Kapitel 4:
Nick
Nach und nach treffen immer mehr Menschen hier ein, der großteil ist nur männlich was mir tierisch auf den Sack geht, weil jeder bei Rose und Linda hängen bleibt. Mich stört das bei Rose und bei Linda muss ich nur Leon sagen, der lässt sie nicht mehr aus den Augen erzählt er uns alle 10 Minuten.
Max ist gerade dabei sich ein Mädchen für einen One-Night-Stand rauszusuchen. Typisch Max keine 2 Stunden hier und nur am Vögeln. Ich kann nicht sagen was Rose mit mir macht aber irgendwie bin ich auf jeden Typen eifersüchtig der nur in ihre Nähe kommt oder gar mit ihr spricht.
„Ich will gar nicht wissen, was die beiden an unserem Abiball anziehen, wenn sie schon SO zur Party kommen", kommt es plötzlich von Leon. Bei dem Gedanken wird mir ganz warm.
In den nächsten vier Stunden passiert nicht viel Spannendes alle sind betrunken bis auf Leon, Linda und Rose. Sie haben ein bisschen was getrunken aber nicht viel.
Ich sehe kurz zu Rose rüber und bemerke einen Typen der sie einfach nicht in Ruhe lassen will und plötzlich platzt mir der Kragen als er seine Hände an ihre Hüfte legt und sie zu sich zieht. „Bro was hast du vor?", ich ignoriere Leons Frage und stürme auf beide zu. Ich ziehe den Typen von ihr weg und prügel mich mit ihm.
Rose
Endlich wird der Typ von mir weggezogen doch als ich merke, dass es kein geringerer ist als Nick bleibt mir die Luft weg. Die prügeln sich.
FUCK DIE PRÜGELN SICH!!!
Ich versuche die beiden auseinanderzuziehen doch es gelingt mir nicht, erst als Leon mir zu Hilfe eilt schaffen wir es. Nick hat eine kleine Platzwunde an seiner Stirn und der Typ ist weggerannt. Ich überlege nicht lange und schnappe mir Nicks Hand „Danke für's Helfen", sage ich zu Leon und gehe gezielt in Richtung Garten. Auf dem Weg dorthin nehme ich noch den Verbandskasten mit. Ich setze Nick in die kleine Hütte in dem Garten, mache die Lichterkette an und setze ihn auf den Stuhl. Völlig verwirrt von meinem plötzlichen Abgang mit Nick habe ich völlig vergessen das ich gerade NICK an der Hand hatte und mit ihm gerade AN DER HAND an jedem vorbeigelaufen bin. Ich nehme mir kurze Hand ein Wattepad raus und lege es vorsichtig auf die Wunde dabei zischt Nick leicht auf.
Nick
Der, bis eben noch vorhandene Alkohol, ist mit der Aufregung komplett davon geflogen und nicht mehr da. Sie ist ganz vorsichtig mit ihren kleinen zierlichen Händen als würde ich kaputt gehen können. Sie schmiert mir eine Creme auf die Platzwunde, die echt ganz schön dolle brennt, und klebt mir anschließend ein Pflaster drauf. Bis gerade eben hat keiner von uns auch nur ein Wort geredet und jetzt fragt mich nicht warum ich das jetzt genau tue aber es fühlt sich verdammt richtig an...
Ich greife nach ihrer Taille und ziehe sie auf meinen Schoß.
(ungefähr so nur auf einem Stuhl)
Sie macht gar nichts, schaut mich nur an und wird rot, wirklich rot.
Ich halte sie ganz dolle fest und ziehe sie noch enger an mich, dabei merke ich wie ihr Kleid immer höher rutscht und dies bemerkt auch Rose.
Rose
Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll, völlig perplex sitze ich auf dem Typen mit dem jeder etwas haben will oder etwas hatte. – Nick.
Ich versuche unruhig auf seinem Schoß mich hin und her zubewegen, um mein Kleid nach unten zuziehen aber das gelingt mir ganz im Gegenteil.
Ich merke wie Nick mich völlig aufgelöst anguckt und plötzlich anfängt zu grinsen. Ich realisiere überhaupt nicht warum er das plötzlich tut bis er seinen Kopf in seinen Nacken legt und ich eine Beule unter mir spüre.
...Das ist doch nicht sein fucking Ernst oder??...
Ich versuche runter zu gehen und mich von ihm zu lösen.
„Nanana, wo willst du denn hin Rose?", fragt er mich flüsternd.
„Runter von deinem Schoß, was hast du denn gedacht?", frage ich verblüfft.
⛔⛔⛔
⚠️Es wird spicy! Wer das nicht Lesen will weiter zum nächsten Kapitel⚠️
⛔⛔⛔
Ich schaue ihm verdammt lange in die Augen was er mir nach macht und dann oh Gott, fährt seine Hand von meiner Taille zu meinem Hintern, in den er reinkneift und mir ein stöhnen aus dem Mund fällt. Ich schaue ihn mit großen Augen an, bis er plötzlich mir mit seinem Kopf näherkommt und anfängt leichte heiße Küsse auf meinem Hals zu hinterlassen während er mir in den Hintern kneift. Als ich realisiere was hier gerade passiert, kann ich nichts anderes tun als mitzumachen. Es ist zwar Nick, aber er sieht so unfassbar gut aus und gibt mir in diesem Moment gerade so ein gutes Gefühl. Das ich anfange ihn zu provozieren.
Was du kannst Nick kann ich schon lange...
Als er sich von meinem Hals entfernt und sich die Knutschflecken anschaut, fange ich an mit meiner Hüfte kreisende Bewegungen zu machen. Jetzt höre ich leise aber hörbare Stöhngeräusche von ihm. Also mache ich einfach weiter und fange an in am Hals zu küssen. Er knetet meinen Hintern und ehe ich mich versehe ist er aufgestanden und drückt mich an die Wand. Erfängt an mich zu küssen, ich ,fragt mich bloß nicht warum, erwidere dieKüsse und es wird gefährlich heiß in dem Hüttchen. Ich knöpfe ihm sein Hemd aufund seine mächtigen und perfekten Muskeln kommen zum Vorschein. Kurze Zeit später habe ich auch keine Sachen mehr an und ich werde von diesem äußert gutaussehendem Typ gefickt.
Meine beste Freundin bringt mich um.
Nachdem wir fertig sind ziehen wir uns wieder an und Guys wenn der Typ was kann dann Küssen und Ficken!
DU LIEST GERADE
Die Wette
RomanceDie 19-jährige Rose besucht die 10.Klasse der Highschool und ist fast am Ende, hat die Schulzeit mit ihrer besten Freundin Linda einigermaßen gut überstanden doch plötzlich fängt der Badboy der Schule, Nick, an Rose zu nerven. Er kommt mit seinen Fr...