1

267 4 0
                                    

Kapitel 1:


Rose


Endlich Donnerstag, allerdings trotzdem Schule weshalb mich mein schöner Wecker aus dem Schlaf zaubert und ich mich fertig machen muss. Ich entscheide mich für eine gemütliche schwarze Skinny-jeans Hose, ein kurzes schwarzes Top und eine weiße Jacke im oversize Style. Mache mir noch mein Tagesmake-up , lasse meine dunkelblonden Haare glatt und schaue kurz aus dem Fenster. Ich sehe Nick, unseren Nachbarn und ebenfalls der Badboy der Schule er ist 20 Jahre alt und musste einmal die Stufe wiederholen weshalb er jetzt mit seinen komischen Freunden in unsere Klasse geht. Er raucht ganz gemütlich aus seinem Fenster, als er mich bemerkt drehe ich mich um und gehe runter da es Zeit ist zu frühstücken. Ich wohne in einem ziemlich reichen Viertel, mein Vater besitzt eine sehr gute Firma und ist deshalb kaum zuhause. Da meine Mum seine Sekretärin ist, fährt sie immer mit. So wie die nächsten 2 Wochen sie fliegen nach Asien. Deswegen bin ich auch alleine Zuhause sie sind in der Früh schon los. Mein Blick auf die Uhr verrät mir das wir 07.00 Uhr haben. Ich genieße also mein Toast mit meinem warmen Kakao, da ich mit dem Auto nur 15 Minuten zur Schule brauche. Als ich merke das wir 07.30 Uhr haben, räume ich meine Sachen in die Geschirrspülmaschine und ziehe meine weißen Turnschuhe und die weiße Steppjacke an. Schnappe mir die Autoschlüssel, meine Handtasche und mein Handy. Gebe Linda, meiner besten Freundin bescheid, dass ich jetzt zur Schule fahre und laufe raus. Beim umdrehen merke ich wie der besagte Badboy mit seinen Freunden, Niklas, Max und Leon auf der Einfahrt vom ihm stehen und schon wieder eine rauchen. Als hätten die nichts besseres zu tun, schauen die mir beim Tür abschließen zu. Dann bewege ich mich ganz stolz zu meinem Baby, und ich kann stolz sein denn es ist der wunderschöne Audi RS6 in mattschwarz.

Als ich in meinen Baby sitze verbinde ich mein Handy mit meinem Audi und fahre zur Schule mit guter Musik zum mitviben.


Nick


Ich bin gerade dabei mit den Jungs die nächste Wette mit den Jungs auszusuchen. Denn es soll ja nicht langweilig. ,,Wie wäre es denn wenn unsere lieber Nick die kleine Rose mal flachlegt?!", fragt Leon ganz plötzlich. Wobei ich eigentlich schon weiß warum, denn er findet die kleine liebe Linda ziemlich süß und dann würde er ganz leicht an Linda rankommen. Aber ich bin ja kein schlechter Freund als antworte ich ,,Ouuu easy, wie lange habe ich Zeit?" Leon antwortet: ,,Wie wäre es mit 2 Monate hast du Zeit, sie zu deiner Freundin zu machen und sie flach zu legen." „Das ist viel zu einfach für den guten Herrn!!", wendet plötzlich Niklas ein. „Jungs wir reden von Rose, die fällt dem lieben Nick nicht um den Hals sowie die guten Weiber aus unserer Stufe!", meldet sich nun auch mal Max. Eigentlich ist das gar keine so schlechte Idee, gut aussehen tut Rose auf jeden Fall und da morgen eh diese Party bei Linda startet, wird das der erste Versuch. „Shit Jungs, Schule startet in 10 Minuten!!!", beschwert sich Leon. Er ist unsere Mami der Gruppe. Also laufen wir zu unseren Autos. Ich steige in meinen schönen schwarzen BMW,Leon und Max fahren zusammen in Leons schwarzen AMG und Niklas fährt mit seinem schwarzen Audi R8. Ja typisches Klischee wir fahren schwarze Autos, denn Max hat auch einen schwarzen Mercedes allerdings die E-Klasse.


Rose


Ich fahre gerade auf den Schülerparkplatz und merke dass ich eine Punktladen geschafft habe, denn es ist 07.55 Uhr. Es kann gut möglich sein, dass ich etwas getrödelt habe und deshalb erst jetzt da bin. Ich steige aus und laufe zu meiner besten Freundin die mir herzlich in den Arm fällt und kurze Zeit später direkt anfängt über Leon zu reden. Das einzige was ich mitbekomme ist, dass sie ihn im Supermarkt getroffen hat und diese sich kurz angelächelt haben und jeder seinen eigenen Weg danach gegangen ist. Während sie mich damit zu redet sehe ich nur wie die 4 Idioten es leider doch noch rechtzeitig geschafft haben. Sie fahren wie Idioten auf den Parkplatz und überfahren uns fast. Ich schüttel nur den Kopf und Linda schwärmt von Leon, deshalb ziehe ich sie mit ins Gebäude zu unserem Klassenraum. 

Vor diesem höre ich plötzlich meinen Namen.

„Rose"

„Rose!"

Ich drehe mich freundlich lächelnd um, dieses verschwindet aber sobald ich IHN sehe, Nick. Was will der denn jetzt von mir? Denke ich mir.

Die anderen sind schon rein, danke Linda wenn man dich braucht bist du nicht da. Wahrscheinlich hat Leon sie schön angesprochen und schwupps war ich aus ihren Gedanken raus.

Er steht vor mir und sieht mich nur an. Er sieht mich nur an.

„Was ist dein scheiß Problem? Was willst du?"

„Ach weiß nicht, fragen ob meine wunderschöne Prinzessin auch morgen auf die Party von Linda geht?!"

„Ihr seid nicht mal eingeladen, aber natürlich sie ist meine beste Freundin da gehe ich sowas von hin?!!" antworte ich genervt.

„Dann sehen wir uns morgen. ", zwinkert er mir zu.

Verblüfft stehe ich da und schaue ihm nach. Bis der Lehrer mich bittet reinzukommen, gehe ich zu meinem Platz neben Linda. Sie flüstert mir zu: ,, Nick, Max, Niklas und Leon kommen morgen ebenfalls!" Ich sehe sie nur entsetzt an und nicke. 


Die WetteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt