2

158 4 2
                                    



Kapitel 2:


Rose


Als wir endlich 14.00 Uhr haben laufen Linda und ich zum Parkplatz um endlich nach Hause zu fahren. Sie steigt in ihren roten Mini und ich laufe zu meinem Baby. Ich setze mich rein, verbinde mein Handy mit Bluetooth, mache meine Lieblingsmusik an und fahre nach Hause. Ich komme um ca. 14.20 Uhr an, fahre meinen Audi in seine Garage und gehe rein. Mache mir etwas zu essen und lege mich anschließend in mein Bett. Während des Essens schaue ich Tiktok, als ich fertig mit Essen bin räume ich alles weg und setze mich an meine Hausaufgaben bis ca. 16 Uhr. Danach fahre ich zum Stall, hole mir mein Pferd Bella von der Wiese und mache sie fertig für einen schönen Ausritt. Als ich dann um 18.30 Uhr wieder vom Ausritt komme gebe ich ihr Futter und stelle sie zurück in die Box. Mache alles sauber, gebe ihr nochmal etwas Heu und verabschiede mich dann. So gegen 19.00 Uhr bin ich dann Zuhause. Als ich gerade ins Haus gehen will höre ich wieder meinen Namen.

Nick...

Max, Niklas und Leon sind ihm dicht auf den Versen.

„Wie kann ich euch helfen?", antworte ich genervt. Darauf antwortet mir Nick belustigt:„ Ich wollte mal nach meiner Lieblingsnachbarin schauen. War es schön am Stall, Prinzessin?"

„Wann lernst du es? Nenn mich nicht Prinzessin und ja es war schön am Stall, wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet ich habe noch Dinge zu erledigen, damit die tollen 4 Herren morgen ebenfalls noch etwas zu Essen bekommen!!", gebe ich genervt zurück. Drehe mich um und schließe die Tür auf ohne auf eine Antwort zu warten knalle ich die Tür vor deren Nase zu.


Nick


Ich schaue ihr belustigt hinterher. „ Ich würde mal ganz stark behaupten sie hat keine Lust darauf, dass wir morgen kommen", lacht Max während wir zurück zu mir gehen. „Das könnte dann ja lustig morgen werden, wenn da die kleine Rose sich um uns kümmern muss. Dann müssen wir auf Nick aufpassen, dass sie dir nicht was ins Getränk mischt und dich so umbringt", antwortet Niklas. Und dann fallen wir alle in ein nicht zu stoppendes Gelächter.

Ich verabschiede mich von den Jungs, nachdem wir uns beruhigt haben und jeder fährt nach Hause. Ich schließe die Tür hinter mir zu und mache mir etwas zu essen, nehme das dann mit in mein Zimmer und esse dort während ich Fernseh gucken und ab und zu mal rüber schaue. Aus meinem Zimmer hat man Sicht auf die Küche und auf Rose's Schlafzimmer.

Ich bin aber kein Psycho, dass Rose beim umziehen zu guckt!


Rose


Wenn meine beste Freundin mich nicht drum gebeten hätte, dann würde ich niemals noch einen Kuchen und Snacks für die nervigen Blagen machen aber Linda schafft das nicht mehr und deshalb erledige ich das ganze einfach. Ich hole mir alle Sachen für einen Marmorkuchen raus, schmeiße alles in eine Schüssel und packe den Teig in die Form, welche ich dann in den vorgeheizten Backofen schiebe. Währenddessen mache ich die Muffins fertig sodass diese auch nur noch in den Ofen müssen. Als ich damit fertig bin, gehe ich schnell nach oben denn in 5 Minuten kann der Marmorkuchen raus. Ziehe mir eine bequeme Jogginghose an, mache meine Haare zu einem Messie-Bun und gehe schnell wieder runter. Hole den Kuchen raus und schiebe die Muffins dafür rein. In der Zeit wo die Muffins drin sind bestelle ich mir eine Pizza, diese kommt nach guten 20 Minuten an ich gebe dem Pizzaboten das Geld und renne schnell in die Küche denn die Muffins müssen raus. Ich lasse sowohl die Muffins als auch den Marmorkuchen abkühlen, esse meine Pizza und lege mich dann ins Bett um schlafen zu gehen.


- Nächster Morgen -


Mein Wecker macht mich um 06.30 Uhr wach. Ich stelle ihn Lustlos aus und stehe auf. Ziehe mir eine schwarze Leggings mit einem weißen Over-size Pulli an und schnappe mir weiße Socken. Danach mache ich mir meine Haare zu einem Dutt zusammen und schminke mich.

Ich gehe müde runter. Mache mir meinen Kakao und meine 2 Toastscheiben fertig. Setze mich damit an den Tisch und genieße die halbe Stunde des nichts Tun. Um 07.20 Uhr räume ich meine Sachen weg und hole den Marmorkuchen aus der Form. Diesen stelle ich dann zusammen mit den Muffins in den Kühlschrank. Um 07.30 Uhr ziehe ich mir meine weiße Steppjacke mit meinen weißen Turnschuhen an. Schnappe mir meinen Autoschlüssel, mein Handy und meine Handtasche und laufe zu meinem Wagen. Ich verbinde wie jeden Morgen mein Handy mit meinem Auto, starte die gute Musik und fahre dann los. Gegen 07.45 Uhr bin ich dann an der Schule, parke und warte auf meine beste Freundin da ich sie noch nicht gesehen habe und ihr Mini auch noch nicht hier ist. Kurze Zeit später sehe ich die super Gang auf den Parkplatz fahren mit Linda im Schlepptau. Und anstatt sich wie immer nach Vorne zu stellen parken die Idioten genau neben mir. Als Nick aussteigt kann ich nicht anders als die Augen zu verdrehen.

„Dir auch einen schönen guten Morgen Süße.", grinst er.

Ich ignoriere das Süße jetzt einfach mal und mache mich mit meiner Handtasche auf den Weg zu Linda die sich gerade was für ein Zufall von Leon bequatschen lässt. Als ich bei den beiden ankomme begrüße ich beide mit einem „Guten Morgen" und schnappe mir dann meine beste Freundin mit der ich zusammen ins Schulgebäude zu unserem Klassenraum laufe. 


Die WetteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt