Lisa
Fernándo Alonso einer der vier Köpfe, rettete mich, während einer Verhandlung vor Schüssen und dem Tod. Ich bin ihm unendlich dankbar und das will ich ihm zeigen. Also schaute ich zu ihm rüber. „Herr Alonso...ich wollte mich für die rettung bedanken, und-..." Er hob seine Hand, ich verstummte. „Schon gut, wärst du gestorben wären die Verhandlungen schneller vorbei gewesen als du überhaupt "Abgemacht" sagen kannst." Sagte er kurz. Ich wurde leicht sauer. „Na und?! Dir verdanke ich mein Leben! Du hast mich gerettet und ich will dir eine Gegenleistung dafür geben!" Sein Gesicht verzog sich kurz. Dann aber lächelte er. „Na schön, wenn das so ist..." Ich schaute ihn verwirrt an. „Und du würdest auch alles machen?" Ich nickte hastig. „Na dann tu mir einen gefallen und zwar..."
Als er das sagte war ich anfangs verwirrt zum Schluss aber eher erschrocken und schockiert. Doch er hatte mir das Leben gerettet also musste ich das tun...
Wir fuhren in eine Einfahrt. Eine Garage öffnete sich automatisch und Fernándo fuhr in diese. „Wir sind da, steig aus." Gab er kurz und knapp von sich. Ich machte natürlich was er sagte und folgte ihm anschließend mit in das schicke Gebäude. Frauen die wahrscheinlich Putzfrauen waren, da sie gerade putzen, verbeugten sich vor Fernándo. „Sie sind wieder da Sénior Alonso." Sagte die eine. „Ist alles gut gelaufen?" „Sind sie erschöpft?" „Wer ist denn diese junge Frau?" Fragten sie durcheinander. „Nein es ist nicht alles gut gelaufen, ja ich bin erschöpft und das ist Lisa Martínez behandelt sie gut und bringt sie in ein Zimmer." Die drei nickten und liefen sofort auf mich zu. Sie legten ihre Hände auf meine Arme und denn Rücken. „Wir müssen hier entlang." Sagte die eine. Ich lief einfach überfordert los. In einem recht großen Zimmer angekommen sagten sie mir wenn ich etwas bräuchte, müsse ich nur rufen. Ich nickte und sie verschwanden.
Ich seufzte und lief auf das Bett zu. In dieses schmiss ich mich auch hinein und wollte eigentlich schlafen. Doch ich musste daran denken was Fernándo von mir verlangte. Das sind doch meine Freunde...oh verdammt wo bin ich hier nur rein geraten. Das kann ich nie wieder ausbügeln. Ich welzte mich immer wieder in dem Bett hin und her. Solange bis ich einfach einschlief.
DU LIEST GERADE
¿Es todo mentira?
ActionAls aus einem eigentlich ganz normalen Geschäfts-Termin. Der Anfang eines großen Rätsels wird... Zita Barros Marie la'ruso Lisa Martínez Charlotte Jiménez Zoe Barros Miguel Domínguez (Charlotte) Alexandro Mendes (Zita) Dario Rodrigues (Zoe) Fernánd...