10

107 4 0
                                    



Kapitel 10:


Nick


Als ich am nächsten Morgen wach werde spüre ich einen Kopf auf meiner Brust. Vorsichtig schaue ich nach wer es ist, als ich sehe das es Rose ist lege ich meinen Kopf wieder ins Kopfkissen und genieße die Ruhe während ich ihr vorsichtig durchs Haar gehe. Um ca. 14 Uhr schaue ich auf die Uhr und sehe, dass Rose langsam wieder wach wird. Zu genau dem Zeitpunkt kommt Leon rein.

„Schön, dass wir von euch beiden alleine gelassen worden sind während ihr zwei euren Spaß hattet. Ich soll euch von Linda ausrichten, dass wir nachher uns den Sonnenuntergang mit allen zusammen angucken.", sagt Leon und dreht dann wieder um.

Rose schaut mich geschockt an und ich fange an zu lachen.

„oh Gott oh Gott, wie peinlich", sagt Rose dauerhaft, während ich nur da liege und am lachen bin.

Ich gebe ihr einen weißen Pullover und eine Jogginghose von mir. Wir machen uns auf den Weg nach unten um etwas zu essen. Dort angekommen sucht Rose sich Nudeln, einen Topf und Tomatensoße zusammen.

„Ich hab Lust auf Nudeln!", sagt sie herrisch während ich sie einfach machen lasse und mich an die Kücheninsel setze.

Nach einer halben Stunde hat Rose das Essen fertig und serviert es stolz.

„Ohhh wie gut du kochen kannst. Wow", gebe ich begeistert von ihrem Essen zu.

Sie ist einfach perfekt. Wie süß sie mich anguckt, einfach krass.

Als wir das Essen aufgegessen haben, räumen wir alles weg. Ein Blick auf die Uhr verrät uns, dass wir 16.00 Uhr haben, dass heißt noch ca. 4 Stunden bis zum Sonnenuntergang.

Gruppenchat eine neue Nachricht von Linda

„Wir treffen uns um 18.00 Uhr bei mir! Jeder bringt Snacks und was zu trinken mit! Aber keinen starken Alkohol Leute! Macht bequeme aber nicht hässliche Anziehsachen!!"

Als ich das vorgelesen habe sieht Rose mich mit großen Augen an.

„Ich muss jetzt definitiv rüber und mich fertig machen!"

„Süße entspann dich, wir sollen in chilligen Sachen kommen und haben noch ganze 2 Stunden!"

„Hast du Recht Süßer, allerdings muss ich noch duschen, alles zusammen packen und noch was essen UND nicht zu vergessen will Linda bestimmt noch mit mir telefonieren. Ich bin um 17.30 Uhr bei dir am Auto und kurze Info, dass behalte ich.", dabei zeigt Rose auf die Sachen die sie an hat, gibt mir ein Kuss auf die Wange und verschwindet zu sich rüber.

Als ich auf die Uhr schaue und sehe, dass wir 17.00 Uhr haben suche ich das Bier und die Chips zusammen. Dann gehe ich nach oben und ziehe mich eben um. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die WetteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt