Kapitel 6:
Nick
Nachdem ich wach geworden bin, schaue ich mir Rose genauer an. Sie ist so ein wunderhübsches Mädchen, warum ist mir das bitte nicht vorher aufgefallen.
Ich stehe auf und gehe erstmal duschen. Als ich wieder ins Zimmer komme finde ich Rose nicht mit im Bett. Ich ziehe mir meinen Jogginganzug an ...
...und verschwinde nach unten in die Küche wo ich Musik und Stimmen wahrnehmen kann.
Ich betrete gerade die Küche und sehe Leon wild am knutschen mit Linda. Grinsend gehe ich weiter denn die Tatsache, dass hier 5 weitere Typen stehen und ihnen das komplett egal ist, ist schon lustig. Als ich dann aber sehe mit wem sich die 5 Typen beschäftigen fliegt mein Grinsen davon. Sie beobachten Rose, meine Rose, aus der Ferne und dann sieht sie auch noch so unglaublich gut aus.
Hilfe
Auf einmal spüre ich zierliche kleine aber kräftige Hände. Ich drehe mich um und sehe Linda.
„Also mein Lieber, du kriegst das definitive GO von mir, wenn du ihr nicht das Herz brichst und auf sie aufpasst wenn ihr auf eure Dates geht!", schaut sie mich grinsend an.
Ich nicke nur und widme mich dann wieder dieser schönen Dame.
Warum?
Warum, ist sie mir nicht viel früher aufgefallen?
War ich so in meinem Machoelement, dass ich nicht auf die Mitmenschen geachtet habe?
Plötzlich kommt sie auf mich zu, lehnt sich zu meinem Ohr und flüstert: „Hör auf mich anzustarren, die reden schon alle über uns!" Daraufhin drückt sie mir einen Kuss auf die Wange, drückt mir den Teller mit Pancakes in die Hand und deutet auf die Terrasse auf der sich mittlerweile alle befinden.
Max und Niklas sind nun auch erschienen und mit allen zusammen frühstücken wir in Ruhe bevor wir uns dann an das Aufräumen des Hauses machen.
Als wir alle fertig und erschöpft auf der Couch liegen fehlen noch Linda und Rose die gerade dabei sind einen Schrank nach unten zu tragen, bis wir plötzlich Poltern und Schreie hören. Leon, Max, Niklas und ich zogen keine Sekunde und springen auf. Als wir an im Flur ankommen sehen wir nur noch Rose die den Schrank hält. Niklas überlegt schneller als wir alle und hilft ihr, während Leon nach Linda schaut die den Schrank kurze Hand vor den Kopf bekommen hat. Niklas, Max und Rose bringen dann den Schrank in das Büro von Linda's Vater und kommen dann wieder. Mittlerweile haben sie die komischen Typen auch verzogen und nur noch wir 6 sind hier.
DU LIEST GERADE
Die Wette
RomanceDie 19-jährige Rose besucht die 10.Klasse der Highschool und ist fast am Ende, hat die Schulzeit mit ihrer besten Freundin Linda einigermaßen gut überstanden doch plötzlich fängt der Badboy der Schule, Nick, an Rose zu nerven. Er kommt mit seinen Fr...