1 | Two Worlds

17 0 0
                                    

Minho Pov

Schwer Atmend blieb ich in meiner Endpose auf der Mitte der Bühne stehen. Das adrenalin pumpt durch meinen Körper und meine Brust hebt sich von meiner Schweren Atmung. Aber für den anblick meiner Lächelnden Fans war diese anstrengung es definitiv wert.

Ich schluckte stark als sie immer wieder meinen Namen laut in die Welt hinaus schreien. Träge schnappte ich mir meine Wasserflasche und trank die hälfte aus. Das lauwarme wasser beruhigt meine Stimmbänder ein wenig, welche ich heute abend vielleicht etwas zu stark belastet habe.

Nachdem ich die Flasche wieder abgestellt habe, wende ich mich meinen Puplikum zu. Mir stiegen die Tränen in die augen, wenn ich daran dachte was ich ihnen gleich sagen werde.

"Vielen Dank das ihr heute gekommen seid, aber leider ist das Konzert jetzt zu ende auch wenn ich am liebsten noch länger auf der Bühne stehen würde. Braucht ihr sicher auch ein wenig Schlaf genau wie ich, weswegen ich euch etwas mit zu teilen habe das wird mein letztes Konzert für eine weile sein. Ich werde eine Pause einlegen, was aber nicht bedeutet da ich überhaupt nichts mehr mache. Ich hoffe ihr versteht das, denn ich brauche etwas zeit für mich um mit mir selbst ins reine zu kommen. Ich hoffe ihr versteht das." verabschiedete ich mich mit einer Tiefen verbeugung. Als mein Kopf gesenkt war wischte ich mir die Träne welche meinen augen entkommen sind weg.

Sobald ich mich aufgerichtet habe schaute ich sie mit einem Strahlenden Lächeln an und rufe laut "Ich liebe euch Army und das wird auch immer so bleibe."

Von mehreren seiten hörte ich zustimmendes geschrei und manche wörter verstand ich sogar solche wie Wir lieben dich auch oder bitte ruhe dich gut aus.

Ihre worte versetzten mir einen stich im herzen. Was ich aber so gut wie möglich zu überspielen versuchte.

Während ich auf der Plattform stehe, welche nach unten fährt winkte ich animiert und schicke ihnen immer wieder luftküsse zu. Es freut mich dass ich verbale zustimmung bekommen und hoffe nur das die Fans welche es später lesen werden auch so regieren. Aber selbst wenn ein zurück gibt es nicht mehr und dem Verlangen endlich wieder in die Natur zu gehen wurde mit jedem vergehenden Jahr stärker und die Leere welche immer schwerer auf meinen Herzen liegt ist jetzt an einem Zeitpunkt angelangt an welchem sie unerträglich ist.

"Du warst Super" werde ich von meinem Manager Do-hyun begrüßt sobald die Plattform ganz runter gefahren ist. Er ist eine der Personen welche selbst bei meiner Seite war als alles bergab ging.

"Danke" bedankte ich mich und lächelte als er mich in seine Arme zog und sein beruhigender Minzgeruch mich umhüllt.

"Ich danke auch euch allen ohne eure Hilfe wäre die Tour nicht so glatt über die Bühne gegangen wie sie es jetzt ist" bedankte ich mich auch bei meinem restlichen Team, welches Treu an meiner Seite war und mehr als einmal bis spät in die Nacht gearbeitet hat.

"Geniesse deine Ferien und wir sehen uns in einer Woche" antwortet meine Stylistin und Klopft mir auf die Schulter.

"Komm wir fahren dich Nach Hause" murmelt Do-hyun und schob mich zu der Umkleide, damit ich in Privater Kleidung gehen kann und nicht mit dem Teuren und vor allem auffälligen Stage Outfit.

Mit einer Schwarzen Maske, welche meine Identität ein wenig beschützt schlichen wir vom Areal. Mit einem Letzten blick zu der Menschenmenge, welche aus dem Stadium stürmte rutschte ich auf den Sitz des Schwarzen Vans.

Do-hyun gleitet nach mir ins Auto und atmet erleichtert auf, als die Türe geschlossen war.

"Und was hast du geplant?" hackt der Alpha interessiert nach.

𝐃𝐞𝐜𝐚𝐥𝐜𝐨𝐦𝐚𝐧𝐢𝐚 (𝐅𝐢𝐧𝐢𝐬𝐡𝐞𝐝 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt