jetlandeplatz zu fahren. Bei dem wir auch nach wenigen Minuten ankamen. ,,Hast du schon etwas von Zita oder Charlotte gehört? Geht es ihnen gut?" Fragt Zoe mit ihrer hohen Stimme. ,,Nein, habe ich nicht was bedeutet, dass es ihnen gut geht." Antworte ich ihr knapp. ,,Bist du dumm? Wenn jemand nicht schreibt, heißt das also, zumindest in meiner Welt, dass der Person etwas passiert ist."
,,Und daran merken wir mal wieder, wie unterschiedlich wir sind. Jetzt halt den Mund und steig aus." Sage ich und steige aus. Als ich um den SUV herum gegangen bin, um die Koffer aus dem Kofferraum zu holen sehe ich, dass sich die kleine Portugiesin in meinem Wagen keinen Zentimeter bewegt hat. Ich laufe zu der Beifahrertür meines silbernen SUV's, um diese auf zureißen und Zoe aus dem Wagen zu ziehen.
,,Was soll das du dummer Wichser, bist du dumm?" Schreit sie mich an und in dem Moment brennen mir alle Sicherungen durch und ich drücke Zoe mit etwas zu viel Kraft gegen das Auto. ,,So ich sag dir jetzt mal was Céu, redest du noch einmal so respektlos mit mir zeig ich dir mal was für ein dummer Wichser ich sein kann!" Mit diesen Worten lasse ich von Zoe ab, die schon leicht unter meinem Griff zu zittern begonnen hat. Danach steige ich in meinen schwarzen Privatjet.
_____________________________________
Mittlerweile sitze ich zusammen mit Zoe in einer Suite in Tokio. Wir haben seit dem kleinen Zwischenfall, vor meinem Jet kein Wort mehr gewechselt. Sie hat nicht einmal auf die Frage was sie trinken will geantwortet. Manchmal ist ihre Sturheit ja ganz unterhaltsam, aber jetzt sollte sie sich einfach mal zusammen reißen.
,,Zoe du kannst jetzt nicht die ganze Zeit schweigen, wir müssen dann noch wohin und da kannst du nicht die ganze Zeit rum zicken." Zoe dreht sich mit dem Kopf zu mir und sieht mich mit einem extrem genervten Ausdruck an. ,,Und wo müssen wir hin?" Fragt sie mich. ,,Zu einem Geschäftstermin" Antworte ich ihr. ,,Warum sollte ich mit zu einem deiner Geschäftstreffen? Ich meine es kann ja keiner meiner Kunden sein. Ich habe nämlich kein Telefon um ein solches auszumachen!" Zum Ende ihres Satzes schreit mich Zoe schon fast an. ,,Meine Güte, komm runter ich hab dir doch nichts getan!" Die kleine braunäugige Portugisin vor mir sieht mich verzweifelt an. ,,Nichts getan? Du sperrst mich ein, schleppst mich nach Tokio, nimmst mir mein Handy weg und sagst mir nicht mal wo meine Freunde sind und das nennst du nichts tun?...
Seu filho da puta!" (Du Hurensohn) Spuckt sie mir entgegen. Ich spüre wie das Verlangen in mir wächst ihr weh zu tun, weswegen ich mich auf den Weg mache das Zimmer zu verlassen. ,,Geh jetzt lieber schlafen, sonst wird das hier noch unschön." Mit diesen Worten verlasse ich das Zimmer und mache mich auf den Weg zu einer nah gelegenen Bar.
____________________________
Ich bekomme nach und nach das verlangen wieder auf das Hotel Zimmer zu gehen, um nach Zoe zu sehen. Ich weiß zwar, dass es ihr gut geht, da ich das Hotelzimmer bewachen lasse, aber trotzdem gebe ich dem Drang nach, nach ihr zu sehen und gehe zurück in das Hotel.
Als ich das Zimmer betrete erblicke ich eine schlafende Zoe auf dem Bett. Ich gehe näher zum Bett um sie mir ganz genau anzusehen. Sie sieht so friedlich aus wenn sie schläft, kaum zu glauben das ich ihr vor wenigen Stunden am liebsten den Kopf abgerissen hätte. Da ich langsam müde werde, lege ich mich auf die Couch und schlafe nach wenigen Minuten ein.
DU LIEST GERADE
¿Es todo mentira?
ActionAls aus einem eigentlich ganz normalen Geschäfts-Termin. Der Anfang eines großen Rätsels wird... Zita Barros Marie la'ruso Lisa Martínez Charlotte Jiménez Zoe Barros Miguel Domínguez (Charlotte) Alexandro Mendes (Zita) Dario Rodrigues (Zoe) Fernánd...